Hotel mit konstant sehr guter Animation?
-
Hi Leute, ich brauch eure Hilfe....
Da ich die letzte Mai woche alleine in Urlaub fliege brauch ich ein Hotel mit konstant sehr guter Animation, all incl. und um die 700-800 für eine woche von Wien weg.Ich kann bald die ganzen Hotelbeschreibungen auswendig, lese aber ganz selten was ob die Animateure ihren Job wirklich verstehen...
Wollte eigentlich Blue Collection nehmen, aber da habens grad das beste Animationteam (für meine Begriffe) durch ein neues, was man hört, nicht so gutes ersetzt
.....Lg
Tina -
Und wer soll Dir garantieren das im Mai das gleiche Animationsteam im empfohlenen Hotel noch ist?
-
hallo erst mal....
ich werde dir mal paar Hotels sagen wo ich die Animation geil fande aber ich kann dir nicht 100% sagen obs die noch gibt oder geil ist!
-Amara Beach Side/Colakli
-Sea World Resort&Spa Side/Manavgat
-Limak Lara Antalya/Lara
-Miramar Queen&Beach Side/Kumköyund noch eins ich weis auch nicht ob die im Mai so geil ist wie im Sommer (Juni-August)
dann mal lg und viel spaß vllt gefallt dir ja ein Hotel!!!!!!!
lg sunnyboy
-
Hallo,
in den Magic-Life Clubs (buchbar in Austria über Gulet und TUI) wechseln die Anis nicht generell jede Saison. Und dass die Animation in den MLC`s "fast" keine Wünsche offen lässt, dürfte bekannt sein, auch gut nachzulesen in den HC-Bewertungen. Außerdem ist man dort als Singlereisender bestens aufgehoben und findet problemlos Anschluss! Preislich gesehen dürfte das auch deinem Budget entsprechen!

-
Alles hat seinen Preis

-
Wir waren 2006 von der Animation im Novum Garden in Gündogdu sehr begeistert.
Die Abendshows waren immer super, so etwas haben wir noch nie wieder sehen dürfen.
Auch tagsüber war die Animation gut, nicht aufdringlich, es gab sogar Bauchtanz.
Kartal, der Miniclub-Ani., war der Liebling aller Kinder. Bisher hat das noch kein anderer Kinderanimateur toppen können. Aber tanzen konnte er auch, wahnsinn. Unsere Meinung!
Nach den Abendshows waren selbstverständlich alle mit in der Disco.Aber, da das Aniteam immer noch in dem Hotel beschäftigt ist, scheint das wohl die Meinung vieler Urlauber zu sein, genial eben.
Sonst wechseln die doch nach einer Saison.
Gruß jelde
-
andyutina wrote:
ob die Animateure ihren Job wirklich verstehen...
Das liegt wohl im Auge des Betrachters und ggf. auch in der Erwartung des "Verbrauchers".

ML, Ali Bey, Robinson und Aldiana kümmern sich immerhin um ein gewisses Ausbildungsniveau ihrer Spaßfraktion und es besteht auch keine unmittelbare Lebensgefahr, wenn man an dem Sportprogramm teilnimmt.Da ich nach gefühlten Millionen von Abendshows allerdings inzwischen schon geraume Zeit bekennender Nichtkonsument bin, tu ich mich mit weiterreichenden Bewertungen der Ani-Leistungen eher schwer.
-
-
Naja ... billiger ...!

-
juanito wrote:
Anis machen aber auch Privatvorstellungen im Hotelzimmer
Die wiederum sind zunächst billiger ...
-
andyutina wrote:
Also preislich bin ich aber von ML weit entfernt....
Hab ich mir eh auch schon angeschaut...wär schon toll...
Upps, habe nicht berücksichtigt, dass du ein Einzelzimmer buchen musst und das kostet dann entschieden mehr. Da kommste natürlich nicht in einem MLC unter, auch nicht im Mai. Schade!
-
jelde wrote:
Wir waren 2006 von der Animation im Novum Garden in Gündogdu sehr begeistert.
Die Abendshows waren immer super, so etwas haben wir noch nie wieder sehen dürfen.
Auch tagsüber war die Animation gut, nicht aufdringlich, es gab sogar Bauchtanz.
Kartal, der Miniclub-Ani., war der Liebling aller Kinder. Bisher hat das noch kein anderer Kinderanimateur toppen können. Aber tanzen konnte er auch, wahnsinn. Unsere Meinung!
Nach den Abendshows waren selbstverständlich alle mit in der Disco.Aber, da das Aniteam immer noch in dem Hotel beschäftigt ist, scheint das wohl die Meinung vieler Urlauber zu sein, genial eben.
Sonst wechseln die doch nach einer Saison.
Gruß jelde
Das Novum Garden ist doch eher für Familien und Paare konzipiert.
Und was hilft es einem Singlereisenden wenn die Kinderanimation toll ist?

Würde sagen, der Beitrag hat super das Thema dieses Threads verfehlt!