Hotel Com geschlossen
-
Unser Reisebüro informierte uns , das unser Hotel -welches wir für den 9.9. gebucht haben - geschlossen wurde .
Wir wurden umgebucht auf ein anderes Hotel - das Kaliakra Beatch .
Wer kennt sich da aus ? Müssen wir nun andere Reiseunterlagen bekommen , oder regeln die Hotels das unter sich . Im neuen Hotel ist Al ultra - müssen wir das dazu buchen -wir haben nur Al gebucht ?
Ich habe nicht selber mit dem Reisebüro reden können . Sie haben auf den AB gesprochen , deshalb weis ich nun nicht -wie das funktionieren soll ? Auf jeden Fall ruf ich da Morgen noch mal an . vielleicht hat aber hier schon mal Jemand so etwas erlebt ?
Warum ist das Hotel geschlossen worden ? Danke , falls Jemand antwortet .. Lg Moni -
Hallo Moni,
ob du einen neuen Hotelvoucher bekommst, weiß ich nicht. Auf jeden Fall regelt das der Veranstalter mit dem Hotel. Wenn ihr verpflegungsmäßig besser gestellt seid als gebucht, müsst ihr nichts weiter tun, als diese zusätzliche und für euch kostenlose Leistung in Anspruch nehmen.
Wir sind auch schon öfter umgebucht worden und haben uns jedes Mal entweder sternemäßig oder verpflegungsmäßig kostenlos verbessert.
Ihr könnt natürlich auch die Umbuchung ablehnen und zuhause bleiben. Ihr erhaltet dann den Reisepreis zurück. Das liegt an euch.
Schönen Urlaub
Manfred, der in neun Stunden gen Burgas startet
-
Da habt Ihr Euch wirklich verbessert. Hotel Com liegt oben am Berg und ziemlich weit weg vom Strand. Hotel Kaliakra dagegen direkt am Strand.
Normalerweise kostet das Kaliakra bedeutend mehr als das Com.
Ist also ein Glücksfall für Euch.
Hotel Com schliesst planmässig am 10.09. Das war aber schon die ganze Saison bekannt.
Ist also Schuld des Veranstalters, wenn er Buchungen bestätigt, die im Zeitraum nach dem 10.09. liegen. Aber für Euch entsteht in diesem Fall allerdings kein Nachteil, sondern das Gegenteil ist der Fall.