Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Thailand Tour Februar 2010 Neuling sucht Tipps
  6. Thailand Tour Februar 2010 Neuling sucht Tipps

Thailand Tour Februar 2010 Neuling sucht Tipps

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
14 Beiträge 7 Kommentatoren 6.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • JapanmeimerJ Offline
    JapanmeimerJ Offline
    Japanmeimer
    schrieb am zuletzt editiert von

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:Standaardtabel; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;}Als erstes möchte ich mich entschuldigen für die vielensicherlich Anfänger Fragen.

Ich habe auch schon einiges gelesen hier im Forum, abernicht exakt die Sachen gefunden die ich suche:

Also meine Pläne:
    Ich würde gerne im Februar für 3 Wochen nach Thailandfliegen.
    Dabei würde ich gerne nach Ankunft in Bangkok für etwa 2Nächte dort bleiben um mir die Stadt anzusehen. Habe mich auch schon nach  Flügen informiert (Ethidad war bei mir amgünstigsten), vielleicht hat aber noch jemand bessere Tipps.

Jetzt zu den eigentlichen Fragen:
    Gerne würde ich von Bangkok aus selber weiterreisen.
    Mein Ziel ist es etwa 4-5 Stationen einzulegen, umverschiedene Strandgebiete zu sehen.
    Das heißt ich lege großen Wert auf die so genanntenTraumstrände wo ich gerne relaxen würde (eventuelles Tauchen, Schnorcheln),Sehenswürdigkeiten sind eher zweitrangig.
    Das heißt ich würde gerne in jedem Hotel etwa 4-5 Tagebleiben und dann jeweils immer weiter reisen.
    Meine Fragen sind ob jemand dafür eine tolle Route kennt,
    wie man am Besten reisen sollte, Inlandsflüge,Zugverbindung, etc.
    Das angenehmste wird bevorzugt.
    Welche Strände sind zu empfehlen.
    Sollte ich Inseln wie Koh Samui bereisen.
    Sollte ich in der Zeit die Hotels vorbuchen oder Vorortsuchen.
    Gibt es sonst etwas zu beachten, bezüglich Reisezeit, odergeplanter Route.
    Auf welche Kosten sollte ich mich bei dem Transfer (Flug, Zug) etc. einstellen, wo bucht man diese amBesten?
    Ist Vorausbuchen teurer als Vorort? (Wo kann ich am bestenbuchen, auf Holidaycheck?)

Viele Fragen sind offen deshalb bin ich dankbar für jedeAntwort

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • bernhard707B Offline
      bernhard707B Offline
      bernhard707

Das ist mal wieder so eine klassische Frage, die man kaum konkret beantworten kann. Keine schlechte Idee wäre, Du besorgst Dir mal aus dem Reisebüro einen Stapel Kataloge für Thailand und blätterst sie durch für eine erste Übersicht der Orte, Strände und Hotels. Empfehlenswert ist auch ein guter Reiseführer, z.Bsp. Loose - Thailand Der Süden.

Die relevanten Inlands-Airports Ko Samui, Phuket und Krabi erreichst Du ab BKK in max. 1 1/2 Stunden, die Flugdauer untereinander ca. 1 Stunde, Preise unter 100 Euro/Flug. Schau auf den HP von Thai, Bangkok Air und Air Aisia nach Flügen und genauen Preisen. Zug- oder Busverbindungen sind sehr zeitaufwendig. Die Transferdauer von den Airports zu den jeweiligen Destinationen sind per Minibus/Taxi ca. 30 Min. bis 2 Stunden. Für einen Ortswechsel musst Du also einen guten halben Tag rechnen.

Im Februar (High Season) solltest Du Resorts ab 3* als Bausteine vorbuchen, z.Bsp. auch hier bei HC. Ist meist günstiger als bei Walk-In, einfache Anlagen kannst Du auch vor Ort buchen.

Zum Tauchen/Schnorcheln wäre Ko Phangan und Ko Tao ein Tipp, zu erreichen über Ko Samui. Weiterhin Ko Lanta, über Krabi, auch dort sind Tauch/Schnorchelausflüge per Boot machbar. Ebenso in Khao Lak, über Phuket, und von dort Bootstouren zu den Similians oder Surin.

Zu den von mir genannten Beispielen findest Du jede Menge Threads hier im Forum, auf der Startseite von HC entsprechende Hotelbewertungen und Reisetipps.

