Ariyasomvilla
-
Hi,
Ich bin gestern beim surfen und Infos sammeln auf folgendes Hotel "Ariyasomvilla" gestossen.
Es liegt in der Sukhumvit Soi 1. Also von den Bilder kommt es sehr schön rüber. Wäre einmal
eine Alternative zu den grossen Hotels. Und es liegt sehr zentral und mit Skytrain Station in der Nähe.Da ich aber keine Bewertungen gefunden habe wollte ich fragen ob jemand das Hotel kennt?
Danke

-
Hallo,
ich persönlich kenne das Hotel (noch) nicht aber ich hab es für Mai 2010 auf meiner Liste. Ich bin zu dem Hotel über eine Empfehlung bekommen von einem Bekannten der in Bangkok lebt und dort im Bereich "Touren" tätig ist. Er hat mir das Hotel sehr intensiv ans Herz gelegt und die HP des Hotels sieht vielversprechend aus.
Aktuell gibt es das Hotel im Winterkatalog bei einem dt. Reiseveranstalter recht günstig - im Vergelich zur Hotelhomepage und anderen Buchungssystemen. Ich würde vorschlagen Du buchst das Hotel und sagst mir später wie es war
Viele Grüße
Merz -
Ja, Steveatten! Wohn dort und erzähle uns davon.

Die Lage gefällt mir gut, nicht nur der SkyTrain ist in der Nähe, sondern auch eine Station der Klongboote. Was mir weniger gefällt, ist die Aussage auf der Homepage 'Daily Breakfast Set Menu'. Ich mag die endlosen Weiten eines Frühstücksbuffets lieber.

-
"Merz" wrote:
Hallo,ich persönlich kenne das Hotel (noch) nicht aber ich hab es für Mai 2010 auf meiner Liste. Ich bin zu dem Hotel über eine Empfehlung bekommen von einem Bekannten der in Bangkok lebt und dort im Bereich "Touren" tätig ist. Er hat mir das Hotel sehr intensiv ans Herz gelegt und die HP des Hotels sieht vielversprechend aus.
Aktuell gibt es das Hotel im Winterkatalog bei einem dt. Reiseveranstalter recht günstig - im Vergelich zur Hotelhomepage und anderen Buchungssystemen. Ich würde vorschlagen Du buchst das Hotel und sagst mir später wie es war
Viele Grüße
MerzAlso geplant ist bei mir Mitte März,also ist noch etwas Zeit
Auf der Homepage findet man den Internet Tarif mit bis zu 45 % Ersparnis. Nur bei der Beschreibung des Tarifs fehlt dann dieses- Mini Bar replenish daily
- Complimentary Wifi Access all area
- Complimentary use of Swimming Pool, outdoor Jacuzzi and Gym
- Complimentary use of library with wide collection of books
Und dann würde das billigste Zimmer 3750 Baht kosten.
Welcher Veranstalter meinst du den?

-
-
Ja bitte macht das, das würde ich gerne sehen!
-
chriwi, vielleicht hast Du "den Kerl" ja nur gefahren. Auf dem Foto als Tuk Tuk Driver machst Du Dich jedenfalls ganz gut.
Gab's nen Tip?Aber Eure Berichte ggfls. zum Hotel interessieren mich dann auch, die HP schaut schon mal sehr gut aus.

-
-
Dachte ich mir doch. Deine paar Baht Trinkgeld haben noch nicht mal für eine Frühlingsrolle gereicht, sonst könnte der Tuk Tuk Fahrer sich erinnern.

Aber berichtet auf jeden Fall von dem kleinen Hotel nächstes Jahr. Mit seinem Stil und Charme unterscheidet es sich zumindest optisch ganz gewaltig von den grossen 5* Kästen in Bangkok.
Wir lassen wegen der nicht so langen Zeit in Thailand diesmal Bangkok aus, auch mal was Neues.
-
@Merz: schauen wir mal, wie wir uns alle in einen gemeinsamen Terminplan packen
.@Chriwi, find ich schön, dass du den Tuk-Tuk Fahrer für uns machst
.@Bernhard: find ich auch, ist mal was ganz anderes und gerade in einer Wolkenkratzer dominierten Großstadt, hat das einen ganz besonderen Charme.
Falls es uns in dieses Hotel verschlägt, berichte ich dir ganz exclusiv aus erster Hand
. -
ronjaT wrote:
@Chriwi, find ich schön, dass du den Tuk-Tuk Fahrer für uns machst
.
Gerne! Kostet 10 baht pro Person. Schneider- und Schmuckläden inklusive.Da ich - aus Erfahrung - keine Hotels ohne eine ausreichende Zahl von HC- (o.ä.) Bewertungen buche, könnt ihr mit mir aber als Hotelgast nicht rechnen.
-
chriwi wrote:
ronjaT wrote:
@Chriwi, find ich schön, dass du den Tuk-Tuk Fahrer für uns machst
.
Gerne! Kostet 10 baht pro Person. Schneider- und Schmuckläden inklusive.Da ich - aus Erfahrung - keine Hotels ohne eine ausreichende Zahl von HC- (o.ä.) Bewertungen buche, könnt ihr mit mir aber als Hotelgast nicht rechnen.
Ich weiss jetzt nicht ob ich gesteinigt werde
wenn ich hier einen Link zu einer anderen Hotelbewertungsseite poste aber hier kann man Fotos von Reisenden und ihre sehr positiven Eindrücke finden---> http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g293916-d1210398-Reviews-Ariyasomvilla-Bangkok.html
-
chriwi wrote:
Ja, Steveatten! Wohn dort und erzähle uns davon.
Die Lage gefällt mir gut, nicht nur der SkyTrain ist in der Nähe, sondern auch eine Station der Klongboote. Was mir weniger gefällt, ist die Aussage auf der Homepage 'Daily Breakfast Set Menu'. Ich mag die endlosen Weiten eines Frühstücksbuffets lieber.

@chriwi, so gehts mir auch, und für den gleichen preis habe ich das nai lert park mit seinem endlosen frühstücks büffet gebucht.....und ohne hc bewertung buche ich eh nichts
lg carlos
-
Die Würfel sind bei uns gefallen und so schön das Ariyasomvilla ist, leider dagegen. Wir haben ein super Angebot fürs DREAM gefunden. Gestern haben wir gebucht, 14.05.-16.05. über *WERBUNG 37,13.- € pro Zimmer und Tag, incl. Frühstück da konnte ich nicht wiederstehen
.