Urlaub 2010
-
Sternchen15 wrote:
Hallo,ich habe mal ein ganz dumme Frage, ist euer Urlaub schon vom AG genehmigt??? Wir würden auch gerne buchen, aber unser Urlaub für 2010 wird erst im Dez genehmigt, gibt es Möglichkeiten auch schon jetzt stornofrei zu buchen ???????
MFG
SternchenNatürlich, sonst hätte ich nicht buchen können.
Ich glaube nicht, dass es eine Möglichkeit gibt kostenfrei zu stornieren, weil der Urlaub nicht bewilligt wurde.
Da müsstest Du in den AGB´s nachsehen. -
-
01.02.10 Flug nach Sydney
03.02. - 04.02.10 Hotel Sebel Pier One
04.02. - 18.02.10 Rhapsody of the seas "Rund um Neuseeland"
18.02. - 26.02.10 Rhapsody of the seas "Melbourne und Tasmanien"
26.02. - 01.03.10 Four Seasons Hotel, Sydney
23.04. - 25.04.10 Usertreffen im Allgäu, Hotel Waldhorn, Kempten
25.04. - 28.04.10 Hotel Lamm, Sterzing
28.04. - 01.05.10 Hotel Haltmair, Rottach-Egern/Tegernsee
01.05. - 04.05.10 Hotel Zum weißen Lamm Sommerach
10.06. - 20.06.10 Linderhof, Sylt
20.06. - 23.06.10 Büsum (wahrscheinlich Hotel Dorn)
03.09. - 05.09.10 Usertreffen in Thüringen
25.09.10 Flug nach Barcelona
25.09. - 26.09.10 Hotel in Barcelona - steht noch nicht fest
26.09. - 24.10.10 'Ruby Princess' Mittelmeer und Transatlantik nach Fort Lauderdale
24.10. - 27.10.10 Hotel Marriott, Ft. LauderdaleUm das Treffen in Erfurt werden wir noch einige Tage 'drum-herum' basteln, dann steht noch ein Wochenende in Dresden mit ganz besonders lieber und freundlicher Stadtführung an.
Die meisten Termine sind bereits fest gebucht. Nein, wir müssen keinen AG mehr fragen, sind seit 2008 im Ruhestand und genießen die freie Zeit.
LG Reisemarie
-
Hallo,
ich wundere mich auch immer, dass viele Leute schon so zeitig Urlaub buchen können. Bei uns ist noch nicht einmal der Urlaubsplan raus. Ich kenn auch keinen Betrieb wo der Urlaub schon so zeitig genehmigt wird.
-
Ich such mir günstige Flüge, hab die Buchungsmaschine am PC, den Mauszeiger auf "buchen". Dann ruf ich meinen Kollegen einfach zu: "Seid ihr im Mai da?" Wenn kein sofortiger Protest kommt, dann buche ich. "klick".

