Reisestecker - Jamaika!?
-
Hallo,
... nächste Woche geht es nach Jamaika - freu mich schon total

Jetzt meine Frage, nach langen hin und her habe ich mir einen Reisestecker gekauft, niemand konnte mir jedoch sagen, was für einen ich brauche.
Jetzt sagte mir ein Bekannter, dass man mit diesen Reisesteckern Handys nicht aufladen kann, weil das von der Spannung her nicht passt?!
Weiss jemand von Euch Bescheid - Stimmt das?LG,
Lore -
informiere Dich mal in diesem Thread aus dem DR-Forum klick hier .
Ich denke dies dürfte auch für Jamaika zu treffen.
Hier noch ein Thread zu Deiner Frage.lg
fraenni -
Den "deutschen Stecker" bringe ich ja mit!

Hauptsache sie haben die richtigen Dosen

Außerdem glaube ich, dass sie keine Deutschen Schuco- Steckdosen haben, sondern die passenden für die japanischen 2-poligen Stecker, die jetzt überall dran sind.
Habe jetzt keine Lust ein Modell hochzuladen. da ich Morgen Richtung Karibik abdüse.
Mit passendem Adapter, lolNicht nach Chamaica, sondern?
siehe avatar.
So sieht ein Ami- Adapter aus.Stimmt das Johnmaica ??
-
Hallo!
Vielen Dank für die Antworten!
Dann dürfte ich also mit meinem Reistestecker keine Probleme haben und Geräte wie Handy, Kamera etc. problemlos aufladen können!?
Gruß
Lore -
@ johnmaica
Stimmt, die meisten Guesthäuser haben die deutschen Steckdosen mit 220V. Aber in den Hotels habe ich das noch nicht gesehen, da braucht man immer die Adapterstecker! Hatten aber noch nie Probleme, unser Handy aufzuladen, das kann in der Regel auch 110V
Gruß, Likkle -
Hallo
Waren im Frühjahr im Hotel Riu Negril in Negril ,dort gab es nur amerikanische Steckdosen und auch nur 110V
Schönen Urlaub