Vorab Sommer 2010 auch Bulgarien
-
-
Kann es sein, das die Angebote nur für die Vorsaison sind ? Wir haben in Hessen ab dem 05.07. Ferien, und zu diesem datum gibt es nicht eine Reise nach Bulgarien

Nachtrag: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Ich habe eben erst gesehen, das die reisen immer nur für 1 Woche sind....tja, ein bisschen länger dürfte der Urlaub aber schon sein.Somit ist dieses Vorab Angebot nichts für uns

-
Wieso für 1 Woche nur?
Bei Neckermann kannst du 2 Wochen eingeben und bekommst auch für 2 Wochen den Preis! Sind halt erst nur 3 Hotels im Angebot aber wer es wissen will!
Nur 3 Wochen da gibbet kein Angebot!
-
Wie ist so ein Preis möglich?

Zitat aus einer Bewertung:
FAZIT: ich zerreiße dieses Hotel nur nicht komplett, weil ich der Fairneß halber sagen muß: wir haben für 1 Wo. Flug + HP 179 € bezahlt; dafür darf ich keine überhöhten Ansprüche stellen => aber von 4 Sternen ist dieses Haus Lichtjahre entfernt!
Zitat EndePs. Diese Reise war jetzt im Sept 09/ BG / Sonnenstrand / Mena Palace 4*
-
ronny wrote:
Wie ist so ein Preis möglich?
Da ich jetzt nicht weiß, wen Du gemeint hast, gebe ich mal ne Antwort. Für den Urlaub nächstes Jahr, habe ich Online den Preis bekommen. Bei 2411€ beträgt der Anteil für die Kurze 199€!!!
Jetzt im Oktober gehts für 234€ pro Pers. nach Sonnenstrand. Allerdings ÜF, was vollkommen genügend ist. Überlege nur, ob wir Tütensuppen mitnehmen sollen, falls alles zu hat.

-
-
@ eomer
Bei uns in Vlas sind mindestens noch vier Restaurants offen.
Central - direkt am zentralen Platz - leider keine Suppen
.... unter der zhelesaria/Eisenwarenhandlung - zentraler Platz
Fischerrestaurant neben dem Rummel
Das Vodopadi (zu empfehlen) in der ulica Kyrill i Methodi 23
Das Kolchida im kwartal Rusalka, hinter Supermarkt Rusalka und Revue
Das Bistro im Fr....haus, kwartal Rusalkasowie einige andere.
Ein Besuch in Vlas im Oktober lohnt, der Tourirummel ist verflogen und selbst im Yachthafen kann man sitzen und Kaffee trinken.Am 16. Oktober fliegen wir zum Tschüs-sagen nach Vlas.
Roland
Zu den Dumpingangeboten: Hier werden die bereits georderten und vom Reiseveranstalter bezahlten Flüge durchgereicht und die Hotels haben wenigstens die Einnahmen aus dem Barbetrieb - Geld wird da nicht mehr verdient.
UND:
zu dem Zitat: Wer Silber bezahlt, darf kein Gold erwarten!