Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Taxi nach Hua Hin oder Pattaya
  6. Taxi nach Hua Hin oder Pattaya

Taxi nach Hua Hin oder Pattaya

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
45 Beiträge 16 Kommentatoren 19.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Gabi2001G Offline
    Gabi2001G Offline
    Gabi2001
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,

nun haben wir für Februar 2010 15 Tage Flug München-Bangkok-München, 6 Tage einen Ausflug mit den Jungs mit der grünen Frucht gebucht, für den Rest sind wir noch unschlüssig, ob es Hua Hin oder Pattaya wird, auf alle Fälle wollen wir keine langen Transfers oder noch im Land fliegen.
    Somit bieten sich die 2 Orte an, was kostet die Fahrt mit einem Taxi von Bangkok nach Hua Hin oder Pattaya, welchen Ort würdert Ihr bevorzugen, wie sind die Strände, gibt es auch dort ruhige Ecken? Danke für eure Tipps. Mfg gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • palme30P Offline
      palme30P Offline
      palme30
      Gesperrt

@gabi2001: Für die einfache Fahrt von BKK-Hua Hin hab ich fürs Taxi ca. 50 Euro bezahlt......Die Strände in Pattaya sind nicht der Hit, dreckiges Wasser und dreckiger Strand....da müßtest halt dann nach Koh Lan oder Koh Samet rüberfahren zum Baden.......Besser wäre Hua Hin/Cha am, die Strände sind zwar auch nicht so toll, aber bißchen besser als Pattaya....Schau Dir mal im Katalog das "Hilton Hua Hin" an...liegt absolut zentral, sehr schönes Resort mit sauberem Strand.....Die Zimmer sind wirklich sehr schön, selbst die niedrigste Kategorie....alle mit seitlichem Meerblick/Balkon.....LG Silvia

Hotel aus diesem Beitrag
      94%
      Hilton Hua Hin Resort & Spa
      Hua Hin/Cha Am/Thailand
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Gabi2001G Offline
        Gabi2001G Offline
        Gabi2001

Danke Silivia für die schnelle Antwort,

wir hatten auch zu Hua Hin tendiert, hast Du es vielleicht ein wenig kleiner, ( Hilton ) es kann auch teurer sein, wir mögen nicht solche großen Kästen, ist alles so unpersönlich. Danke Franz

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • palme30P Offline
          palme30P Offline
          palme30
          Gesperrt

Servus Franz....eine Nummer kleiner?? War selber im "Regent Chalet" in Cha am.....sind hübsche Bungalows in einem großen Garten verteilt, direkt am Strand.....schöne Poolanlage, nettes Restaurant und abends Shuttleservice nach Hua Hin rein.....sehr idyllisch und viel Natur.....also kein wuchtiges Hotelgebäude.....schaus Dir mal hier im Net an....

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Gabi2001G Offline
            Gabi2001G Offline
            Gabi2001

Hallo Silvia,

schon besser, komischerweise sogar erheblich preiswerter,
            in der  Bewerung eines Users fand ich folgendes - Leider viele Jelly-Fishes, für Meer-Fans blöd, aber der Pool ist ja auch noch da.., was ist damit gemeint, beißen die Fische dort. LG Franz

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • palme30P Offline
              palme30P Offline
              palme30
              Gesperrt

Also ich war da nicht im Meer - nur mitm großen Zehen mal g....ansonsten immer am Pool....man kann schon dort baden, aber mir waren da zu viele Algen etc. drinnen....aber die Strände hast Du überall in der Gegend - und Pattaya ist noch schlimmer....wenn Du lieber einen besseren Strand/Meer haben willst, dann müßtest weiterfliegen nach Süden (Phuket, Samui etc.)......

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • chriwiC Offline
                chriwiC Offline
                chriwi

Einen zuverlässigen Partner für einen Transfer von Bangkok nach Hua Hin (und umgekehrt) gibt es auch. Die Fahrt kostet 2300 baht (one way). > klick <

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
                Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • salamander1S Offline
                  salamander1S Offline
                  salamander1

Gabi2001 wrote:
                  in der  Bewerung eines Users fand ich folgendes - Leider viele Jelly-Fishes, für Meer-Fans blöd, aber der Pool ist ja auch noch da.., was ist damit gemeint, beißen die Fische dort. LG Franz

Gemeint sind Quallen  😉   Ich würde Dir zu Hua Hin raten, da ist eindeutig mehr los als in Cha Am.
                  Was hast Du den für Preisvorstellungen? Ich würde das Sofitel Centara (direkt am Strand)  oder das Putharacsa empfehlen . Da könnt  Ihr am Abend schön bummeln und shoppen.
                  Das Hyatt Regency hat mir auch recht gut gefallen, besser gesagt die Schwimmkanäle fand ich toll. Das liegt aber etwas ausserhalb.

