Kleines Hotel gesucht
-
Hotel Defne Garden - ca. 200 Zimmer
Kommt halt darauf an, wie klein das Hotel und wie groß die Rutschen sein sollen ...
-
Hotel Villa Side in Kumköy - 151 Zimmer
Hotel Silver in Colakli - 88 Zimmer
Hotel Febeach in Kumköy - 197 Zimmer
Hotel Grand Side in Kumköy - 169 Zimmer
Hotel Desire Beach in Kumköy - 146 Zimmer -
hallo maikesch!!!!
In Kemer kenn ich ein Hotel....hat 100 Zimmer!!!!! Name vom Hotel ist Pine House! Hat auch
All inklusive.Viel spaß bei schauen ich hoffe das es dir/euch gefällt!
-
-
Hallo
Adalya Resort & Spa wäre noch relativ klein mit 210 Zimmern, liegt bei Evrenseki / Side
http://www.adalyaresort.com/de
zudem empfehle ich es, weil die einen schönen gepflegten, großen Standabschnitt hat, ebenso einne gepflasterte Strandmeile zum spazieren.
Das Hotel selbst sei auch echt ein gutes Hotel, zudem neu eröffnet, mai 2009 wurde es eröffnet
mfg
-
xenaares wrote:
Waren vor einigen Jahren mit unseren Kindern mal im Club Pacific Hotel in Side-Sorgun und sehr begeistert. Vielleicht wäre das ja was für euch.
Wie viele Jahre ist das denn her? Unsere letzten Erfahrungen im Pacific waren nicht so prickelnd, aber die Geschmäcker sind ja verschieden... -
Beitrag hier eingefügt !
maikesch wrote:
Hallo!
Uns hat es aufgrund derZimmer im Elysee garden sehr gut gefallen ,so das wir nun wieder einekleine Anlage im Appartmentstil suchen.Am liebsten Nähe Side, darf aberauch woanders liegen.
Maikesch -
Ich kann Dir unbedings das Hotel Orfeus empfehlen,schön klein und familär,hat nur 102 immer und eine Rutsche gibt es auch.Sieh Dir die Bewertungen doch mal an.Das Gute ist auch noch das man alle Annehmlichkeiten vom 200 m entfernten Schwesternhotel Orfeus Park auch mitnutzen kann,ausser dem Essen dort.
-
@revi54 (gesperrter Thread)
Wir waren letztes Jahr im Hotel Mendos in Fethiye-Calis. Das war wirklich klein, aber fein und ohne organisierte Bespaßung.
Viele Grüße,
BlackCat70 -
Uns hat es im Süral Garden sehr gut gefallen. Klein und sehr familienfreundlich. Super Miniclub mit Solino Schmaus (3 mal in der Woche) und Frühstück mit Solino (1 mal in der Woche). Das Essen war auch super und zum Strand ging man 5-10 Minuten. Der Strandabschnitt ist ideal für Kinder, flach , feinsandig ohne Felsen.
LG Hilke