Suche großzügige Poolvilla in Khao Lak oder Phuket
-
Hallo liebe Urlauber

ich suche eine romantische großzügige (ab 100qm) Poolvilla in Phuket oder Khao Lak. Am liebsten wäre mir eine die zwar nicht einsehbar ist aber auch nicht lauter Beton drumherum hat. Und der Pool sollte auch einigermaßen groß sein, nicht so ein 3x2 meter Dings... Wäre super wenn ihr Tipps für mich habt. Bis jetzt hab ich nur das Sala Phuket gefunden, wobei das ja schon ziemlich "betonig" ist. Von der Größe der Villa und des Pools wäre das allerdings super. Vielleicht könnt ihr mich noch von was anderem überzeugen

Danke schonmal!
LG yasuca
-
Die schönste Pool-Villa die wir jemals hatten, war die Royal Lamai im Renaissance Samui. Echter Traum. 2 SZ/BZ, Riesenwohnzimmer, Riesenpoolterasse mit entsprechendem Pool, Dining Pavillion auf der Terasse, direkter Strandzugang.
Manko im April: völlige Ebbe tagsüber im Meer, das war weniger schön. Aber von der Villa her kann ich das uneingeschränkt empfehlen. Schöner gehts wohntechnisch nicht. -
Exakt das gleiche Thema hatten wir hier schon mit reichlich Antworten.
Wozu also nochmal die Frage?
-
Schau dir mal die Beachfront-Poolvilla im Le Meridien Khao Lak Beach & Spa an.
-
Wir haben zwischen dem Anantara Phuket und dem Sala geschwankt, und letztendlich das Sala genommen. Mal sehen wie es wird.
Letztes Jahr waren wir im Aleenta/Phang Nga Phuket, da gibt es unterschiedliche Poolvillen. Schau Dir das mal an. Von der Lage her ist es allerdings sehr abgeschieden, die Anmietung eines Fahrzeugees ist sehr zu empfehlen.
In KL gibt es noch das South Sea Grand /Phang Nga Khao Lak . Wie groß die Pools sind weis ich aber nicht.
lG Sala -
Hallo zusammen,
wir hatten eine Poolvilla in Bang Tao bei den "Erstklassigen Ausreissern" gebucht. Musst mal im Web nach diesem oder dem englischen Begriff suchen. Wie ich gesehen habe, ist die Villa dort noch im Programm. Die Leute dort sind total nett. Wenn Du denen deine Wünsche beschreibst, suchen die ganz gezielt für Dich. Fand ich ziemlich klasse. Hat zwar 2-3 Tage gedauert, aber die Villa war ein Volltreffer. Tolle Lage, wenig Beton ;o) und bezahlbar. Wir werden in diesem Jahr wieder dort buchen. Diesmal wieder ein Villa, jedoch nicht in Bang Tao (war uns fast schon zu ruhig ;o) sondern uphill in Patong. ;o) Euch was Schönes!
LG