Hotel aus diesem Beitrag
                  94%
                  Hyatt Regency Hua Hin
                  Hua Hin/Cha Am/Thailand
                  Zum Hotel

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Gabi2001G Offline
                    Gabi2001G Offline
                    Gabi2001

Hallo Salamander,

Preis ist mir eigendlich egal, wenn die Anlage gut ist und meinen Erwartungen entspricht zahle ich auch gern etwas mehr. Mein Problem ist eben das ich überhaupt noch nicht in Thailand war, des halb haben wir erst mal eine kleine Privatrundreise mit den Anbietern mit der grünen Frucht gebucht, und wollen dann noch eine Woche faul sein. da aber viele Inseln zu weit weg von Bangkok sind und wir nicht noch in Thailand fliegen wollen sind wir auf Hua Hin oder Pattaya gekommen, Palme hat uns von Pattaya abgeraten, deshalb werde ich mal in den Hotels in Hua Hin stöbern, es sollte am Strand sein und nicht ein so großer Kasten. LG Franz

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • chriwiC Offline
                      chriwiC Offline
                      chriwi

@Sala: Du immer mit Dein' Putharacsa. 😛  Das liegt nicht direkt am Strand, und der Strand auf der anderen Straßenseite ist mies.

Sicher ein tolles Hotel, aber wenn ich nur ein paar Tage am Meer bin, würd ich ein Hotel mit direkter Strandlage vorziehen. In Hua Hin direkt trifft das nur auf's Sofitel und Hilton zu, und vom Marriott kann man auch zu Fuß in die Stadt gehen.

Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • salamander1S Offline
                        salamander1S Offline
                        salamander1

Chriwi 😘 Hab ich gesagt das das Put am Strand liegt, hab ich nicht 😛 die Pollvillen liegen aber sehr wohl am Strand, der , zugegeben, total schlecht ist, es gibt aber einen Shuttelbus zu schöner Strandabschnitten.

Mein persönlicher Favorit ist nach wie vor das Sofitel, das liegt meiner Meinung nach ideal ,der Strandabschnitt ist sauber, man ist im wenigen Minuten im Geschehen und die Architektur der Anlage ist auch ansprechend.

Das Hilton ist ein häßlicher Kasten 😉

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • chriwiC Offline
                          chriwiC Offline
                          chriwi

salamander1 wrote:
                          Das Hilton ist ein häßlicher Kasten 😉
                            Das Hilton ist das einzige Hotel von dem man, wenn man aus dem Fenster blickt, garantiert nicht diesen hässlichen Kasten sieht. 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • bernhard707B Offline
                            bernhard707B Offline
                            bernhard707

😆 Das kann ich bestätigen. Wenn man im Hilton wohnt ist's wirklich OK, die Zimmer und der Meerblick sind super, das Ambiente sonst auch.

Ein wirklich guter Tipp ist das Sofitel nebenan, in schönem Kolonial-Stil gebaut. Besonders die Garten Villen. Und ja, der Strand ist im Bereich der beiden Hotels recht akzeptabel, reichlich Restaurants in direkter Nähe und zum Nachtmarkt ist es auch nicht so weit.

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • chriwiC Offline
                              chriwiC Offline
                              chriwi

Das ist der Ausblick vom Hilton: > klick <

Um den genießen zu können, muss man allerdings nicht dort wohnen. Einfach mit dem Lift ins Restaurant fahren und zur Aussichtsterrasse gehen. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • palme30P Offline
                                palme30P Offline
                                palme30
                                Gesperrt

Servus Franz...und wie wärs mitm Evason Hideaway??? Liegt allerdings ziemlich außerhalb und gut teuer....aber dafür sehr individuell und man hat vviiieell Privatsphäre.....Oder andererseits schau Dir mal Koh Samet an, da müßtest auch nicht fliegen, kannst vom Festland aus mitm Boot rüberfahren.....LG Silvia

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • DagmarK.D Offline
                                  DagmarK.D Offline
                                  DagmarK.