Hotel aus diesem Beitrag
      88%
      High Season Pool Villa & Spa
      Sonstige Inseln/Thailand
      Zum Hotel

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • brumbrumB Offline
        brumbrumB Offline
        brumbrum

hallo

da hat bernhard recht mit reisekataloge und reiseführer sowie hd bist du gut beraten
        es ist immer eine menge arbeit wenn man so eine tour bereisen möchte aber es macht ja auch spaß.
        und bei evt. spez. l fragen kann man dir dann immer noch weiter helfen
        viel spaß

brumbrum

März/April 19 Phuket-Ko Lanta - Jun. Türkei - Sep.Türkei-Nov.Dez. Phuket
        März /Apr. 20 Bangkok,Krabi ,Ko jum,Lanta,Ko Libong,Ko Hai,Phuket

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • palme30P Offline
          palme30P Offline
          palme30
          Gesperrt

@Japanmeimer: Mit Februar hast Du schon mal eine relativ gute Zeit erwischt.....Würd Dir folgendes empfehlen: Flug nach BKK, 2-3 Tage dort, Nordthailandrundreise (gibts auch schon als Komplettpaket bei diversen Reiseveranstaltern mitm Bus/Zug etc.) bis Chang Mai, von dort Flug in den Süden nach Phuket, paar Tage Inselchecking, rauf nach Khao Lak, evtl. Phi Phi + Krabi, dann Flug rüber nach Samui mit Badeurlaub+evtl. Full-moon-party Koh Phangan....Dann hättest schon mal einen guten Rundumeindruck von Thailand und würdest viel sehen.....Die Festlandziele wie Pattaya o. Hua Hin kann man auch mitnehmen (von BKK per PKW-Transfer), aber die Strände sind nicht der Brüller, aber das Nachtleben in Pattaya erlebnisreich und wers ruhig mag dann halt Hua Hin.....Wenn Du Dir dann eine Route ausgedacht hast+die Flüge organisiert hast (Inlandsflüge mit Bangkokair, es gibt z.B. einen Dreiecksflug, wo Du z.B. BKK-Phuket-Samui-BKK drin hättest), dann kannst Du Dich mal an die Hotels ranmachen...bei längeren Aufenthalte an einem Ort würd ich schon von hier aus buchen, die 1-2-Tagesbesuche kannst vor Ort dann selber organisieren.....LG Silvia

Hotel aus diesem Beitrag
          99%
          Hotel Phi Phi The Beach Resort
          Koh Pee Pee / Phi Phi Inseln/Thailand
          Zum Hotel
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • alia.elkeA Offline
            alia.elkeA Offline
            alia.elke

@ palme

Japanmeimer möchte schnorcheln oder/ Tauchen... Und das ist in Nordthailand schwer möglich.... 😆

@ Japanmeimer

Als Schnorchel/ Tauchroute bietet sich z.B. an:
            bkk - Flug nach Phuket - dort ein paar Tage am Nai Harn Beach (schnorcheln am Ya Nui und Ao Sane) - von Phuket Ausflüge nach Coral Island, Koh Racha und Similan - weiter mit Boot nach Phi Phi  - dort zum Laem Thong Beach - weiter mit Boot nach Koh Lanta - dort Ausflüge nach Koh Rok etc - von Lanta mit Boot nach Koh Hai oder Koh Muk - von dort mit Boot zum Festland und mit Zug oder Flug zurück nach Bkk....

gruss aia.elke

Hotel aus diesem Beitrag
            99%
            Ya Nui Resort
            Phuket/Thailand
            Zum Hotel
            Hotel aus diesem Beitrag
            53%
            Hotel Coral Island Resort
            Phuket/Thailand
            Zum Hotel

Schau doch auch mal in einen Reiseführer....
            Love Asia

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • palme30P Offline
              palme30P Offline
              palme30
              Gesperrt

@alia.elke: Das war nur ein Routenvorschlag für ihn....schließlich wollte er ja auch ein paar Tage in BKK bleiben, da gibts auch kein Tauchen/Schnorcheln...und wenn man als Thailand-Neuling schon mal da ist, kann man ja durchaus mal einen kurzen Abstecher in den Norden machen für 1-2 Tage...vielleicht hätte er ja daran Interesse..... 😘

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • JapanmeimerJ Offline
                JapanmeimerJ Offline
                Japanmeimer

Hallo ,
                vielen vielen Dank für diese schnellen Antworten, ich bin begeistert.

