bitte um Hilfe bei Hotelsuche
-
Hallo, mein Freund und ich ( 31 + 50 Jahre jung ) möchten im Septemper ( 17.09 - 03.09. ) in die Türkei fliegen. Wäre toll wenn jemand für uns einen Hoteltip hat. Wir möchten einen Badeurlaub machen, das heißt: tagsüber am Strand und abends mal weggehen und mal hier mal da gucken, wo was los ist. Am liebesten wäre mir ein Bungalow, weil mein Freund schnarcht
. Hab aber schon gesehen das es nicht wirklich was gibt. Ausgeben möchten wir so 1000 - 1100 Euro für zwei Personen. Bin über jeden Tip dankbar.Lg Nina
-
Ich wusste nicht, dass Bungalows Schnarcher positiv beeinflussen?

Im Bungalowstil gebaut sind die Ali Bey Clubs, für deinen Anspruch würde sich der in Belek anbieten.
Auch Voyage Sorgun und Belek sowie das Kumköy Beach Resort haben Bungalows.Kumköy ist ein sehr lebhafter Ort, in dem man von den meisten Hotels aus zu Fuss ins abendliche Dolce Vita tingeln kann, auch in Belek kann man nett bummeln. Sorgun und Titreyengöl sind ruhiger, aber auch sehr schön.
Wenn du keinen Wert auf Sandstrand legst, schau dich mal in Kemer um. In Göynük, nur 8km östlich gibt es das Hotel Mirada del Mar und den Magic Life Club Kemer, die ich empfehlen kann. Landschaftlich ist diese Gegend sehr reizvoll, allerdings sind die Strände grobkieselig.
Erlaube mir nur noch die Frage: Liegt das Prokopf-Budget bei 1000 oder 500€ für 14 Tage??
Zweiteres dürfte nämlich sehr eng werden und den Urlaub in einer schnarchtauglichen Suite vollkommen ausschließen!
:? -
ich hab mich falsch ausgedrückt. War bis jetzt immer auf den Kanaren und da sind wir mit einem Bungolow gut gefahren. Über zwei Etagen und da hat einer unten und der andere oben geschlafen, das ging. Ich möchte keine Suite. Toll wäre wenn mein Freund in einem seperatem Raum schläft, neben im wäre kein Urlaub
. Das Buget ist für beide zusammen 1000 - 1100 Euro für 14 Tage, brauch kein All Inclusive, da wir eh essen gehen. Zum Thema Strand es soll schon ein schöner Sandstrand sein.Nina
-
Gaaaanz schwierig, Nina, zumal du keine Angaben zum Abflughafen machst ...

In relativer Nähe zum Meer fällt mir ein:
Club Verano in Side, der kostet aber mindestens 640 € pro Nase und das im normalen DZ.
Dann das Silver Hotel in Colakli, das sehr nett ist und auch nicht weit vom Meer, für mindestens 560 € p.P. im DZ.
Side Prenses in Kumköy gibt´s für 607 €, aber alles, was näher oder gar direkt am Strand liegt, schlägt mit weit mehr als 700 € zu Buche und ist somit schon im DZ Bereich weit jenseits eures Budgets.Tut mir Leid, aber vielleicht findest du unter den genannten ja doch einen Favoriten, für den du auch ein paar Euro mehr ausgeben magst!?
-
Das Arum hat Appartments mit 2 Schlafzimmern und einem Wohnraum. Preis kenne ich nicht.
Gruß Willi -
Im Mir Side Tropic gibt es auch Appartements, allerdings nur mit AI. Die kosten ab Köln vom 3.-17.9.09 ab ca. 680 €/Person. Billiger wird man es aber wohl kaum irgendwo bekommen.
Hab gerade noch das Nar Apart gefunden: www. naraparts.com. Hier gibts auch nur Übernachtung.