Hallo,

das Evason ist ja nun wirklich sehr weit abseits und angeblich auch nicht mehr son schön wie noch vor ein paar Jahren. Die Straße zwischen Hotel und Strand soll mittlerweile ziemlich befahren sein. Und die Fahrzeit nach Hua Hin sind ca 25 Minuten.
                                   Mein Tipp. Auf jeden Fall Hua Hin und nicht nach Pattaya. Und wenn möglich ins Sofitel. Das Hotel ist ein echtes Highligt und zentraler kann man im Ort nicht wohnen. Tagsüber ist es innerhalb der Anlage wie im Paradies. Schaut Euch mal die Bilder hier in HC an.
                                  Empfehlenswert Außerhalb ist auch das Veranda Resort. Aber da fährt man ca 20. Min bis nach Hua Hin.
                                  Taxi haben wir ca 2200 Baht im letzten Jahr für die einfache Fahrt bezahlt.

Viele Grüße

Dagmar

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • RamczyR Offline
                                    RamczyR Offline
                                    Ramczy

Hallo,

wie Du sehen uns lesen kannst, gibt es in und um HuaHin eine Menge schöner Hotels - ist letztendlich alles Geschmackssache.

Ich bin persönlich auch kein Hilton-Fan - zu groß und wirklich nur von Innen schön 😉 .
                                    Im Putahracsa war ich letztes Jahr. Tolles Hotel, sehr stylisch - leider auf der falschen Pier-Seite. Der Strand ist gruselig - wie schon von den Mitstreitern beschrieben. Aber vom Hotel her wirklich perfekt - insbesondere die SanSky-Villen mit eigener Dachterasse.
                                    Hyatt und Sofitel sind beides ebenfalls gut - allerdings recht groß. Das Plus beim Sofitel ist sicher die perfekte Lage - wobei der Strand dort überbevölkert ist und auch die Pferdestation am Strand nicht gerade für das hygienischste Erlebnis sorgt.
                                    Hyatt hat einen tollen Pool - einer der schönsten, die ich je gesehen habe. Ist aber auch sehr groß und weiter außerhalb. 
                                    "The Rock" ist auch empfehlenswert, wenn man bereits ist, noch etwas weiter von der City wohnen.

Letztes Jahr habe beim Strandspaziergang etwas sehr spannendes gefunden - auch etwas außerhalb (ca. 4 KM) und auch recht teuer...aber es scheint sich zu lohnen. Eine kleine Villenanlage (V-Villas), jedes Bungalow mit eigenem Pool.
                                    Werden wir nächstes Jahr wohl mal ausprobieren - vielleicht ist das ja was für euch.

http://www.v-villashuahin.com/home.html

Viele Grüße

Ramczy

❤️ Cape Nidhra ❤️ V-Villas ❤️ Central Night Market ❤️ .
                                    ❤️ K.O.Seafood ❤️ and all the rest @ Hua Hin ! ❤️

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Der Eismann 06D Offline
                                      Der Eismann 06D Offline
                                      Der Eismann 06

Hallo,

also wir waren seinerzeit im Regent Cha Am, jetzt wohl unter anderen Management, waren damals sehr zufrieden und die Bewertungen bei HC sind auch noch sehr gut.
                                      Wir hatten das Hotel im Anschluß an eine Rundreise gebucht.
                                      Nach Hua Hin mit dem Taxi nicht sehr weit.

Gruß Carsten.

Hotel aus diesem Beitrag
                                      97%
                                      The Regent Cha Am Beach Resort
                                      Hua Hin/Cha Am/Thailand
                                      Zum Hotel

Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Gabi2001G Offline
                                        Gabi2001G Offline
                                        Gabi2001

Hallo Thailand Fans,

Vielen Dank für eure Hilfe, es wird wohl das Sofitel werden, scheint mir das schönste Hotel zu sein. LG Gabi 2001 ( Franz )

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • bernhard707B Offline
                                          bernhard707B Offline
                                          bernhard707

Gute Entscheidung 😄 , tolles Hotel mit Stil und vieles ausserhalb ist zu Fuss erreichbar.

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 1 von 3
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 78%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Santhiya Tree Koh Chang Resort
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag