Liberty of the seas vom 3.10.-10.10.09, Route Westkaribik
-
Hallo Ralf,
wir sind 1 Tag vorher in Miami. Gebucht haben wir eine Balkonkabine. Die Ausflüge werden wir wahrscheinlich erst an Bord buchen, bzw. spontan privat.
Die privaten Ausflüge sind wesentlich billiger und man bekommt teilweise viel mehr zu sehen. Wir werden wenn wir wieder zu Hause sind berichten.
Gruß
Ulirom -
Hallo,
da freu ich mich aber, dass es auch noch andere Deutsche gibt, die am 03.10.2009 die Liberty besteigen. Wir werden allerdings schon ab dem 26.09.2009 an Bord sein und dann später nur noch einmal die Kabine wechseln.Los gehts bei uns allerdings auch schon am 23.09.09. Wir verbringen noch einige Tage in Miami.
Vielleicht hat man ja die Gelegenheit, sich an Bord zu sehen. Evtl. werden Deutsche - soweit ich das nachgelesen habe -, auch zusammen an einem Tisch gesetzt.
-
Wir gehen erst am 01.11.09 bis 08.11.09 in Miami an Bord der Liberty OTS. Vielleicht können diejenigen, die dann die Reise schon hinter sich haben, einige Tips im Forum geben. Schöne Reise.
-
tamas1973 wrote:
Hallo,
da freu ich mich aber, dass es auch noch andere Deutsche gibt, die am 03.10.2009 die Liberty besteigen. Wir werden allerdings schon ab dem 26.09.2009 an Bord sein und dann später nur noch einmal die Kabine wechseln.Los gehts bei uns allerdings auch schon am 23.09.09. Wir verbringen noch einige Tage in Miami.
Vielleicht hat man ja die Gelegenheit, sich an Bord zu sehen. Evtl. werden Deutsche - soweit ich das nachgelesen habe -, auch zusammen an einem Tisch gesetzt.
Dann sehen wir uns sicher in der Woche ab dem 26.09
Freu mich schon
-
Den Zufällen kann man mit einem Email an RCI Deutschland nachhelfen...

(Namen und Kabinennummer angeben) -
HALLO
WIR WAREN IM APRIL EINE WOCHE MIT DER LIBERTY OTS AUF HOCHZEITSREISE.DAS WAR EIN UNGLAUBLICHES ERLEBNIS DIESES UNGEHEUER RIESIGE SCHIFF HAT UNS ZU ABSOLUTEN KREUTZFAHRTFANS GEMACHT.WIR WOLLEN ALS NÄCHSTES EINE REISE MIT DER OASIS OTS MACHEN SIND MAL GESPANNT WIE DAS WIRD. GESEHEN HABEN WIR DAS SCHIFF SCHON ALS ES IN DK UNTER DER GROßEN BELTBRÜCKE DURCHGEFAHREN IST AM LIEBSTEN WÄREN WIR GLEICH WIEDER AN BORD GEGANGEN.