Habe mich nun das ganze Wochenende damit beschäftigt und denke ich werde es ein bisschen anders machen. 😉

Darum kann ich jetzt aber schon etwas konkreteres sagen:

Also Plan ist
                04. - 23. Februar
                Da könnte ich einen Thai Flug nach Koh Samui bekommen für 580 Euro (Preis ok?!)
                dann gehe ich von der derzeitigen Planung aus 5 Tage Koh Samui, 5 Tage Koh Phangan, 4 Tage Koh Tao und dann will ich, denke zwischendurch einen Flug mit Bangkok Air nach Phuket machen  (7900 Baht für 2 Personen ungefähr 80 Euro pro Person hin+zurück. Hat da schonmal jemand gebucht? Geht das alles leicht von der Zahlung etc. bekomm ich da auch einen Flugschein oder einen Nachweiß?)und auch dort 5 Tage bleiben.

Ist das realistisch? Gibt es etwas zu beachten bei den Transfers zu den Inseln? Oder laufe ich da quasi einfach zu einem bestimmten Anlegepunkt und sage, "bitte nach Koh Phangan!" 😉
                Oder gibt es da auch zufällig eine Internetseite? Preise für  Boottransfer?

Über Holidaycheck gibt es natürlich schon viele Hotelbewertungen über die Regionen bzw. Inseln, hat denn sonst für mich jemand noch einen speziellen Tipp, für ein Hotel? Strandnah und zum relaxen muss es sein 😉

Das mit dem Schnorcheln und Tauchen  war nur so eine Idee, kein Muss, würde ich aber halt irgendwo mal gerne machen.

Bei der Buchung der Hotels bin ich mir noch recht unsicher. Ist Holidaycheck da im Preis gut? Habe auch schon ×Werbung× probiert, finde es da aber etwas komplizierter, und bisher auch keinen besseren Preis gefunden. Da noch jemand eine Idee für eine Hotelbuchseite ;-)?

Vielen Dank  schoneinmal

Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung (auch verdeckte) hier nicht gestattet ist.
                Also habe ich den Hinweis entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.
                Danke

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • alia.elkeA Offline
                  alia.elkeA Offline
                  alia.elke

Konzentriere dich besser auf eine "Seite"... Mach Koh Samui - Koh Phangan - Koh Tao und  dann hast du verschiedene  Eindrücke... Das nächste Mal machst du dann die  Andamanseite....

Koh Samui kann man Chaweng Noi und Lamai nehmen, wenn es nicht ganz so ruhig sein aoll, wenn es ruhig sein soll, dann z.B.  Taling Ngam...

Koh Phangan empfehle ich dir meinen Lieblingsstrand "Haad Yao West", dort könnt ihr relaxen und schnorcheln...

Auf Koh Tao mögen wir am Liebsten den Chalok Ban Khao  Beach mit dem Koh Tao Resort...

Gruss alia.elke

Hotel aus diesem Beitrag
                  99%
                  Chaweng Noi Pool Villa
                  Koh Samui/Thailand
                  Zum Hotel
                  Hotel aus diesem Beitrag
                  40%
                  Haad Yao Villa
                  Koh Phangan/Thailand
                  Zum Hotel

Schau doch auch mal in einen Reiseführer....
                  Love Asia

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • JapanmeimerJ Offline
                    JapanmeimerJ Offline
                    Japanmeimer

Danke schoneinmal.
                    Ich möchte noch dazu fügen, dass es für uns ganz wichtig ist das die Strände besonders schön sind und auch es auch die Möglichkeit gibt, direkt am Strand zu liegen.

@alia.elke: Habe eine Bewertung für das Koh Tao Resort gelesen, die den Strand steinig und als nicht schön ansahen, wie hast du das empfunden.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • SurabayaJohnnyS Offline
                      SurabayaJohnnyS Offline
                      SurabayaJohnny

"Da könnte ich einen Thai Flug nach Koh Samui bekommen für 580 Euro"

Von Deutschland aus??.....zuschlagen!!

Du solltest deine Arithmetik einmal überprüfen,ich komme immer auf mehr als 21 Tage.
                      Ansonsten bieten die Inseln satt und genug Strände,die deinen Vorstellungen entsprechen.
                      Phuket würde ich weglassen.

Transfers und ähnliches erledigt jedes Reisebüro vor Ort.
                      Alles andere kann man einfach googeln!

Gruß
                      S.

Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide)

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • JapanmeimerJ Offline
                        JapanmeimerJ Offline
                        Japanmeimer

Bin nun zurück von meiner Tour und möchte euch kurz dran teilhaben lassen:
                        Die Stationen waren:

Koh Samui:
                        Chaweng Noi - Imperial Samui
                        Koh Phangan:
                        Haad Salad - Salad Buri Resort
                        Thong Noi Pan - Panviman
                        Koh Tao:
                        Chalok Baan Kao - Chintakiri
                        Koh Samui:
                        Bophut - Peace Resort

Also zunächst im Imperial Samui, waren wir im hinteren Teil des Gebäudes untergebracht. Trotzdem angeblich Premier Seafacing. Die Zimmer waren ok aber auch nichts Besonderes. Etwas abgewohnt aber alles noch im Rahmen. Strand ist schön, auch wenn natürlich etwas grobkörniger. Was wir später besonders im Vergleich zu KohPhangan feststellten, auf Koh Samui ist alles sehr touristisch. Liege an Liege am Strand, viele Strandverkäufer, die aber nicht wie in einem früheren  Urlaub von mir in Kenia zu aufdringlich sind. Meiner Meinung nach wurde auch sehr viel gekauft von den Touristen. Achso dass Frühstück im Imperial war das beste auf unserer Tour. Chaweng Noi fanden wir auch im längen besser als der Trubel inn Chaweng, dass man sich mal für einen Tag/Nacht antuen kann, für uns aber nicht erholsam wirkte.

2.Station Salad Buri. Bis jetzt kaum bewertet waren wir bei der Ankunft hin und weg. Wir hatten ein Big Bird Room, mit unglaublich perfekter Sicht auf den Bucht und Jacuczi auf dem Balkon. Durch das Angebot 4 Nächte zum Preis von 3 ingesamt auch das 2. billigste auf unserer Tour. Zimmer wirklich perfekt und sehr schön. Von geschätzten 100 Gästen die das Resort aufnehmen kann, waren nur 20 anwesend. Die Atmosphäre am  Haad Salad ist wirklich im Vergleich zunächt einmal viel schöner als in Koh Samui. Man traute sich am Anfang kaum laut zu sprechen am Strand. Das Meer ist sehr klar und keine Wellen am Strand. Dafür aber viele abgestorbene Korallen, so das man nur an bestimmten Punkten ohne Wasserschuhe ins Meer kann. Vor dem Salad Buri besondes viele Steine und abgestorbene Korallen, dadurch musste man immer bis etwa Mitte des Strandes gehen um ins Wasser zu können. So jetzt aber das negative zum Hotel: Der Service!!! Die Mitarbeiter sind freundlich bekommen aber nichts geregelt. Viele verstehen kein englisch, das Abendessen (ingesamt ganz gut) am Strand kommt nach Bestellung zu unterschiedlichen Zeiten, so dass man nie mit der Freundin gleichzeitig essen kann. Die Beilagen kommen auch schonmal 30 Minuten später. Laundry Service statt angegeben 24 Stunden hat 60 Stunden gedauert, da kommt auch mal der Chef mit noch halb offener Hose aus einem Hinterzimmer und meint er hätte gerade nur ein bisschen geschlafen. Die Rezeptionistin muss man oft vergeblich suchen. Wir waren froh das wir vom Hotel keinen Transfer oder Fähre oder Rückflug organisieren mussten, dass hätte problematisch werden können.
                        Als Hotelzimmer kann ich die Big Bird wirklich empfehlen. Die teureren mit Pool sind nicht gerade privat, da jeder auf dem Weg durch das Resort freien Blick auf den Pool hat. Die billigeren, Little Bird oder Deluxe Hotel haben nicht so eine schöne Aussicht.

