Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforum Mittlerer Osten
  4. Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar
  5. Burj al Arab Abendessen mit Transfer nach RAK hin und zurück, wie kostet das?
  6. Burj al Arab Abendessen mit Transfer nach RAK hin und zurück, wie kostet das?

Burj al Arab Abendessen mit Transfer nach RAK hin und zurück, wie kostet das?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar
20 Beiträge 7 Kommentatoren 6.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • wickedW Offline
    wickedW Offline
    wicked
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Zusammen,

nachdem mir das Forum schon bei der "Kleidervorschrift" der Hotelbewertung, bzw. Information, helfen konnte muss ich jetzt mal eine Frage stellen, die ich auf den 8 Seiten im Forum nicht selbst beantworten konnte. Wir sind ab dieser Woche im The Cove Rotana Resort in Ras al Khaimah.

Wir würden sehr gern Abends im**Burj al Arab essen.**Nur wissen wir nicht wo und wie man das Abendessen, den Transfer bucht und was das kostet, was sagen die Dubai Erfahrenen dazu?

Vielen Dank schon mal!

Hotel aus diesem Beitrag
    94%
    The Cove Rotana Resort
    Ras al-Khaimah/Vereinigte Arabische Emirate
    Zum Hotel
    Hotel aus diesem Beitrag
    99%
    Action Hotel Ras Al Khaimah
    Zum Hotel
    Hotel aus diesem Beitrag
    96%
    Burj Al Arab
    Dubai/Vereinigte Arabische Emirate
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • jean-paulJ Offline
      jean-paulJ Offline
      jean-paul

Wenn es euer 1. Mal in Dubai ist, würde ich Dir schon dazu raten.

Am besten finde ich den Sonntagsbrunch, einfach eine Email an BAAreservations@jumeirah.com schicken zum Reservieren. Kostet ca. 90 € pro Person, aber der Blick und das Essen entschädigen.

Grüße,
      jp

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • noelerN Offline
        noelerN Offline
        noeler

wicked wrote:
        Wir würden sehr gern Abends im**Burj al Arab essen.**Nur wissen wir nicht wo und wie man das Abendessen, den Transfer bucht und was das kostet, was sagen die Dubai Erfahrenen dazu?

Vielen Dank schon mal!

So, jetzt komme ich wieder mit meiner freundlichen Art. 🙂

Wo bucht man ein Essen im BAA? Schlage vor, bei Ikea in Deutschland. Alternativ ggfl. telefonisch bei der BAA Reservierungshotline. ^^

HP www.jumeirah.com dann aufs BAA klicken.

Transport? Von - Bis. Per Taxi hin / zurueck, per BMW / Mercedes, per Bentley / RR, oder per Heli. Der Heli fliegt aber am spaeten Abend nicht mehr. Kostenpunkt 200 - 15.000 AED

^^

4 8 15 16 23 42

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • wickedW Offline
          wickedW Offline
          wicked

Danke für die schnelle und nette Antwort. Ja, es ist unser erster Dubai Urlaub, haben uns hier schon etwas informiert z.B. wegen Ramadan, deshalb kommen wir am 16.08 auch zurück, sonst wären wir bis zum 23.08 geblieben, zählen schon die Stunden 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • wickedW Offline
            wickedW Offline
            wicked

noeler wrote:

wicked wrote:

Vielen Dank schon mal!

Wo bucht man ein Essen im BAA? Schlage vor, bei Ikea in Deutschland. Alternativ ggfl. telefonisch bei der BAA Reservierungshotline. ^^

Transport? Von - Bis. Per Taxi hin / zurueck, per BMW / Mercedes, per Bentley / RR, oder per Heli. Der Heli fliegt aber am spaeten Abend nicht mehr. Kostenpunkt 200 - 15.000 AED

^^

Du musst ein sehr einsamer und trauriger Mensch sein, waren Deine Eltern grob zu Dir? Bei Bedarf kannst Du mich gern in meiner Praxis besuchen und den Forenhelden ausleben, keine Angst, wir bekommen das hin 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • noelerN Offline
              noelerN Offline
              noeler

@JP Er/Sie sicht ein Abendessen, keinen Brunch 🙂

erstes Mal in Dubai = geh hin und essen in angenehmer Umgebung. Gibt aber bessere Restaurants in Dubai als im BAA, je nachdem welche Art von Essen.

Steaks kann man auf jeden Fall an anderer Stelle besser essen.

4 8 15 16 23 42

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • wickedW Offline
                wickedW Offline
                wicked

Doch noch nette Worte, dann ziehe ich meine geschrieben Worte zurück. Dachte erst.. naja, jetzt ist es nett hier 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • noelerN Offline
                  noelerN Offline
                  noeler

wicked wrote:

noeler wrote:

wicked wrote:

Vielen Dank schon mal!

