Djerba Taxi vom Flughafen? Dinar?
-
moin moin,
ich habe gerade Flug (nach Djerba Ankunft 22 Uhr) und Hotel (Magic Life Penelope Beach) seperat gebucht.
Bekomme ich zu jeder Zeit am flughafen € in Dinar getausch?
Was wird mich ein Taxi für 4 Personen inkl. gepäck ins Hotel kosten?
Vielen lieben Dank im voraus.TD
-
Hallo Thomas ,
bin schon vom Airport zum Vincci Resort ( etwa gleiche Höhe wie Penelope ) mit demTaxi gefahren , habe ca. 12 Dinar bezahlt , dabei kommt es nicht auf die Personenzahl an .
Mit dem Geldwechsel ist das so eine Sache : Um die Zeit haben die Jungs keine rechte Lust mehr , es ist mir passiert , dass der Schalter offen war , ich geklopft habe , aber der Mensch hat mich ganz einfach ignoriert .
Sicher akzeptiert der Taxifahrer aber auch Euro ( 50 Euro = ca. 80 Dinare )Liebe Grüsse Paul
-
vielen Dank dann werde ich mal sehen woher ich Dinar bekomme bzw Euros in klein dabei haben.
-
Hallo

Bei mir war es so das wir ( 3 Personen ) mit einem Bus dorthin gefahren wurden... Und es schon im Preis mit drin war.
Ich finde es eher schlecht dort zu tauschen - denn wenn man in den Flughafen reingeht gehts gleich weiter zum Gepäckt und dann geht man raus. Die Taxifahrt kann ja dann mal lustig werden grins
Viel spaß... -
Also ich hab beim letzten Mal den Taxifahrer einfach an einem Geldautomaten anhalten lassen und mit der EC-Karte Geld abgehoben. War am einfachsten, da ich mitten in der Nacht gelandet bin und sowieso selten Euro umtausche bzw. mitnehme.
-
Beitrag hier eingefügt !
Nudell wrote:
Hi, an alle.
bestimmt ist diese Frage irgendwo im forum schon gestellt worden,leider bin ich bei der Suche nicht fündig geworden.
Kann mir jemand sagen, was die Taxifahrt vom Flughafen Djerba zum Hotel Sofitel Palm Beach kostet ?