Wohin mit dem Laptop?
-
Habe im Forum gesucht. Nichts darüber gefunden. Entsinne mich aber mal darüber gelesen zu haben.
Habe mein Mini-Notebook, immer im Koffer. Gerade aus dem Urlaub zurück. Auch meinen digitalen Fotoapparat. Kommt immer alles heil und vollzählig an!
Das kleine JVC-Notebook stecke ich in einen gefütterten Briefumschlag.
Gruß
Siegi -
Hallo Siegi,
vielleicht hast Du es schonmal im Handgepäck-Thread gelesen
Laptop und Kamera gehören nämlich nicht in den Koffer sondern in Dein Handgepäck ... -
Wohin mit dem Laptop?
Wohin mit meinen Kinder?
Wohin mit meiner Schwiegermutter?Das sind immer so allgemein gehaltene Fragen zu einer Reiseempfehlung, die man schlecht beantworten kann.
Ich empfehle Dir an einem verlängerten Wochenende zu einer Kurzreise mit Deinem Mini-Notebook, Deinem digitalen Fotoapparat und Deinem JVC-Notebook im gefütterten Briefumschlag in den digitalen Erlebnispark "Web-Wide-World ".
Aber vielleicht hat ja auch noch jemand anderes einen schönen Tipp für Dich, wohin Du mit Deinem Laptop und Anhang kannst.

-
Wenn du deinen Laptop im Koffer verstauen willst, mußt du zuvor den Ersatz - Akku entfernen da dieser - es gab zu diesem Thema einen Tread - im aufgegebenen Gepäck nicht zulässig sind. Es könnte sonst sein das du ausgerufen wirst.
**
Lithium- oder Lithium-Ionen-Ersatzzellen oder –batterien, nicht mehr als zwei,**für die vorgenannten elektronischen Gebrauchsgüter. Diese Batterien müssen einzeln geschützt verpackt seinso dass Kurzschlüsse ausgeschlossen sind und dürfen nur im Handgepäck mitgeführt werden (Auszug aus den Fluggepäcksvorschriften)Gruß
Karl -
Also der Laptop bleibt bei mir zu Hause.
Immerhin machen ich Urlaub , wenn ich mein Laptop so unbedingt benötige.
Müsste ich mich selbst fragen, warum ich überhaupt Urlaub machen.
Sitze doch lieber Abends an der Bar anstatt irgendwo zu hocken und im Internet zu surfen.
Außerdem gibt es ja sowas in den meisten Hotels wie "internetkaffee"Lg Simone
Aber wenn Du meinst, das es besser im Koffer aufgehoben ist, dann verstaue es dort. Wo ist das Problem?