Was müsst Ihr für einen Urlaub 2010 bezahlen?
-
Hallo puffel,
natürlich gibt es die RIU´s in Tunesien, buchbar bei TUI, aber die Kataloge für Sommer 2010 gibt es noch nicht. Du kannst aber auf der TUI-Homepage dir die RIU-Hotels ansehen, wir waren im Juli 09 im 4 Sterne RIU Bellevue Park in Port el Kantaoui (siehe auch meine Hotelbewertung) und es war einfach super. Nur die obligatorischen Plastikbecher gibt es dort auch. Da wirst du wohl kein Hotel finden, was keine Plastikbecher hat. Da musst du deine Erwartungen etwas herunterschrauben. Sonst sind alle deine Wünsche dort erfüllt, die Liegen und Sonnenschirme am Pool und Strand sind gratis und auch ausreichend vorhanden. Wir haben bis jetzt noch nie so gut in Tunesien gegessen.
Ist wirklich zu empfehlen, obwohl die Bewertungen letztlich nicht so gut waren, was ich überhaupt nicht verstehen kann. Von Roastbeef, über Zackenbarsch, Ente, tolle Salate u.a. war alles da. Wer da übers Essen meckert, da weiss ich nicht, was derjenige zuhause ist. Na ja, aber das ist halt meine Meinung.Viel Spass beim Aussuchen und Stöbern in den Katalogen, die hoffentlich bald erscheinen.
LG Simone
-
Simone0303 wrote:
Nur die obligatorischen Plastikbecher gibt es dort auch. Da wirst du wohl kein Hotel finden, was keine Plastikbecher hat. Da musst du deine Erwartungen etwas herunterschrauben.
Hallo
verstehe nicht,das die Leute sich immer über Plastikbecher ärgern müssen.
Wir hatten bei unserem Urlaub zuerst die unbeliebten Plastikbecher. Was wir selber aber besser finden aus hygenischen Gründen.
Am 11.Tag bekam man feste Plastikbecher an der Pool und Strandbar. Und was passierte mal wieder? Man bekam Herpes,was ich generell bekomme von "guten" Bechern.Und warum?
Weil die Abspülung nur unterm Wasserhahn oder dreckigem kaltem Wasser stattfindet.
Kann mir keiner erzählen,das es in anderen Hotels besser oder anders läuft.
Wir verreisen jedes Jahr in andere Hotels und haben es nie anders erlebt.( 3,5 bzw.4 Sterne)
LG Karina -
Glückwunsch an alle die aus dem Sommerauftaktkatalog bei ITS gebucht haben, ab heute
sind die neuen Preise da und gewaltig höher als bis gestern. Also , freut euch ihr habt ne
Menge Geld gespart und das könnt ihr ja dann in eurem nächsten Urlaub verprassen;). -
@ [Sunny149](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=675176', 'mhcprofile');) - sicher?
unsere Reise zeigt es uns zu dem von uns gebuchten Zeitraum gar nicht mehr mit ITS an! Uns hätte es nämlich auch brennend interessiert, wieviel wir durch den Frühbucher gespart haben!
war auch schon auf der ITS Seite! :?
LG Natalie -
Hallo aus Köln,
wir haben noch im Frühbucherkatalog gebucht (Caribbean World Nabeul) und bezahlen für zwei Wochen in den Sommerferien (1 Erwachsener, 2 Kinder 15 J. und 12 J.) insgesamt
1569,- Euros.
Ab 01.11. kostet dieselbe Reise 2158,- Euro, also 589,- gespart.
Die letzten Bewertungen waren ja nicht so prickelnd, aber wir lassen uns überraschen.
Hoffentlich kommen auch mal wieder Bewertungen, die meine Stimmung heben.
Dass der Transfer von Flughafen (Monastir) zum Hotel über 2 Stunden dauert, weiß ich vorher und brauch mich nicht darüber aufzuregen. Vielleicht wird ja auch der neue Flughafen angesteuert und es geht schneller.