3.Station Panviman:
                        Hier das wieder das komplette Gegenteil. Perfekter Service.
                        Aber derzeit einfach Riesenproblem mit der Baustelle am Strand. Liegen am Strand ist einfach nicht möglich. Zwar hat man einige Liegen vor das Nachbarhotel gestellt, aber um dort zu liegen braucht man dann Ohrstöpsel, um die Bauarbeiten nicht mehr zu hören. Deshalb sind derzeit die Superior Bungalows nicht besetzt, da diese in der Nähe der Baustelle liegen und wir bekamen das Upgrade in einen Deluxe Bungalow. Deluxe Bungalow ist schön, aber auch schon etwas in die Jahre gekommen. Am letzten Tag hatten wir nur noch grünes Wasser zum baden, dass war auch nicht sonderlich schön. Auch der Poolbereich ist etwas in die Jahre gekommen. Aber wie oben schon geschrieben ist der Service perfekt. Deshalb konnten wir uns auch mit einem kostenlosen Shuttle zu jeder Zeit zum Nachbarstrand Thong Nai Pan Yai bringen lassen, den wir viel schöner fanden. Dort waren zu unserer Reisezzeit viel weniger Wellen und der Strand erschien uns als viel relaxter und schöner als der Thong Nai Pan Noi. (Nur nicht in der Mitte, dort legen immer einige Speedboote an) Im Nachhinein hätte ich eventuell besser das Havana am Thong Nai Pan Yai genommen. Wenn nochmal ins Panviman, dann nur wenn die Baustelle fertig gestellt ist. Ebenso würd ich dann wieder nur ein Superior Bungalow nehmen, die wir uns anschauen durften und die zwar etwas kleiner sind, aber meiner Meinung nach mindestens genauso gut wie die Deluxe Bungalows. Noch ein Wort zu dem Müffelbach /Müffelteich. Zu unserer Zeit trug der Bach /Teich wenig Wasser, wodurch das Wasser nicht ins Meer floss. Gut sah das alles trotzdem nicht aus. Viele Sandsäcke liegen in der Umgebung. Naja, dies würde ich auch noch als negativ Punkt sehen, selbst wenn die Baustelle fertig gestellt ist. Noch eine Empfehlung: Das Luna Restaurant im Ort ist wirklich klasse. Dort haben wir gab es das Beste Essen auf all unseren Stationen

4.Station
                        Das Chintakiri ist auch ein relativ neues Resort. Die Zimmer waren ok, aber auch nichts besonderes. Sehr schöner Blick über die Bucht. ABER: Der Strand am Chalok Baan ist absolut schlecht. An vielen  Stellen keine 2 Meter breit und nur wenig Liegemöglichkeit. (Nur vor dem Koh Tao Resort). Wir haben uns auch weitere Strände angesehen (Tanote, Ao Leuk, Shark Bay) etc. und von allen  Stränden waren wir auf Koh Tao enttäuscht. Viele Steine kaum mal ein weißer Sandstrand. Deshalb finden wir, sollte man Koh Tao nur besuchen , wenn man wirklich schnorcheln/tauchen will. Das ist dort wirklich schön aber sonst hat unserer Meinung nach Koh Tao nicht viel zu bieten. Auch am Chalok Baan Kao gabs kaum Möglichkeiten einmal schön am Strand essen zu gehen und auch in der Stadt gab es kein ordentliches Restaurant.
                        Deshalb sind wir abends immer nach Sairee gefahren. Dort war es wieder sehr touristisch aber es gab gute Möglichkeiten um mal Essen zu gehen. Im Nachhinein hätte ich wohl auch lieber es Koh Tao Cabana am Sairee genommen, auch mit dem Nachteil in der Touristengegend zu sein. Frühstück im Chintakiri war nicht in Buffetform sondern man dürfte sich ein Frühstück aussuchen. Das war auch nicht optimal, denn wenn man mal Lust auf ein Omelette hatte, aber auch ein bisschen Müsli wollte, musste man  extra zahlen. Naja Naja.

Letzte Station: Bophut Peace Resort.
                        Dort hatten wir einen Deluxe Wing Room. Sehr schönes Zimmer, aber insgesamt nach dem Panviman auch unserer 2.teuerste Station. Steinbadewanne zwar etwas ungemütlich aber dennoch schön. Frühstück im Peace wieder sehr gut, fast so wie im Imperial. Strand wieder sehr touristisch. Liege an Liege. Grobkörniger Sand und nach 4 Metern im Wasser kann man kaum noch stehen. Aber dennoch war der Strand sehr sauber.

