Grand Hotel, Hurghada
-
Hallo Julia, wir waren auch schon im Grand Hotel in Hurghada, aber da gab es nur HP..kein AI!!!..
Lg Uschi -
Ich hatte schonmal VP dort.
wobei man als Gast vom Grand auch das Grand-Resort besuchen kann. Die beiden Hotels gehören beide ETI.Gruss Ingo
-
-
Bei mir war es 2005 mit der Vollpension.
-
Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist, vor allem wenn dabei auch noch ein @user als Anrede genutzt wird.
@ tylia:
Da verpassen wir uns leider um eine Woche, aber ich kann ja dann berichten.Im Reisebüro wurde gesagt, dass die AI Idee im Grand Hotel wohl relativ neu ist.
Das scheint wohl auch nicht so ganz zu stimmen. -
Also wir waren das letzte Mal im Oktober 07 im Grand Hotel. Damals gabs, wie auch in den beiden Jahren zuvor nur HP. Seit 2007 durfte man auch das Grand Resort nicht mehr nutzen. 2006 konnten wir noch wählen wo wir essen wollten. GR oder GH...wir fliegen jetzt Ende November wieder ins Grand Resort. Mal sehen ob sich was geändert hat:-)
-
Lass dich wegen der Bewertungen nicht verrückt machen.
Denk an das Preis-Leistungsverhältnis.
Bei vielen Hotels die Durchschnittlich sind findet man die unterschiedlichsten Bewertungen.
Da liest man Dinge wie das Essen ist Super und der andere schreibt es ist Absoluter Mist.
Oder das Hotel hat 4 Sterne und die Leute schreiben es ist kein 4 Sterne Hotel.
Da frag ich mich dann ob die Leute sich vorher nicht schlau gemacht haben das in Ägypten 4 Sterne nicht mit 4 Sternen in Deutschland zu vergleichen sind.
Wobei die wenigstens wissen dürften was 4 Sterne bedeuten.
Da werden öfters ca. 500 Euro für 1 Woche Urlaub bezahlt und man erwartet First Class.
Sorry aber das kann so nicht angehen.
Und dann liest man noch als Negastivpunkt das das Personal kein Deutsch spricht.
Spricht unser Personal in Deutschland etwa Arabisch?Aber sich dann über die Russen beschweren.

Gruss Ingo
-
Und hier kommt der Live Bericht aus dem Grand Hotel:
Sitze gerade im Billardzimmer, hier gibts w-lan.
Wir haben schon 2 Tage Strand genossen, das Wetter könnte besser nicht sein.
Allerdings gibts es Abstriche bei den Abläufen im Hotel.
Mehr davon in meiner ausführlichen Bewertung nach dem Urlaub.Julia
-
Hallo Sabine, ob ein Pool im GH beheizt ist weiss ich nicht, aber du kannst ja den beheizten Pool im Schwesterhotel Grand Resort nutzen:-)....Wir waren Anfang Dezeber im GR und der Pool war schön warm:-)
Lg Uschi