Ansonsten lassen wir uns überraschen und weitere Infos auch gerne per PN.Gruß, Michael
-
Hallo Natalie,
ab dem 1.11. zeigt es auf der ITS -Seite jetzt die normalen Frühbucherangebote an aber
nicht mehr die Preise aus dem Sommerauftakt - Katalog. Die neuen Preise sind ca
400 bis 500 Eure höher, deshalb an alle Glückwunsch die vorher gebucht haben.
Viel Spass in meinem Lieblingshotel Primasol El Mehdi freut euch drauf ihr werdet
sicher viel Spass haben, wir hatten ihn die letzten Jahre immer .
liebe Grüsse -
michnick wrote:
Hallo aus Köln,
wir haben noch im Frühbucherkatalog gebucht (Caribbean World Nabeul) und bezahlen für zwei Wochen in den Sommerferien (1 Erwachsener, 2 Kinder 15 J. und 12 J.) insgesamt
1569,- Euros.
Ab 01.11. kostet dieselbe Reise 2158,- Euro, also 589,- gespart.
Die letzten Bewertungen waren ja nicht so prickelnd, aber wir lassen uns überraschen.
Hoffentlich kommen auch mal wieder Bewertungen, die meine Stimmung heben.
Dass der Transfer von Flughafen (Monastir) zum Hotel über 2 Stunden dauert, weiß ich vorher und brauch mich nicht darüber aufzuregen. Vielleicht wird ja auch der neue Flughafen angesteuert und es geht schneller.
Ansonsten lassen wir uns überraschen und weitere Infos auch gerne per PN.Gruß, Michael
Hallo Michael
dieses Hotel wurde uns auch angeboten. Entsprach unserem Limit,aber wir warteten auf Alltours.Wo wir jetzt auch gebucht haben.
Lasst euch nicht von den Bewertungen beeindrucken.Unser Hotel ,wo wir im August waren hatte total schlechte Bewertungen,sogar von einem Hoteltester.Total übertrieben gewesen.
Also freut euch auf euren Urlaub.Wir tun es auch.Dauert nur noch sooooooo lange.
Gruß Karina -
Sunny149 wrote:
Hallo Natalie,
ab dem 1.11. zeigt es auf der ITS -Seite jetzt die normalen Frühbucherangebote an aber
nicht mehr die Preise aus dem Sommerauftakt - Katalog. Die neuen Preise sind ca
400 bis 500 Eure höher, deshalb an alle Glückwunsch die vorher gebucht haben.
Viel Spass in meinem Lieblingshotel Primasol El Mehdi freut euch drauf ihr werdet
sicher viel Spass haben, wir hatten ihn die letzten Jahre immer .
liebe Grüsse
HAllo,
klar zeigts da jetzt die "normalen" Preise an. aber wenn ich unsere Daten eingeb, zeigts garnichts an! Kann doch nicht sein das der Flug schon weg ist!
Mich verwundert nur der Preis von anderen RV für das selbe Hotel/Zimmer usw. sind ü1000€ mehr! -
Hallo zusammen,
wir haben gerade nochmal auf den Seiten des Reiseveranstalters geschaut und mußten feststellen, das sie bei 3 Personen um "freundliche"
535,- Euronen zusätzlich, die Preise erhöht haben und das in 3 Tagen....Dabei hat noch der Chef vom Rewe-Konzern vor 3 Tagen behauptet, das sie für 2010 die Reisepreise um rund 8% senken werden infolge der Buchungsauslastungen und den Nachfragen.
Man sollte doch wirklich nichts glauben was einem Reiseveranstalter versprechen....
Schätze mal, das sie ab Februar dann nochmal draufschlagen und das für Familien dann unbezahlbar wird.
Stellt sich mir die Frage, ob sie mit der Einstellung dann noch die Hotels voll bekommen, bzw. dann wieder jammern werden, das sie ja aus unerklärlichen Gründen so schlechte Buchungszahlen haben.
In diesem Sinne....