Zusammenfassend hat uns Koh Phangan mit Abstand am besten gefallen. Koh Tao nur zum schorcheln gut und Koh Samui war uns zu touristisch. Sollte das Salad Buri einmal ein anderes Management bekommen und weiterhin so leer bleiben, ist dies ein wirklich guter Tipp
                        auf Koh Phangan.
                        Insgesamt hatte jedes Hotel bzw. Ort Stärken und Schwächen. Unsere persönliche Reihenfolge der Stationen:

1. Salad Buri + Haad Salad
                        2. Panviman + Thong Nai Pan Yai (besser ins Havana am Thong Nai Pan Yai)
                        3. Imperial Samui + Chaweng Noi
                        4. Peace Resort + Bopuht Beach
                        5. Chintakiri + Chalook Baan (besser Koh Tao Cabana und Sairree Beach)

Danke nochmal für all Eure Hilfen

P.S. Bitte nicht auf Fehler im Text gucken, habe  gerade wie wild drauf losgetippt 😉

Hotel aus diesem Beitrag
                        82%
                        The Imperial Samui (Vorgänger-Hotel – existiert nicht mehr)
                        Koh Samui/Thailand
                        Zum Hotel
                        Hotel aus diesem Beitrag
                        100%
                        Villa Haad Salad
                        Koh Phangan/Thailand
                        Zum Hotel
                        Hotel aus diesem Beitrag
                        43%
                        Salad Buri Resort & Spa
                        Koh Phangan/Thailand
                        Zum Hotel
                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • bernhard707B Offline
                          bernhard707B Offline
                          bernhard707

Danke für Dein Feedback, macht nicht jeder hier.
                          Deine Meinung zum Panviman teile ich weitgehend, im Imperial waren wir vor 4 oder 5 Jahren und damals waren sowohl die Premier Seafacing Rooms, als auch die Junior-Suiten neu renoviert und eingerichtet.

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • palme30P Offline
                            palme30P Offline
                            palme30
                            Gesperrt

@japanmeimer

Es kommt anscheinend derzeit im Imperial Samui ziemlich oft vor, dass man bei gebuchten Seafacing-rooms ins hintere Gebaeude gesteckt wird, obwohl diese eigentlich vorne liegen sollten....Ich versteh nicht, was da momentan im Hotel immer falsch laeuft.......War vor x-Jahren mal dort und bekam aber auch eines der hinteren Gebaeuden zugewiesen, was aber damals durch die Zimmerkategorie so beschrieben war.....aber die neuen Seafacing-rooms sollten doch alle vorne liegen - wunderwunder...... ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • ronjaTR Offline
                              ronjaTR Offline
                              ronjaT

Hallo Japanmeiner, vielen dank für dein Ausführilches Feedback!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              Antworten
                              • In einem neuen Thema antworten
                              Einloggen
                              • Sortiert nach
                              • Älteste zuerst
                              • Neuste zuerst
                              • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                              Hotel Aufsteiger
                              Andamantra Resort and Villa Phuket
                              Phuket/Thailand
                              Weiterempfehlung: 82%
                              ab 278 €
                              Island Escape Burasari
                              Phuket/Thailand
                              Weiterempfehlung: 77%
                              ab 278 €
                              The Waters Khao Lak by Katathani
                              Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                              Weiterempfehlung: 93%
                              ab 278 €
                              Sheraton Samui Resort
                              Koh Samui/Thailand
                              Weiterempfehlung: 85%
                              ab 278 €
                              Cape Panwa Hotel
                              Phuket/Thailand
                              Weiterempfehlung: 92%
                              ab 278 €
                              Mida Grande Resort Phuket Official Account
                              Phuket/Thailand
                              Weiterempfehlung: 79%
                              ab 278 €
                              Weitere beliebte Orte
                              Bangkok
                              Pattaya
                              Chiang Mai
                              Patong Beach
                              Hua Hin
                              Rawai
                              Bo Phut
                              Bang Tao Beach
                              Thong Sala
                              Ao Nang
                              Jomtien
                              Cha Am
                              Rayong
                              Kamala
                              Hotels in der Nähe
                              Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                              Eastin Grand Hotel Sathorn
                              Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                              Eastin Grand Hotel Phayathai
                              Anantara Riverside Bangkok Resort
                              Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                              Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                              Reiseforum Service
                              • RSS-Feed abonnieren
                              • Verhaltensregeln im Reiseforum
                              • Reiseforum Hilfe
                              • Forensuche
                              • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                              • Veranstalter AGB
                              • Nutzungsbedingungen
                              • Datenschutz
                              • Privatsphäre-Einstellungen
                              • AGB
                              • Impressum
                              © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                              • Erster Beitrag
                                Letzter Beitrag