^^

Du musst ein sehr einsamer und trauriger Mensch sein, waren Deine Eltern grob zu Dir? Bei Bedarf kannst Du mich gern in meiner Praxis besuchen und den Forenhelden ausleben, keine Angst, wir bekommen das hin 🙂

Dann haettest Du nicht fragen sollen. Lass es doch einfach bleiben wenn Dir meine Antworten nicht gefallen. Wo wird mal wohl ein Tisch reservieren, wenn man ins BAA will? Na? Ueberlege mal. Kommst vielleicht drauf. Auch habe ich Dir sogar die HP gennat. Und, meine Eltern tun hier nichts zur Sache.  Auch habe ich Dir auf den Transport zu 100% richtig geantwortet. Wenn es Dir nicht passt, dann lauf zu Fuss. Die Preise sind uebrigends richtig. Und ja, es fliegen genug Leute mit dem Heli, bzw nutzen den RR.

4 8 15 16 23 42

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • noelerN Offline
                    noelerN Offline
                    noeler

wicked wrote:
                    Doch noch nette Worte, dann ziehe ich meine geschrieben Worte zurück. Dachte erst.. naja, jetzt ist es nett hier 🙂

hat mit nett nichts zu tun.

1.) ist da oben ein 🙂 hinter dem ersten Satz.
                    2.) Entspricht alles der Richtigkeit, was ich geantwortet habe. Die Taxen fahren zu einer Pauschale von RAK nach DXB und zurueck = 200 AED. Die guenstigste Version von A nach B zu kommen, ausser dem Bus.
                    3.) da Ihr kein Transportmittel angebt, also von bis. Diese Transportmittel werden von nicht gerade wenigen Leuten in DXB genutzt, also werden sie aufgelistet.

Schoenen Abend noch, bzw bei mir ist Mittag.

4 8 15 16 23 42

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • AyoBumbayoA Offline
                      AyoBumbayoA Offline
                      AyoBumbayo

wicked wrote:
                      Danke für die schnelle und nette Antwort. Ja, es ist unser erster Dubai Urlaub, haben uns hier schon etwas informiert z.B. wegen Ramadan, deshalb kommen wir am 16.08 auch zurück, sonst wären wir bis zum 23.08 geblieben, zählen schon die Stunden 🙂

wir wollen im ramadan das gleiche hotel buchen. Welche Informationen hast du denn diesbezüglich?? Hört sich an als würdest du unter keinen Umständen zu dieser zeit da sein wollen.

Kennen heißt nicht mögen

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • schlangaS Offline
                        schlangaS Offline
                        schlanga

" Dann haettest Du nicht fragen sollen. Lass es doch einfach bleiben wenn Dir meine Antworten nicht gefallen. "

❓   liegst´s am Jetlag? 😆

Gruesse wohin auch immer

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • noelerN Offline
                          noelerN Offline
                          noeler

AyoBumbayo wrote:

wicked wrote:

wir wollen im ramadan das gleiche hotel buchen. Welche Informationen hast du denn diesbezüglich?? Hört sich an als würdest du unter keinen Umständen zu dieser zeit da sein wollen.

Kommt aufs Hotel drauf an und was Du im Urlaub machen moechtest und was nicht.

4 8 15 16 23 42

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • noelerN Offline
                            noelerN Offline
                            noeler

schlanga wrote:
                            ❓   liegst´s am Jetlag? 😆

Nö ^^ 😉

P.S. Ist der Sand immer noch in der Luft oder hat der sich endlich wieder Richtung Boden bewegt? War ja uebel die letzten Tage...

4 8 15 16 23 42

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Lilian1507L Offline
                              Lilian1507L Offline
                              Lilian1507

Ich habe bisher immer über das Reservierungsformular auf der von noeler genannten Webseite reserviert bzw. eine E-Mail geschrieben.
                              E-Mail: BAArestaurants@jumeirah.com

Ob oben im Al Muntaha oder im Fischrestaurant Al Mahara - bisher hat auf diese Weise jede Reservierung problemlos funktioniert. Auch auf Sonderwünsche wurde stets eingegangen.

Was ich zugegebenermaßen bei der Preisklasse allerdings auch erwarte...

😉

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • AyoBumbayoA Offline
                                AyoBumbayoA Offline
                                AyoBumbayo

noeler wrote:

AyoBumbayo wrote:

wicked wrote:

Kommt aufs Hotel drauf an und was Du im Urlaub machen moechtest und was nicht.

Ich hab absolut nix dagegen und ich trinke sowieso weder alkohol noch bin ich auf Partysuche. Ich möchte einen ruhigen und entspannten urlaub machen. Das hat sich bei Wicked nur so angehört als müsste sie wegen ramadan früher abreisen sonst wäre sie da geblieben. Ich glaube die Leute übertreiben es echt. Das ist eben ein Fastenmonat aber viele Leute sehen das sofort als eine art unterdrückung der gäste. Ich bin mir sicher das ist nicht so. Ich glaube wicked hat generell angst aber dann sollte sie in ein nicht muslimisches Land reisen. Meine Meinung!

