New York im Dezember
-
Hallo zusammen,
zum Thema "New York im Dezember" habe ich mich schon bissl hier durchs Forum geklickt...
Mein Freund und ich haben vor im Dezember (10.-15) nach NY zu fliegen - Christmas-Shopping in NY ist ein Traum von uns beiden
Und was ich hier so alles gelesen habe, wurde es noch um einiges bestärkt!!!!!!Möchten mit Singapore Airline fliegen-400€ finde ich bei diesen perfekten Flugzeiten okay. Suche nun verzweifelt nach einem Hotel!!!!
Bekannte meinten, dass es sinnvoll wäre bei 6Tagen in Manhattan zu bleiben, dass man zentral wohnt und nicht noch lange reinfahren muss.
Da unser Geldbeutel von Sommerurlaub, Umzug und neuem Auto schon "leicht" belastet ist, können/möchten wir für die Unterkunft nicht nochmal 500e p.P. hinlegen.
Ich weis, im Dezember ist es für meine Bedingungen leicht utopisch
Dachte aber, dass jemand von euch ein paar Tipps für uns hat -die Hoffnung stirbt ja bekannterweise zuletzt..
Habe das Hotel Newton / Upper West Side im Auge.. hat gute Bewertungen, p.P. wärens dann ca. 360€. Mit eigener Toilette
Brauchen keinen großen Luxus. Hauptsache sauber und mit eigenem Klo.Sodele, ich hoffe das uns jemand bissl weiter helfen kann!

Schonmal vielen Dank!!!
liebe Grüße, tanja -
Die Gegend an der Manhatten-Bridge ist aber nicht das Dollste...
Dann doch lieber in Upper-Westside oder sparen bis es zu einem Hotel in Midtown reicht. -
Geh doch mal auf die Internetseite vom Milford Plaza. Die haben oft Angebote drin. Wenn wir in NY sind, steigen wir immer dort ab. Es liegt absolut zentral (200m vom Times Square) und ist echt bezahlbar. Schau doch mal rein. Die Angebote wechseln oft, also öfter mal nachschauen.
LG Verena
-
hallo zusammen, vielen dank für die info's! leider mussten wir unsren tripp nun kurzfristig auf eis legen
möchten aber im mai oder juli an die westküste der usa (rundreise mit'm mietwagen) und zum beginn an für 4-5tage nach NY.
nehm da eure vorschläge schonmal dankbar entgegen!!!
liebe grüße, tanja* -
Huhu!
Für New York kann ich das Hotel Travel Inn empfehlen. Man geht zu Fuß keine 10 Minuten zum Times Square, wohnt aber für Manhattan recht günstig. Die neuesten Designer-Möbel darf man nicht erwarten, aber die Zimmer bieten alles was man braucht, sind sauber und der Service ist sehr gut. Bei eher kurzen Aufenthalten ist Manhattan schon zu empfehlen.
Wir waren vor zwei Wochen im Urlaub an der Westküste und es war wirklich super schön dort. Mein Tipp: Seht Euch auf jeden Fall Malibu, Venice Beach und Hollywood an. Das waren meiner Meinung nach die schönsten Orte. Es ist gut, dass Ihr mit dem Auto unterwegs seid, Mobilität ist dort ein Muss, weil die Öffentlichen Verkehrmittel praktisch kaum vorhanden sind.
Wenn Ihr auch nach Las Vegas wollt, fahrt auf jeden Fall mit dem Auto von Los Angeles aus dort hin - allein die Fahrt ist landschaftlich ein Erlebnis!Wenn Ihr Euch dafür entscheidet, kann ich auch gerne noch ein paar mehr Tipps geben und ggfs Fotos schicken - sag einfach Bescheid, ob Du Interesse hast!
LG
