Fussball Trickots aus thailand
-
Hallo,
ich habe im Netz gesehen das es einige Shops gibt die Fussball Trikots verkauft die sehr günstig sind und die aus Thailand kommen.
Hat einer von euch schon einmal solche Trikots Vorort gesehen?
Sind die Vorort noch billiger bzw. ist die Qualität gut. Sind das dann Fehlerhafte Shirts?
DAnke im voraus
-
Die gibt es überall in Touristenshops.
Vornehmlich englische Trikots,aber auch europäische Spitzenclubs.Das sind natürlich keine Originale,nur gut gemachte fakes.Man bekommt sie schon für einige hundert Baht.
Zur Qualität kann ich nichts sagen,muss aber nicht unbedingt schlecht sein.Gruß
S. -
Fehlerhaft sind die Shirts nicht, sondern wie SurabayaJohnny schon sagte, es sind Fakes.
Mein Mann hat sich eines gekauft, die Qualität ist gut, es hat schon mehrere Wäschen gut überstanden und als Laie kann man die gefakten kaum von den echten unterscheiden. Du musst allerdings ein wenig vergleichen und auf die Verarbeitung und Stoffqualität achen, es gibt auch unter den gefakten Markenatikeln eklatante Unterschiede. -
Stimmt, die stammenen ja meistens von dort.
Ob die Trikots in Thailand billiger sind, hängt vom Verhandlungsgeschick des Einkäufers ab. Speziell in den Touristenhochburgen fangen die Verkäufer oft schon mit eine derart überhöhten Preis an, das Du die Waren auch zu teuer bezahlst , wenn Du mehr als die Hälfte runterhandelst. -
Natürlich Criwi, in den Läden kriegt man doch selten Originale , auch wenns sie´s einem treuherzig versichern.
-
Trikot ... echt
Trickot ... FakeSame, same! But different!

-
Mit 100jähriger Garantie!
-
Ich glaub, Du hast völlig falsche Vorstellungen, wie das dort abläuft bzw. aussieht. Gefälschte Fußballtrikots gibt's auf Marktständen, ähnlich wie in D od. A auch. Und die Rückennummern sind fix drauf und nicht bedruckt oder beflockt.
Geh mal hierzulande auf einen Markt und schau Dir die Tri(c)kots an. Den selben Ramsch gibt's auch in Thailand.
-
SubSonicx kannst du mir nen Link oder ähnliches bzgl. der Trikotausrüstung für 23,-€ geben. Vielen Dank im Voraus!
-
fängt mit e an und hört mit bay auf

-
Hätte auch selber drauf kommen können! Aber danke, muss mal schauen...

-
Hab da in diesem Auktionshaus leider nichts gefunden. Bist Dir sicher dass das Angebot von dort kommt? :?