Ghazala Beach / Sharm el Sheikh
-
Hallo,
wir planen im Oktober für eine Woche mit ETI oder Holiday&Co ins Ghazala Beach zu fahren.
Die Bewertungen habe ich fast alle gelesen - sind ja sehr gemischt...!
Wir sind ziemlich verunsichert. Kann uns bitte jemand noch Tips geben oder Erfahrungen schreiben - auch vielleicht zu den beiden o.g. Veranstaltern? Wir sind bisher immer mit Nekermann nach Ägypten geflogen. Wäre schön noch etwas zu erfahren - wir müssen sehr bald buchen. LG -
Hallo
wir waren schon ein paarmal mit ETI in Ägypten, verlief alles tadellos.
Im Ghazale Beach und Garden.
Nur beachte unbegingt, das du dir dein Visum SELBER am Bankschalter kaufst.
oder falls du keine bestimmte Regionen im Sinai aufsuchst, dir das kostenlose Sinai Only geben lässt, beim Beamten bei der Passkontrolle.
Siehe den thread Visum ******* der Reiseleiter !!!!!!!!!!!!Garden Beach: da gibt es auch einen großen threat darüber.
Zimmer klein, das Essen nicht besonders, Restaurant hat den Charm einer Bahnhoshalle.
Dafür kann man es mit HP buchen.Ist aber für den günstigen Preis ok, die Lage und der Garten mit Pool ist wunderschön.
Kostenlos wlan am Strand.Wesentlich besser ist das Schwesternhotel Ghazala Garden, leider ist es mit all inklusiv.
Segr schönes Restaurant, Essen ist auch ok.Beide Hotels sind nah an anderen Restaurants, Cafes, Lebensmittelläden.
Deshalb brauchst du kein all inklusiv zu buchen.Liebe Grüße anne
-
Hallo Taucher,
willkommen im GhazalaClub

Denke, Du brauchst Dich nicht zu ängstigen, weil Du das Beach gebucht hast. Es ist halt alles einfacher und bescheidener im Beach als im Gardens, Restaurantbereich hat tatsächlich Bahnhofscharakter (als Sichtschutz dienen Kunststoffplanen) , die Hütten um den Pool bringen nicht wirklich die Wohlfühlhormone zum Purzelbaum, aber Deinem Nick zu urteilen, gehts Dir als Taucher um ne halbwegs passabele Bleibe, und das wird das Beach allemal sein.
Suchst Du abendliche Atmosphäre, durchaus beeidruckendes Ai-Angebot, nun ja, da geht dann nur noch das Gardens.
Wenn Du Fragen hast, nur zu, gerne auch als PN.
Grüsse
Heiko
-
hat jemand den Link des Threads wie oben beschrieben?
Ich gehe im Nov. auch ins Beach und hab absichtlich billig gebucht.
wenn jemand mehr Komfort will muss er auch mehr bezahlen - so ist das.Ich finde es immer unmöglich wenn die Leute meinen sie müssten Sparen und dann anfangen sich zu beschweren.
Gruss Ingo
-
Hallo Ingo
hier ist der threat über das Ghazala Garden
http://www.holidaycheck.de/thema-Ghazala+Gardens+Aegypthen-id_37021.htmlDie Zimmer in den Bungalows am Pool im G Beach sind schon ok,
wie du schreibst, es kommt auch auf den Preis an.liebe grüße annerose
-
danke
aber ich meinte den Thread vom ghazala Beach
-
Hi
Gibts da einen Thread übers Ghazala Beach? Hab ich echt nicht gefunden. Bin der Meinung dass man Fragen übers Beach auch in den Gardens Thread stellen kann.
Ingo, bin aber ganz deiner Meinung dass wenn ich mehr bezahle was besseres bekomme. Ich persönlich finde das Ghazala Beach als nicht mal so schlecht. Wir waren ein paar mal beim Mittagessen im dortigen Restaurant, und es hat uns sogar geschmeckt. Meckerer gibts überall. Mein Bekannter der ein Reisebüro hat, war schon 2 mal im Beach. Und er war bis jetzt immer zufrieden. Für das Geld lohnt es sich allemal dort zu nächtigen.
Gruß Werner
-
deshalb freue ich mich drauf.
gruss Ingo
-
Hab jetzt überall im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden.
Welche Zimmer im Ghazala Beach würdet ihr empfehlen?
Haupthaus, Einzelbungalow oder Familienbungalow.Wichtig ist mir vor allem das es ruhig ist da ich sehr leicht schlafe.
Vielleicht habt ihr sogar eine Zimmernummer.Gruss Ingo
-
Hallo,
wir waren letztes Jahr im Beach und es hat uns gut gefallen. Wir hatten einen Bungalow direkt am Pool. Dort war es immer ruhig, obwohl die Leute ja direkt dran vorbeilaufen. Vielleicht sind die Bungalows in 2. Reihe, also nicht direkt am Pool noch etwas ruhiger.
Schönen Urlaub
Ivonne -
Grüss Dich Ingo,
ich war nicht im Beach, sondern im Gardens, aber beim morgentlichen Gang zum Strand kann man das Beach nicht verfehlen
. In kurzen Worten meine Eindrücke :Neugier ist eine Tugend, sodass ich mir die Zimmer und Bungalows angeschaut habe. Ich würde Dir einen Pool-Bungalow empfehlen, im Haupthaus liegt Dein Zimmer meines Wissens sogar teilweise noch vor dem Eingangsbereich nahe der Peace-Road. Am Pool gibts keine Animation, keine Strasse, sodass Du dort Deine Ruhe finden würdest.
Die Bungalows machen auch irgendwie einen "renovierteren" Eindruck. Die Sitzgruppe auf der Terrasse des Bungalows ist bescheiden, aber immerhin. Mit Bungi-Nr. kann ich leider nicht dienen.
Wirst einen tollen Urlaub haben.
Salam
Heiko
-
ich würde mich im Urlaub gern verwöhnen lassen, durch Massagen.
Gibt es sowas ihn Ghazala Beach oder in der Nähe?
Gruss Ingo
-
ja, Massagen usw. gibt es im Ghazala Beach, ich fand sie recht gut, jedoch sind die Preise europäisch.
LG
Roswitha