Flugpreise Mallorca !
-
-
Ab 10 Personen gibt es bei vielen Airlines Mengenrabatt- einfach die Airline anschreiben!

Condor: Formular auf der web-page
AirBerlin: e-mail Adressen auf der web-page
TUIfly: Formular auf der web-page
germanwings (via CGN/STR): Formular auf der web-page -
Das mit der TUIfly kann man sich vermutlich sparen. Hamburg-Abflüge im Sommer 2010 konnte ich jedenfalls nicht entdecken. Obwohl die Flugpläne Sommer 2010 schon freigeschaltet sind.
Flug nach Palma mit Umsteigen in der 10er-Gruppe:
Na ja, die Zeit könnte man auch sinnvoller nutzen.Gruß privacy
-
Hallo,
auch wir benötigen in den Sommerferien 2010 (Anfang August - ab Köln) einen Flug für 4 Personen nach Mallorca. Habe die Preise der Airlines Air Berlin, Condor, Tuifly + Germanwings verglichen. Im Moment hat Air Berlin mit ca. EUR. 170,-- pro Person den günstigsten Preis (ohne Zwischenlandung). Ich überlege nun ob ich noch warten soll, denn die Preise schwanken zwischendurch ja doch schon mal, oder jetzt buchen soll. Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit den diesjährigen Sommerferien ? Geht es noch günstiger ? Die Frage ist auch wie lange man mit dem Buchen warten kann, damit man auch noch einen Flug bekommt, ich denke zwar das dies nach Palma nicht so problematisch ist, da ja wirklich viele Flüge dorthin gehen. Es wäre schön wenn mit jemand Ratschläge geben kann.
Viele Grüße -
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!
@frank1964
Mit den Preisen in den Sommerferien kenne ich mich zwar nicht aus, aber wir haben für Oktober FLüge ab Paderborn nach Mallorca gebucht, zahlen 150 Euro pro Person mit Air Berlin (habe ich im Juni gebucht). War auch die günstigste Lösung. Ob es ratsam ist, jetzt schon zu buchen oder noch zu warten, kann ich leider nicht sagen. Ich tendiere immer dazu, gleich zu buchen, wenn es ein gutes Angebot gibt. So haben wir auch schon letzte Woche die nächten Flüge gebucht, diese für Mai 2010, da zahlen wir 130 Euro pro Person ab Paderborn. Da wollte ich einfach nicht warten, denn in der Regel sind die Flüge ab Paderborn schon deutlich teurer... -
-
@frank1964
Aktionspreise der Airlines auf den Rennstrecken wie Mallorca sind um diese Zeit eher selten. Zwar kann man diese nie ganz ausschließen, in aller Regel und bei 4 Personen wäre das Risiko aber deutlich höher, später nur einen gestiegenen Flugpreis zu erhalten.Kleiner Tipp: Es gibt Webseiten großer Vermittler im Internet, wo die Ticketservicecharge, die bei Erwachsenen immerhin 20 Euro bei der Airline für den Hin- und Rückflug ausmacht, nicht berechnet wird.
Gruß privacy