Suche Hotels mit schöner Poollandschaft
-
Hallo ihr Lieben!
Könnt ihr mir Hotels empfehlen, bis 50€/Tag die eine schöne Poollandschaft haben wie z.B. das Panviman auf Phangan? Vorzugsweise auf Samui, Phangan und Ko Tao. Also ich mein nicht so nen kleinen 0815-Pool sondern schön angelegte, evtl. etwas größere Pools wo sich nicht die Plastikliegen stapeln

Vielen Dank schonmal!
-
Hallo
wir waren im Imperial Boat Hause auf Samui. Hat einen riesigen Pool in Schiffsform
am Strand und einen ruhigen Pool im Innerteil des Hotels.
LG Jutta -
Das Imperial Samui am Chaweng Noi Beach hat eine tolle Poollandschaft.
-
Das Hyatt Regency in Hua Hin hat auch eine schöne Poolanlage mit Schwimmkanälen, ich fürchte nur um 50 Euro/Zimmer wirst Du dort auch nichts bekommen.
-
Der Pool vom Centara Grand Beach Resort in Samui, Chaweng ist sehr groß und toll gelegen. Der Preis dürfte ab April auch passen.
-
in der hauptsaison kannst du diese wünsche knicken. Große, schöne pools, gehören in der regel zu den besseren hotels und die zeiten wo 4* - 5* hotels 25EUR pp. gekostet haben, sind längst weit vorbei! 25eur sind guter standard in der nebensaison & die eher billigeren zimmerkategorien. Wie zB im fair house, samui paradise chaweng, die baans am chaweng, iyara, jasmine resort, panviman phangan, ko tao resort.
... einzelfälle über last-minute pages und direktangebote ausgenommen.für billigen poolurlaub schlage ich ägypten oder die türkei vor.
-
Deshalb erkundigt man sich ja auch parallel im Ägyptenforum