Wo hin nur in den Urlaub?
-
Hallo,
ich habe ein rießiges Problem - ich weiß nicht wo ich im Juli/August 2010 in den Urlaub hin soll.
Es soll auf jeden Fall nach Asien gehen - aber wo hin nur? Bin über Tipps dankbar.Ich war bereits in Vietnam, Koh Samui, 2x Bali. Wichtig ist mir immer, dass ich ein Top-Hotel habe (in der Art wie Interconti auf Bali), gute Lage (viele einheimische Restaurants außenrum), einen tollen Strand und viel zum Anschauen (war auf Bali super - ein Tempel nach dem anderen :-). Toll wäre es auch noch, wenn sich der Urlaub mit einer Stadt kombinieren lassen würde (nur nicht Kuala Lumpur - da genügt mir ein Besuch, da die Stadt nicht soo groß ist). Preislich sollte das ganze so bei 1600 liegen.
Freue mich über gute Vorschläge...Danke!
-
Hallo sarahj ,
wie wär's mit Kambodscha zum Beispiel .
Hauptstadt Phnom Penh etliche Tage bzw. Woche ( ebenfalls mit vielen Restaurants + Geschäfte + Märkte ) danach Siam Rap ( Siohanouk Ville ) -Badeurlaub mit Restaurants + Geschäften + Märkte .Oder kann es auch mal Sri-Lanka sein ......
mfg
GanzuroiderMo 
-
-
mach doch singapur und dann kambodscha....
wir sind genau so vom 08.11. an, 2 wochen lang unterwegs.
haben auch schon vieles in asien gesehen...aber es gibt ja noch so vieles mehr!!werde wenn ich zurück bin mal erzählen (schicke gern ne PN)
viele grüße aus Hd
thomas -
Langkawi ist im Juli/August keine besonders gute Idee, Regenzeit! Eher die Ostküste/Inseln in Malaysia.
-
Wir kommen gerade aus dem Urlaub aus Sri Lanka (Hotel Hibiscus Beach) und ich kann nur sagen: Der erholsamste und schönste Urlaub den wir je gemacht haben. Man kann viel erkunden und findet an jeder Ecke eine neue Sehenswürdigkeit!