Die haben fast alle Kinder und sind froh, dass ich ihnen im Sommer nicht in die Quere komme. Alles kein Problem.
-
Wir sind vom 04.06.2010 - 12.06.2010 in Berlin.
Vielleicht Anfang September noch ein Kurztripp zu meinem Geburtstag.
Das wars dann schon für 2010. Unsere restlichen Urlaubstage werden wir brauchen um unsere Wohnung zu renovieren.
Und in 2011 werden wir dann Asien erkunden. Da wollen wir dann im Frühjahr nach Thailand oder Bali, und zum Ende des Jahres zum Entspannen auf die Malediven. -
Wir sind jedes Jahr aufs neue entsetzt, wie früh man in den Ferien buchen muss, damit man noch seinen Wunschflughafen bzw. die gewünschte Reisezeit bekommen kann. Ostern hat es nun schon nicht mehr gereicht und wir haben am 24.10.09 gebucht. Wahnsinn!!!
Freuen uns nun erstmal auf den Skiurlaub über Silvester im Zillertal, dann auf unsere nun nur 1 wöchentliche Reise nach Fuerteventura in den Club Aldiana sowie auf 16 Tage im Juli im Robinson Sarigerme Park.
Die Herbstferien haben wir noch offen, allerdings streiken wir, ein Jahr im voraus zu buchen. Aber wahrscheinlich haben wir dann wieder das "Osternproblem" (gewünschter Abflughafen + Reisezeit = ausgebucht). WAHNSINN! Also müssen wir jetzt schon mal für Oktober suchen!!!
-
Hi,
gebucht habe ich noch nichts fest, da auch bei uns noch keine endgültige Urlaubsbestätigung kam. Zudem mag ich es überhaupt nicht schon 1 Jahr im Voraus zu buchen. Das Warten dauert sooooo unheimlich lang....hab es jetzt gerade erst durch. Ich warte seit einem knappen Jahr auf meine Kreuzfahrt, aber in 19 Tagen gehts ja nun endlich los.
Folgende Planungen stehen aber schon im Raum für 2010:
August: voraussichtlich Teneriffa
Dezember: definitiv New York (Weihnachtsshopping)
ggf. Mai: ganz vllt noch ein Städtetrip.....Rom, London oder so?!LG PüLo
-
im juli für19 tage nach bali...freu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Meine Urlaube sind auch schon gebucht

17.03.-20.03.2010 Städtetrip nach Amsterdam
07.06.-15.06.2010 Mallorca, Cala Ratjada mit meinen Mädels
10.09.-13.09.2010 Mallorca, Playa de Palma
13.09.-20.09.2010 AIDA Bella ab Mallorca westliches Mittelmehr
Ich freu mich schon riesig.
Lg
-
Bulgarien so oft es geht!

-
Ostern 2010 für 1 Woche nach Holland.
Schon gebucht, im Sommer 2010 (August) 14 Tage Kreta !!!
In den Herbstferien evtl. nach Weerterbergen in Holland !!
-
Haben gestern gleich zwei Reisen gebucht.

einmal Mallorca vom 29.05. - 12.06.2010 und dann vom 24.08. bis 07.09.2010 Türkei..freuen uns schon riesig, aber leider dauert es noch sooo lange bis dahin

Vom 6.02. bis 13.02.gehts noch zum Skifahren zum Wilden Kaiser.
Liebe Grüße
-
Hallo.
Da wir dieses Jahr 2x in Dänemark waren und davon einmal totales Pech mit dem Wetter hatten (August NUR REGEN!!!), streike ich nächstes Jahr, wieder gen Dänemark zu fahren.
So habe ich hier bei HC Wochen verbracht und ein sehr schönes Hotel in der Türkei gefunden. Mittwoch ging es ins Reisebüro und das Hotel wurde schon mal vorgebucht. Meinen Mann habe ich heut erst das Hotel gezeigt und die Reaktion war, da komme ich ja super braun wieder.... tja... hätte schlimmer kommen können.

Wir bei uns in der Firma müssen immer bis Ende Oktober die Urlaubsplanung abgeben, da Kollegen sich beschwert haben, wenn wir erst im Dezember abgeben, dann sind die besten Plätze weg und so kam uns der AG entgegen. Uns stört es nicht.
Das Hotel hat auch schon jetzt nur Restplätze für August!!! Echt krass...
Also.... gehts am 24.08. - 07.09.10 ins Hotel Sirma in Side, Türkei!
Das erste Mal in die Türkei!!!
Liebe Grüße
-
wenn dann wieder im September Punta Cana (Dom. Rep.)

-
Nachdem ich am 6.10.2009 aus meinem tollen Urlaub zurückgekommen bin, habe ich letzte Woche gleich wieder das Hotel gebucht, weil es einfach traumhaft war.
Jetzt kann ich mich riesig lange darauf freuen.
28.09.2010 - 12.10.2010
Iberotel Lamaya - Marsa AlamDen 2. Haupturlaub werde ich wohl kurzfristig buchen.