Sa Coma - Hotel Calimera Badia Park
-
Ich habe ein - auch preislich - gutes Angebot 2010 für dieses Hotel für Sommer 2010 gesehen.
Wer kann mir was berichten:
Einmal über den Ort. Ist der Ort schön so mit kleinem Hafen, Promenade... . Was ist da so los?
und über das Hotel
-
Angebote speziell über Teenager (Alter 13 + 15)
-
wirkliche Strandentfernung (traue den Katalogangaben nicht so)
Wie hat Euch das Hotel generell gefallen?
-
-
Hast Du schon die 458 Hotelbewertungen und Reisetipps dazu in HC gelesen?
-
Hallo!!
Sa Coma ist ein typischer Touristenort!!!! Hat nichts ursprüngliches! Kein Hafen, die Promenade ist aber ganz nett!!!
Zu dem Calimera Badia Park kann ich dir nur gutes berichten. Wir waren 3x mit unserer Tochter und deren Freundin (waren da auch zwischen 13 + 15). in dem Calimera Badie Park. In den Ferien wird eine Teenie-Animation angeboten. Es gibt auch einen super Minigolfplatz.
Der Weg zum Strand ist defintiv nicht sehr weit und man kommt an sehr vielen kleinen Geschäften vorbei.
Falls du noch spezielle Fragen hast kannst du dich gerne bei mir melden.
Gruß
Sarie -
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Ja habe ich schon gelesen. Darum bin ich ja auf dieser Seite. Ist es schlimm, dass ich trotzdem in dieses Forum schreibe?
-
"Ja habe ich schon gelesen. Darum bin ich ja auf dieser Seite. Ist es schlimm, dass ich trotzdem in dieses Forum schreibe?"
Nö, gar nicht. Nur wirst Du vermutlich so nicht viel mehr erfahren, alsDu schon in den Bewertungen, Tipps und Angaben der Veranstalter lesenkonntest, oder evtl. hättest lesen können.