Suche gemütliche Sportsbar in Cala Millor
-
Liebe Community,
ich fliege am 15.08. für 12 Tage nach Cala Millor ins Hipocampo Playa und suche in der Umgebung eine Sportsbar, wo die 1. Bundesliga übertragen wird. Ideal wäre eine gemütliche Tapas Bar und kein Biergarten. Hat da jemand einen Tipp?
Ich war das letzte Mal vor 18 Jahren in Cala Millor, kenne mich also ein wenig aus, wenn Ihr sagt ist in der Nähe vom Bahia del Este etc.
Lieben Gruss,
Marco -
Gemütliche Tapas-Bar mit deutschem TV? Das wirst Du kaum finden. In Cala Millor gibt es 'Kneipen' wie Sand am Meer die deutschen Fussball übertragen, sowohl am Paseo Maritimo als auch entlang der Hauptpromenade (in 2. Linie, parallel zum Strand), aber die haben meistens mehr einen 'Hauch' von Biergarten' als von Tapas-Bar.
Einfach entlang schlendern, und die Kneipe aussuchen die Deinem Geschmack am besten zusagt. Im Zweifelsfalle kann man die Bundeligaspiele auch im Hotel anschauen.
-
Bernat wrote:
Gemütliche Tapas-Bar mit deutschem TV? Das wirst Du kaum finden. In Cala Millor gibt es 'Kneipen' wie Sand am Meer die deutschen Fussball übertragen, sowohl am Paseo Maritimo als auch entlang der Hauptpromenade (in 2. Linie, parallel zum Strand), aber die haben meistens mehr einen 'Hauch' von Biergarten' als von Tapas-Bar.Einfach entlang schlendern, und die Kneipe aussuchen die Deinem Geschmack am besten zusagt. Im Zweifelsfalle kann man die Bundeligaspiele auch im Hotel anschauen.
Lieben Dank! Ich hatte ja ein wenig Hoffnung
-
Ich kann Dir die Kneipe RTL/Anpfiff empfehlen, allerdings vom Hipocampo Playa ca. 3 km am Strand entlang entfernt, beim Hotel Don Juan. Lecker König Pils und lecker Schnitzel und Frikadellen.
-
Vermutlich genau so etwas hat MaJaWa eben nicht gesucht.