Kennen heißt nicht mögen

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • noelerN Offline
                                  noelerN Offline
                                  noeler

Das Thema gab es hier schon so oft. Ich bin jemand, der waerend Ramadan DXB verlaesst. Warum? Habe ich im Forum schon mehrmals gepostet.

Wenn man mal bei manchen Leuten nachfragt, die immer wieder sagen "Ist alles wie immer, keinerlei Einschraenkungen" dann ist das schon "gelogen", denn Einschraenkungen gibt es. Fragt man noch mal nach, dann waren es meist AI Touris, die 10 Tage die Mauern des Hotels nicht verlassen haben... 😱   Aus dem Grund muss das jeder fuer sich selber entscheiden. was sich waerend Ramadan in DXB aendert steht alles im Forum.

MfG

4 8 15 16 23 42

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • AyoBumbayoA Offline
                                    AyoBumbayoA Offline
                                    AyoBumbayo

Aber in den Hotelanlagen (wo man sich die meiste Zeit aufhält) doch nicht oder?

Kennen heißt nicht mögen

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • HolzmichelH Offline
                                      HolzmichelH Offline
                                      Holzmichel

AyoBumbayo wrote:
                                      Aber in den Hotelanlagen (wo man sich die meiste Zeit aufhält) doch nicht oder?

Und gerade DAS ist der Punkt, den ich leider öfters lese aber wohl nie verstehen werde !
                                      Man fährt in ferne, uns fremde Länder, um sich dann die meiste Zeit im Hotel aufzuhalten.....??

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • AyoBumbayoA Offline
                                        AyoBumbayoA Offline
                                        AyoBumbayo

Das Land ist mir nicht fremd. Ich komme aus der Region. Aber nochmal für dich: ich bin ein erholungstyp und ehrlich gesagt habt ihr alle mir die laune an der reise verdorben. Ihr wisst alles besser kauft euch was dafür. Ich fliege nach Kuba..

Kennen heißt nicht mögen

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • HolzmichelH Offline
                                          HolzmichelH Offline
                                          Holzmichel

Also gleich so beleidigt zu sein !!

Dann entschuldige bitte, wenn ich mit meinen Worten Emotionen geweckt habe.
                                          Ich wollte Dich nicht verärgern und schon garnicht von Deinem Reisevorhaben abbringen.

Aber wenn Du aus der Region kommst, dann verstehe ich nicht ganz die Frage.
                                          Denn dann müsstest Du ja aus eigenem Erleben wissen, wie die Situation in diesem Zeitraum ist. Und immerhin sind die meisten Hotelangestellten der dortigen islamischen Glaubensrichtung zugehörig und sehr wohl werden sie sich an die Regeln halten.
                                          Schon von daher sehe ich mögliche Einschränkungen.

Aber darum ging`s mir mit meiner Bemerkung garnicht !
                                          Du müsstest sozusagen als "Einheimischer" mir zustimmen, wenn ich bemängele, dass leider viele Touris den größten Zeitanteil nur in Ihren Hotels verbringen, sich aber mit Land und Leute nur ganz wenig beschäftigen.   
                                          Und so habe ich das gemeint und darüber bin ich traurig.

Dass Du von dort kommst, konnte ich nicht wissen !
                                          Also nochmal Entschuldigung bitte !!

mit bestem Gruß
                                          Erwin

P.S. ich glaube kaum, dass man Dubai mit Kuba vergleichen kann - aber es ist sicher ein genau so tolles Land, nur halt anders !

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Al Hamra Residence
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          JAZ Miramar Al Aqah
                                          Fujairah/Vereinigte Arabische Emirate
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Traders Hotel Qaryat Al Beri Abu Dhabi
                                          Abu Dhabi/Vereinigte Arabische Emirate
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Jumeira Rotana Hotel
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          InterContinental Ras Al Khaimah Mina Al Arab Resort & Spa
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Taj Exotica Resort & Spa, The Palm, Dubai
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Dubai
                                          Abu Dhabi
                                          Schardscha
                                          Ras al-Khaimah
                                          Ajman
                                          Al Ain
                                          Fujairah
                                          Al Aqah
                                          Hatta
                                          Khor Fakkan
                                          Madinat Zayed
                                          Dibba
                                          Umm Al Quwain
                                          Al Ḩamrānīyah
                                          Hotels in der Nähe
                                          Rixos Premium Dubai JBR
                                          Rixos The Palm Hotel & Suites
                                          Rixos Marina Abu Dhabi
                                          Al Bandar Rotana - Creek
                                          Conrad Dubai
                                          Rixos Premium Saadiyat Island
                                          Conrad Abu Dhabi Etihad Towers
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag