Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Airlines
  5. Air Asia o h n e Kreditkrte buchbar?
  6. Air Asia o h n e Kreditkrte buchbar?

Air Asia o h n e Kreditkrte buchbar?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Airlines
13 Beiträge 8 Kommentatoren 9.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • domi1984D Offline
    domi1984D Offline
    domi1984
    schrieb am zuletzt editiert von

HI,gibt es eine andere Zahlmöglichkeit bei AA ? Meine Kreditkarte geht nämlich bei denen nicht, habe schon alles probiert.

Gruß und danke für die Hilfe

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • chriwiC Offline
      chriwiC Offline
      chriwi

Unter "How to book online" > "Payment" steht genau, welche Zahlungsmöglichkeiten bestehen.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
      Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Sandra78S Offline
        Sandra78S Offline
        Sandra78

Das Problem gibt es in letzter Zeit häufiger mit Low Cost Airlines in Asien 😞 Du musst Deine Karte sozusagen " freischalten " lassen und das geht über diesen Link : http://www.visa.de/bezahlen_mit_visa/verified_by_visa/main.jsp
        Für die Mastercard gehts hier : http://www.visa.de/bezahlen_mit_visa/verified_by_visa/main.jsp

Viel Erfolg.

Sorry. Links vernünftig setzen geht bei mir gerade nicht 😞 Bitte rauskopieren.

Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • annarborA Offline
          annarborA Offline
          annarbor

Hi Domi,

die haben irgendwann vor nicht allzu langer Zeit dieses Zusatzfeld mit der Bank eingeführt. Seit Jahren buche ich bei AirAsia online, jetzt ist auch bei mir nix zu holen (im Frühjahr war noch alles ok!), egal mit welcher Kreditkarte. Bangkokair ist übrigens nun genauso bescheiden online zu buchen - die akzeptieren meine Bank nicht, obwohl die im Drop down Menue angezeigt wird. Brauche ab nächste Woche auch 5 Flüge mit einer der beiden Airlines, werde also schön zum Schalter am Flughafen stiefeln und mir da die Tickets kaufen.
          Mach Dir keinen Kopp! Vor Ort zu buchen zwar ein bisschen teurer, aber Du kommt schon von A nach B.

@Sandra78: Wo ist denn der Mastercard-Link? 2x Visa gilt nicht!

Grüsse - annarbor

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • domi1984D Offline
            domi1984D Offline
            domi1984

@annarbor

Hi, meinst du am Flughafen BKK?
            Oder haben die auch in FRA ein Büro ? (kenn i mir kaum vorstellen) 😉

Und ob dann net schon alles ausgebucht ist ?
            Grüßle

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • packardP Offline
              packardP Offline
              packard
              Gesperrt

Also zumindest die Bangkok Airways haben ein deutsches Büro in Frankfurt, sind auch sehr nett dort.
              E-Mail: info@bangkokairways.de
              Tele: 069 133 77 565/566,  Fax die 567.

2.-8.8. Mallorca, 15.-23.8. Sylt, 14.- 16.9. München U2 (yeahhh!!),
              11.-18.10.10 Larnaca

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Sandra78S Offline
                Sandra78S Offline
                Sandra78

annarbor wrote:
                @Sandra78: Wo ist denn der Mastercard-Link? 2x Visa gilt nicht!

Grüsse - annarbor

Hättest ja auch mal selber gucken können aber ich bin heute in Spendierlaune 😉 und das mit 2mal VISA war natürlich keine Absicht. Sorry.
                http://www.mastercard.com/us/personal/en/cardholderservices/securecode/index.html

Ich habe auch nochmal ne Frage zu Bangkokair. Plane gerade eine Reise für ein befreundetes Päärchen und sie bräuchten das Routing Bangkok - Phuket - Bangkok - Samui - Bangkok. Insgesamt also 4 Strecken. Auf der HP bin ich auf folgendes gestossen : http://bangkokair.com/flyerpass/index.php
                Leider öffnet sich bei mir nur immer eine Flugstrecke, ich kann nur die ersten beiden Flüge eingeben und dann öffnet sich schon die Zahlmaske. Die zweite Strecke kann ich nicht eingeben obwohl ich es so verstehe das dieser Pass für 9000 THB für 4 Strecken geht. Weiss einer genaueres?

Danke und LG

Sandra

Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • annarborA Offline
                  annarborA Offline
                  annarbor

@Sandra78: Danke Dir vielmals. Ich war schlicht zu faul selbst rumzugooglen, sorry.

@Domi: Ja, ich gehe in Bangkok zum Schalter am Flughafen. Meine Ziele werden mehrfach am Tag angeflogen, daher werde ich locker noch was bekommen, bin zeitlich flexibel. Das rumgefuchtel mit der online Bucherei ist mir nun echt zu blöd geworden.

Grüsse - annarbor

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • domi1984D Offline
                    domi1984D Offline
                    domi1984

@annarbor: ok, machst du dass zum ersten mal, oder hast du das schon mal gemacht, wie schut dass preislich aus ? mit den preisen ausem netz(z.b. BKK-HKT ca. 45€ roundtrip) zu vergleichen oder deutlich teurer ?

Gruß
                    Domi

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • annarborA Offline
                      annarborA Offline
                      annarbor

"Damals", 2007, hab ich am Schalter direkt ein Ticket für den gleichen Tag gekauft (LCCT in Kuala Lumpur) und nicht vorab im Netz gebucht wie sonst immer. Ja, es war teurer, aber es war zu verkraften. Trotzdem läppert es sich bei mehreren Flügen natürlich, wenn man die günstigeren online-Preise nicht bekommt. Was ich jetzt hinblättern darf, weiss ich auch nicht, steht ja nicht auf der hp 😉 .

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • jaykayhamJ Offline
                        jaykayhamJ Offline
                        jaykayham

annarbor wrote:
                        @Sandra78: Danke Dir vielmals. Ich war schlicht zu faul selbst rumzugooglen, sorry.

@Domi: Ja, ich gehe in Bangkok zum Schalter am Flughafen. Meine Ziele werden mehrfach am Tag angeflogen, daher werde ich locker noch was bekommen, bin zeitlich flexibel. Das rumgefuchtel mit der online Bucherei ist mir nun echt zu blöd geworden.

Grüsse - annarbor

Bin gerade aus Thailand zurück- bin im Inland ab Don Mueang Airport geflogen; wesentlich entspannter und schöner zu fliegen als der neue Mega-Airport. Nok Air und 1-2-go haben meine Kreditkarten auch akzeptiert... 😉

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • bernhard707B Offline
                          bernhard707B Offline
                          bernhard707

Das ist und wird vermutlich künftig abhängig von der Airline sein. Ich finde den "alten" Airport auch cooler 😉 , vor allem schneller von der City erreichbar. Hier interessante News:

"Beide Bangkoker Flughäfen sollen genutzt werden
                          Finanzminister Korn teilte mit, daß die Regierung sowohl den alten Flughafen Don Mueang als auch den neuen Suwannaphum nutzen wolle.

Man habe die Angelegenheit mit Transportminister Sophon Zarum besprochen und sei zu dem Ergebnis gekommen, beide Flughäfen zu nutzen, wenn man sie schon einmal habe.

Zur Zeit überlege man, ob man Don Mueang durch eine eigens zu diesem Zweck gegründete Gesellschaft verwalten lassen wolle. Dann stünde die Flughafenbetreiberin von Suwannaphum, Airports of Thailand (AoT), im Wettbewerb, was als vorteilhaft angesehen wird. bp"
                          Quelle TIP Zeitung 30.10.09

Aber zum Thema, soweit mir bekannt ist treten die Probleme mit Bezahlung bei Air Asia nur bei VISA auf, Mastercard soll funktionieren.

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • kleinerkoenig87K Offline
                            kleinerkoenig87K Offline
                            kleinerkoenig87

Sandra78 wrote:
                            Das Problem gibt es in letzter Zeit häufiger mit Low Cost Airlines in Asien 😞 Du musst Deine Karte sozusagen " freischalten " lassen und das geht über diesen Link : http://www.visa.de/bezahlen_mit_visa/verified_by_visa/main.jsp
                            Für die Mastercard gehts hier : http://www.visa.de/bezahlen_mit_visa/verified_by_visa/main.jsp

Viel Erfolg.

Sorry. Links vernünftig setzen geht bei mir gerade nicht 😞 Bitte rauskopieren.

Hi,habe gestern mal probiert bei der Sparkasse freischlaten zu lassen und die haben mir erzählt, dass das in Deutschland garnicht möglich ist. Weiß jemand,ob das so stimmt?

Wenn dem so sein sollte,hat jemand ne Idee,wie ich meine Tickets bezahlen kann? Will eigentlich nicht warten,bis im die Tickets am Airport kaufen kann....

danke

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            Antworten
                            • In einem neuen Thema antworten
                            Einloggen
                            • Sortiert nach
                            • Älteste zuerst
                            • Neuste zuerst
                            • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                            Reiseforum Service
                            • RSS-Feed abonnieren
                            • Verhaltensregeln im Reiseforum
                            • Reiseforum Hilfe
                            • Forensuche
                            • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                            • Veranstalter AGB
                            • Nutzungsbedingungen
                            • Datenschutz
                            • Privatsphäre-Einstellungen
                            • AGB
                            • Impressum
                            © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                            • Erster Beitrag
                              Letzter Beitrag