Hotel in Antalya für jung
-
Hallo!
Wir (beide Mitte 20) wollen ab dem 21.9. für 10-12 Tage in die Region Antalya (Belek,Lara,Side-Kumköy).
Abflug: Berlin
Budget: 800-900 €Welches Hotel könnt ihr uns empfehlen, in dem sich auch Leute unserer Altersklasse befinden und wo auch in der Umgebung etwas los ist?
Vielen Dank im Voraus.
-
Das ist auch nicht der Hit.WAr zwar im Winter da.Aber nochmal würde ich es auch nicht Buchen.
Was hälste vom Hotel Adalya Resort.Das soll super sein.Und auch nicht ganz so Teuer.Nagelneu tolles Hotel und schöner Strand .Auch nicht soweit von Kumköy weg. -
HDR...der junge Mann (siehe Foto) sucht nen Hotel wo auch junge Leute sind.....kein Langzeiturlaub im Winter...nein...
Evtl. raucht der Schlingel auch noch.Somit bleibt für´s Febeach alles offen!
-
Schau dir mal das Papillon Muna in Kumköy an. Super Strand ...und tolle Events dort am Abend.
Aber nicht grad günsig...schade. Oder das Miramare Queen/hoteleigene Disco-Getränke bis 8 Uhr morgens inclusive. Aber auch nicht grad günstig.Side und Kumköy ist schon genial....von dort könnt ihr am Abend locker losmaschieren und werdet bestimmt fündig

-
Na, das Papillon Muna IST in Kumköy ...

-
Ach da fällt mir noch das Palm Beach in Kumköy ein. Bezahlbar und von jungen Leuten besucht...siehe Bewertungen!!!!****
-
vonschmeling wrote:
Na, das Papillon Muna IST in Kumköy ...
..........aber im September/Oktober ein Rentnerparadies

-
Feebeach ist der Strandabshcnitt echt nich so dolle.. aber da bist du vom artside nun verwöhnt.. da des Hotel einfach nen geilen Abschnitt hat...
Und wie ich dir schon geschrieben habe... gibt es in der Türkei halt wenige Hotels wo nuuur Jugendliche sind.. ... -
ich weis gar nicht ob man das so pauschalisieren kann

ob nun um die Zeit junge da sind oder nicht
Wie wärs mit dem Kamelya World?? Sultan of side.. des wird im neckermann als young Hotel angespießen
-
Kenne paar leute die dort waren..hab nur gute gehört..
wie wäre es mit dem Aspendos beach noch?