Gutes Hotel, für meine Vorstellungen?
-
Hallo zusammen!
Ich habe eine Frage. Und zwar will ich nächstes Jahr im Juli/August eine Woche Urlaub auf Mallorca machen. Zusammen mit meiner Freundin.
Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach guten Hotels. Allerdings, habe ich da noch keine Erfahrung und wollte euch mal Fragen was eure Meinung ein gutes Hotel ist, dass folgendes beinhaltet:
- Strand in der Nähe
- gute Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe
- gute Abendunterhaltungen im Hotel, sodass man nicht unbedingt raus gehen muss
- was dann doch schön eingerichtet ist und nicht so ein 0815 drecksloch ist.
- es sollte ruhig sein. Ich habe kein Bock auf die gröhlenden Besoffenen vom Ballermann.
Hoffe ihr kennt da ein gutes. Bin für jeden Tipp offen.
Liebe Grüße
-
Die Abendunterhaltungen in den Hotels sind Geschmackssache. Ich würde dir, wenn Du Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe willst, die Großen Urlaubsorte auf der Insel raten.
An der Playa de Palma kannst Du etwas "abseits" auch Urlaub machen, ohne den besoffenen zu begegnen, trotzdem hast Du viele Unterhaltungsmöglichkeiten....
Schau Dich doch nochmal um, was Dir vielleicht zusagt, dann kannste gezielt nochmals zu einem bestimmten Hotel/Ort Fragen stellen.
Und ein "Drecksloch" hab ich bis heute noch nicht auf Mallorca entdeckt. Wenn Du 3 bis 4 Sterne-Anlagen wählst, bist Du auf der sicheren Seite was die Ausstattung etc. betrifft. -
@ CaseyHill,
herzlich willkommen hier im Forum.
Da Dein Profil leider keine Aussagen über Dein Alter hergibt, würde ich Dir trotzdem die Playa de Palma empfehlen, da Du dort genügend Möglichkeiten hast alle Deine Wünsche unter einen Hut zu bekommen. Hotels gibt es dort zuhauf und strandnah liegen sie fast alle. Du mußt Dir ja nicht gerade eins unmittelbar am Balneario 6 aussuchen. Wobei nicht unerwähnt bleiben soll, dass auf Mallorca eh um 24:00 die Sperrstunde beginnt. Danach dürfte es zu keinerlei " Beschallungsstörungen " mehr kommen.
-
Hallo zusammen.
Danke schonmal für eure Antworten!
Derzeit bin ich noch 17 Jahre. Wenn ich aber nach Mallorca gehe werde ich schon lange 18 sein. Um die Sache mit dem Alter beantworten zu können. Ich bin aber keiner von den Jugendlichen die sich dauernd ins Koma saufen. Ich mache gerne Party, aber in einem gewissem Rahmen. Man muss es nicht übertreiben.
Ich habe schon zwei Hotels im Auge, vielleicht könnt ihr zu denen was sagen?
Einmal das: Sabina Playa - Cala Millor
und: RIU Concordia - Playa De PalmaLiebe Grüße
-
........würde Dir in Cala Millor das Hotel Castell de Mar 4* oder das Playa del Moro 4* empfehlen

-
Riu Concordia ist ne gute Entscheidung. Nachteil: Relativ kleiner Pool (wer braucht den schon, wenn der schöne Strand ganz in der Nähe ist) und mit AI buchbar, was sicher nicht zur allgemeinen Ruhe abends beiträgt. Zur Abendunterhaltung kann ich Dir nichts sagen, wir sind immer "raus" gegangen, deshalb macht man ja wohl auch Urlaub in Playa de Palma. Vor den Besoffenen mußt Du keine Angst haben: Man ist zu Fuß ganz schnell im Zentrum der Unterhaltung, genauso schnell aber auch wieder davon weg. Playa de Palma ist für Euch sicher die richtige Entscheidung !
Alternativ schau Dir auch noch mal die Iberostar-Hotels in Playa de Palma an, wenn es nicht unbedingt AI sein soll. Iberostar Royal Cristina wäre meine Empfehlung. Die bieten übrigens auch Abendunterhaltung und nen schönen Pool haben sie auch.Gruß Zoni69