Suche Hotel in Bangkok
-
Hallo zusammen,
ich möchte im Dezmeber nach Thailand. Die ersten drei Tage nach der Ankunft will ich in Bangkok verbringen.
Ich möchte es mir in den drei Tagen gut gehen lassen und mindestens ein 4 Sterne Hotel buchen dass sehr im Zentrum liegt. Werde zwar nicht viel Zeit im Hotel verbringen aber es sollte gehoben sein und Preislich unter 100€ die Nacht für ein Doppelzimmer kosten.Wichtig wie gesagt, ich will schnell vieles erreichen können am besten soll dieser Skytrain sein, daher in der naehe einer solchen Station wäre ideal.
Kennt da jemand ein gutes empfehlenswertes Hotel??
-
Dann ist das Siam@Siam genau was du suchst.
-
Aha! Vielleicht das Marriott Courtyard oder eines der Marriott Serviced Appartements, aber ganz sicher nicht eine Suite im Marriott Resort & Spa für 116$ Nacht.
OT
Wolf-Dieter, das Sofitel Silom war ein guter Tipp, oder?
Wieso ist dieser Thread eigentlich nicht im Bangkok Forum?
-
-
Ich würde das Mariott & Spa nicht nehmen.Zu weit weg vom Schuß.Je nach Verkehr bin ich dort ne ewigkeit hin unterwegs.Wüde mir ein Hotel nähe Patpong nehmen.Dort ist direkt die Skytrain Station "Sala Daeng" und ich bin mitten im Geschehen.
Laut Katalog (Maiers Weltreisen) haben die Hotels(The Tawana Bangkok und Montien) mittlerweile auch 4****.Mit deinem Budget kommst du bei denen auf jeden Fall klar.Ich selber war schon zweimal im Tawana und mir hat es beide male super gefallen.
Wenn es mehr Luxus sein sollte, tendiere ich zum Sofitel Silom Bangkok.
Aber egal wieoft du hier im Forum fragst.Du wirst immer etliche verschiedene Aussagen bezüglich Hotels finden.Geschmäcker sind halt sehr sehr unterschiedlich.Am besten schaust du dir die Hotelbewertungen an und entscheidest selber. -
"...Je nach Verkehr bin ich dort ne ewigkeit hin unterwegs...."
Welch ein Unsinn, mit dem Shuttle Boat 10 - 15 Min. schöne erfrischende Fahrt über den Fluss zum Sathorn Pier und Sky-Train-, sowie Linienboot-Station.
...und ich petze jetzt den Thread.

-
Das ist das gesuchte Marriott Hotel:
Marriott Mayfair Executive Apartment
60 Soi Langsuan Lumpini Pathumwan
10330 Bangkok, ThailandIst das in der Nähe?
-
-
Also nicht Courtyard, sondern von mir schon erwähnt, ein Marriott Serviced Appartment.
Eigentlich eine sehr gute Alternative, wenn man das Ambiente eines 5* Marriott Resort oder J.W. Marriott in Bangkok nicht wirklich braucht.
SubSonicx
Dein Link funkt nicht, keine Ahnung ob das Mayfair in Nähe des Sky Train liegt. Schau mal auf der HP von Marriott. -
Ich empfehle auch das Siam@Siam. Es liegt total zentral und direkt am Skytrain.
Wir waren letztes Jahr dort und werden auch dieses Jahr bei unserem Bangkokaufenthalt wieder dort wohnen. Sehr schöne Zimmer, sehr netter Service, sehr sauber... super leckeres Frühstück und der Pool im 15(?) Stock glaub ich. Einfach toll.
Und im Dez für unter 100 Euro zu haben pro Nacht!!
viel Erfolg bei der Wahl!! -
Na ist doch prima.

Frage an der Rezeption nach einer Bangkok Map, ist zwar nix Dolles, aber schön klein zum Mitnehmen für unterwegs. Alle Sky Train/MRT Routen und Haltestellen, sowie die der Flussboote sind eingezeichnet, auch Sehenswürdigkeiten und Shopping Malls.
-
Hallo!
Habe das Siam @ Siam ins Auge gefasst.
Auch die Bewertungen sind nicht schlecht - im Gegenteil
Ein Angebot im Surperior-Zimmer liegt mir vor, leider kann ich keine Bilder vom Zimmer finden. Vielleicht werden diese auch auf der Hotel-Seite nur anders benannt - nur wie??HILFE!

Danke im Voraus

-
Und auch hier
DANKE Silke!!!!
-
SubSonicx wrote:
Das ist das gesuchte Marriott Hotel:Marriott Mayfair Executive Apartment
60 Soi Langsuan Lumpini Pathumwan
10330 Bangkok, ThailandIst das in der Nähe?
kommt drauf an welche nähe du meinst, die nähe zum königspalast/ wat po oder die nähe zum nachtleben.
vom marriott kannst du zum nachtmarkt laufen, oder mit der bts über ploen chit nach siam dort umsteigen bis sala daeng,lg carlos