Samstag 5.9 ab München 269 Euro mit Air berlin
-
am 5.9.09 ab München für 269 mir Air Berlin nach Mombasa oder noch besser 14 Tage sands at Nomad ab München für 650 Euro, bei diesen Preisen muß man reisen.
-
Hey, Stüppi und Dubhe...ich will auch mit...bei dem Preis !!!!
Schade das WIR noch nicht so spontan reisen können. Aber kommen sichert auch noch in den Genuss.
Wir müssen halt noch 65 Tage wraten und etwas mehr bezahlen.
Franz....schade das du schon gebucht hast.
Aber nicht ärgern, 
LG joa1951
-
Jambo joa 1951,
na die 449 für den Flug sind ja noch erträglich, die Hotels kosten von Deutschland extern gebucht noch mal 440 Euro, so kommt mann auf 900 Euro was auch noch ok ist, wenn man dann aber für 14 tage das sands incl Flug für 650 Euro bekommen kann ärgert man sich schon ein wenig, aber was solls, wir wollen im Oktober noch nach Dubai oder Bangkok, da werde ich wieder auf die richtigen LM Schnäppchen lauern, denn da bin ich nicht abhängig von Safari Flügen.
LG Gabi2001 ( Franz ) -
Ich will auch mal so ein Angebot buchen können. Bis jetzt ist es bei uns so, dass wir zwischen 1. Dezember und 31. Januar fliegen (müssen). Das war ja noch im Rahmen! Aber ab nächstem Jahr, heul, müssen wir uns an Ferientermine halten!

Dubhe, ich hab ne gute Idee, komm zu mir nach Wien, und wir fliegen dann gemeinsam nach München! Wien _ München für Euro 29,--

-
Jambo
nehmt ihr mich auch mit?

@ Tamutatu
wir hatten dieses Jahr Glück in den Ferien(sind auch noch darauf angewiesen),
Condor hatte Angebote für 399,-!
Und da hoffe ich doch auch das es nächstes Jahr klappen wird.Lg Turtle 1994
-
-
Jambo Franz
Na dann tollen Urlaub und grüß mir die Leutchen im DSL. Du gehst doch wieder ins DSL..Oder???
Wir dürfen erst in 64 Tagen fliegen
. Aber auch die Vorfreude ist ja bekanntlich schön
Und wir wossen ja auf was wir uns freuen können.Also schönen Urlaub und eine tolle Safari
LG joa1951
-
Jambo Joa1951,
wir machen diesmal ein wenig Hotel Hopping erst das southern Palms, dann Safari in die Mara, dann eine Woche DSL, dann noch eine kleine Safari Tvaso Ost ( Voi ) und zum Abschluß 2 Tage Leisure Lodge, hat den Grund, das man bei der DSL keinen günstigen Transfer ( Flughafen ) für 12 Euro hin und zurück dazubuchen kann, nur noch zweimal schlafen, dann geht der Flieger, ich hoffe nur das durch die Dürre die safai in die Masa kein Reinfall wird.......
LG Gabi2001 ( Franz )
-
Hallo Janina,
nein, wir sind aus Sachsen-Anhalt, bin zwar in Berlin geboren und habe da einige Jahre gelebt, aber das ist schon laaaaange her. Ich wäre schon einige Jahre nicht mehr in Deutschland, aber meine Madam will nicht, das Enkelchen usw. dabei gibt es so schöne Flecken auf der Welt ( Bali, Thailand, viellleicht auch Kenia), aber wenn die Weiber nicht wollen kann man nichts machen Grins... LG Gabi 2001 ( Franz )