Ausflugspreise teurer geworden?
-
hallo zusammen,
ich habe von einem bekannten erfahren das die ausflugspreise hochgegangen sein sollen. (von dem reiseanbieter vor ort z.b. alltours, neckermann usw.) kann mir da jemand was zu sagen vielleicht habt ihr ja ein vergleich.
wir haben z.b im märz für saona p.P.99,-$ bezahlt, soll jetzt wohl 130$ kosten !kann mir da jemand weiterhelfen??
vielen dank im vorraus
-
hallo .
ja habe ich auch schon gesehen, das wußten wir auch im märz schon hatten uns aber liebers auf den reiseanbieter verlassen. aber jetzt wo wir uns dort auskennen, machen wir alles anders.
hast du einen aktuellen preis z.b. von alltours oder neckermann ? würde uns echt mal interessieren ob die preise so geblieben sind oder teuerer geworden sind. bei ..tours scheinen sie so geblieben zu sein. -
Juanito, die Preise die Soosi da gepostet hat, sind Preise von einem deutschen Anbieter vor Ort.
Da reichts wenn er ein Bier bestellt, aber ich glaube eher dass er dann aber Vitaminas bekommt.
Gruss Ursula -
@ Der Bootsmann
von welchem Ort soll dein Ausflug losgehen? Sollte es von der Südküste sein, habe ich u. U. das richtige für dich. Mein Tipp: keinen Ausflug bei der Reisevertretung buchen...ca. 30% Aufschlag.@ juanito
Sorry, aber "dei Gschmarri" nervt.
-
Grade in der DomRep gibt es doch auch genügend Anbieter vor Ort. Ich hab seinerzeit bei einer Deutschen (Dani) gebucht und nur etwas mehr als die Hälft bezahlt von dem, was Neckermann und Konsorten haben wollten.
-
Dann war mein Tipp also O.K. -
hallo. ich meinte ausflüge von punta cana !!! sorry habe ich vergessen rein zu schreiben

-
PeterHilden wrote:
Dann war mein Tipp also O.K.Hatte ich den Tip von dir??? War mir total entfallen. Aber ja, das hat sich echt gelohnt, in jeder Hinsicht....danke nochmal