Premiere Lokal in Hurghada?
-
Die Frage meines Mannes: Wir fliegen jetzt im September 2 Wochen ins Beach Albatros Palace und er würde doch sehr gerne Fußball gucken.Gibts im Hotel,ums Hotel oder in Hurghada ein Lokal/Bar wo man Premiere schauen kann? Vielen Dank für Eure Antworten.
-
Schade,dann muß er wohl oder übel dadurch mal 2 Wochen ohne Fußball zu sein
Danke für die rasche Antwort. -
ach so,ja klar,stimmt die haben ja den Namen geändert
Und ich hab mich schon gefreut.Ansonsten muß er halt mal suchen -
salam
richtig,neben dem siva nähe maffia restaurant gibt es das,allerdings muss da nicoles männe mit dem taxi hinfahren,da das beach albatros eine ganze ecke weiter ist...aber solange männe dann fussball schaut,kann ja nicole dann einen siva esplanada bummel machen

lg.gabriella
-
tosaki7 wrote:
Hallo!
Direkt neben dem Siva Grand Beach gibt es ein Pub die Fussball Live übertragen von Premiere oder Sky... Finden sich immer viele Deutsche dort ein! Lg SabineSorry, aber wenn ich mich richtig erinnere, dann wird an/in der Sports-Bar am Siva nur von einem Sender in Dubai Fussball übertragen.
-
Leute es gibt doch die Sportschau.
Im Giftun gibt es eine Ecke mit einem grossen Fernseher, da hat mein GöGa im Kreis von Gleichgesinnten jede Woche den Samstag- oder Sonntag-Abend Fussball geschaut.
Ich denke mal einen solchen Platz dürfte es in den meisten Hotels geben.
-
Danke für Eure Antworten.Ja mein Mann und Fußball
Werd ihm das mal sagen mit der Bar am Siva Hotel. -
Mein Mann meinte dann auch so,entweder findet sich spontan was ansonsten halt nicht(oh Wunder
)