Transfer Problem
-
Hallo,
da ja der Super Shuttle nur nach Manhattan fährt und wir im Hyatt Regency on the Hudson (Jersey City) gebucht haben bräuchte ich Eure Hilfe. Bis zu welcher Path Train Station könnte man sich denn idealerweise vom Super Shuttle bringen lassen, um dann gemütlich mit der Path zum Exchange Place zu fahren? Habt Ihr damit Erfahrung? Sind die Super Shuttle Fahrer so kooperativ?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Barbara
-
Und von der 33th Strasse
-
Vielen Dank schonmal! Leider reicht die Haltestelle World Trade Center der guten Dame vom Super Shuttle nicht aus, Sie hätte gerne eine volle Adresse. Diese konnte ich nicht finden... Kennt einer ein Hotel mit Path Train Anbindung, andem man sich rausschmeissen lassen könnte?
LG
-
Das "Millenium Hilton" ist doch wohl direkt gegenüber von der World Trade Center-Baustelle, und da ist doch dann die PATH-Station - oder?
R.
-
babsieb wrote:
Vielen Dank schonmal! Leider reicht die Haltestelle World Trade Center der guten Dame vom Super Shuttle nicht aus, Sie hätte gerne eine volle Adresse. Diese konnte ich nicht finden... Kennt einer ein Hotel mit Path Train Anbindung, andem man sich rausschmeissen lassen könnte?LG
Genau so ist es,
Einmal um die Baugrube laufen und man ist an der Path-Station.war ja täglich dort und hab es noch genau vor Augen.
Gruss Ingo