Transfer Jerez nach Novo Sancti Petri
-
Hallo...
wer kennt eine preiswerte Möglichkeit von Jerez- Flughafen nach Novo Sancti Petri zu kommen? Wer kennt eventuell den Taxitarif für diese Strecke? Wer kennt einen Mietwagenverleih, wo das Auto dann in Novo Sancti Petri abgegeben werden kann? Bin für jeden Tipp dankbar.( 2 Erw. und 1 Kleinkind)
Gruss Elke
-
Guten Morgen,
sorry, aber meine Bekannten,die den günstigen Transfer suchten, haben eine Pauschalreise gebucht!! und erst nach der Buchung feststellen müssen, daß der Transfer nicht eingeschlossen ist. Er wurde von den Reiseunternehmer für über 300€ angeboten , nachden meine Bekannten nachhackten und Krach schlugen. Aber im Angebot stand es dann doch etwas versteckt, aber immerhin, daß der Transfer nicht eingeschlossen ist,. Also lesen lohnt dann doch.Übrigens hat die Familie sich mittlerweile entschlossen ein Auto zu buchen.
Gruss Elke
-
tja und wurden mit 8 Personen in einem nagelneuen Bus chauffiert.
Thomas Cook Bucher haben dann doch wohl den extra Bonus
-
"Oder einfach mal bei Neckerman fragen... Wenn die einen Transfer Richtung Novo haben, dann kann man für 10€ mitfahren".
Die Idee ist nicht schlecht. Wenn man am Urlaubsort aus dem Flughafengebäude raus kommt, stehen doch immer die Damen und Herren mit ihren Schildchen da.
Man könnte dort nachfragen, ob noch ein Platz im Zubringerbus frei ist.
Falls dies abgelehnt wird, kann man ja immer noch nach Alternativen suchen. -
Hallo,
ich kann dir die Autovermietung www.doyouspain.com empfehlen. Wir hatten ab Jerez einen neuen Polo mit Klima für 5 Tage für ca.100 Euro (incl 1 Tankfüllung). Wir waren sehr zufrieden und würden bei denen immer wieder buchen.
Gruss
Bine
(im besten Fall hin und zurück) - was sind das denn für Hanselns, da fällt einem ja nichts mehr ein!