-
Hallo Natalie,
weiss ja nicht von welchem Flughafen ihr fliegen wollt, nach dem Datum her sicher
Bayern oder Baden-Würtemberg. Von Stuttgart aus geht es noch , aber von den
anderen Flughäfen her weiss ich nicht. Aber sicher werden immer wieder neue
Angebote kommen , denn bis zum Sommer 2010 ist es ja noch ganz schön lange.
Aber ihr werdet sicher zu einem unschlagbaren Preis gebucht haben, denn es ist ja
jetzt schon ganz schön heftig und so viel runter gehen die mit den Preisen nicht mehr. -
-
Hallo,
da wir die großen "Bettenbunker" und das ewige Gedrängel beim Essen nach diesem Jahr endgültig satt haben , sind wir wieder zurück zu "unseren Reisewurzeln".
Kleines Hotel , Halbpension und gegenüber den AI-Palästen mit 1500,- für 2 Wochen Ende August scheinbar relativ teuer aber das ist uns ruhe und Service wert
. Hätte ich letztes Jahr schon auf Empfehlungen hier aus dem Forum gehört...... na ja,ich habs wohl nicht besser verdient
.Gruß Bine
-
Hallo,
wir zahlen vom 10. August bis 24. August 2010 im LTI Mahdia Beach für 2 Erwachsene und 3 Kinder (14, 11 und 9 Jahr) € 2.653,00. (ITS-Sommerauftakt) Wir sind damit sehr zufrieden. Ist zwar mehr als in den letzten Jahren, aber jetzt, wo der "normale" Katalog draußen ist, haben wir gesehen, dass sich der Kinderfestpreis mehr als verdoppelt hat. Bei 3 Kindern macht das schon eine Menge aus, nämlich mehr als € 1.000,00!!!
LG
Michaela -
Wir haben jetzt ein Kuriosum erlebt. Auch wir hatten Tunesien El Mehdi aus dem Sommerauftakt Katalog von ITS gebucht und hatten uns schon über den Preis gefreut. Aber nach dem neuen Katalog ist die gleiche Reise doch 60 € preiswerter.Abflug nicht 24. sondern 21.9. oder 25.9.10. Durch die intensive Vermittlung unseres Reisebüros haben wir jetzt kostenlos auf den 21. 09. umgebucht. Freut uns doch!
-
Hallo wir zahlen im August-Sommerferien für Hotel Venus Beach bei Alltours
für zwei Erwachsene und 1 Kind 15J. 700 Euro pro Person.
Plus Aufschlag 98 Euro ,weil ein DZ und 1 DZ=EZ gebucht. Ab Hannover.
Wenn von Hamburg aus der Flug gewesen wäre,hätten wir pro Person 165 Euro
Euro mehr bezahlen müssen.
Das Geld kann man somit gut für Ausflüge nehmen.
Gruß Karina -
Hallo,
wir haben ein Angebot im Reisebüro erhalten für 2.500 € ab Nürnberg nach Marsa Alam
ins "Iberotel Samaya" (Tui)
2 Erw. + 2 Kids (12 u.14 Jahre)
22.06.2009 - 06.07.2009Ich denke das ist ein guter Preis. Oder??? Das Samaya hat jedenfalls super Bewertungen.
Soll ich zuschlagen???
LG
-
Hab grad gemerkt, daß ich im Tunesienforum bin. Marsa Alam liegt natürlich in Ägypten.
Sorry!!! :?
-
Wir haben das erste mal Tunesien Mahdia gebucht.Und zahlen für ein 4 Sterne LTI Hotel für 2 Erwachsene und 1 Kind 12 Jahre 2200€.
Muss dazu sagen letztes Jahr waren wir 3 Wochen in Hurghada in dem neuen Hotel Jungle Park und haben 1888€ gezahlt für alle zusammen in den Ferien!!!! Mit dem RV TUI
Nun fliegen wir mit dem RV ITS und der Fluggeselllschaft AIR BERLIN