Touranbieter in Phuket
-
Hallo liebe Thailand-Freunde,
ich fliege in Kürze nach Thailand und habe hier schon einige Empfehlungen für Touranbieter in Khao Lak gefunden (xx Werbung xx).
Ich wollte mal fragen ob auch jemand Tipps hat zu speziellen Touranbietern in Phuket, vielleicht sogar deutschsprachige Tours?Wir wollten z.B. die Phang Nga Bucht ansteuern und mal gucken was es noch so für Ausflüge gibt.
Danke schon mal!
-
Nito, in Phuket gibt es unzählige Anbieter, die meisten davon auch Deutschsprachig (wohnen ja genug D , S und Ö in Phuket ). Geh einfach mal bummeln und sieh Dich um, wenn Dich was anspricht, vergleiche mit den anderen Angeboten und das für Dich ansprechendste nimmst Du.
Ich kann Dir eine Fahrt zu den "HONGS" empfehlen, mit den "Sea Breeze", die Tour gehört nicht zu den Billigsten , ist aber eine der Schönsten.
Man fährt mit einem Boot raus, steigt dann in Kanus um (kann man manchmal selber paddeln , bequemer und etwas teurer ist mit Guide) und fährt durch "Tunnels" in innen hohle Inseln rein. -
Dann wünsche Ich Dir einen guten Flug und einen schönen Urlaub.
Wohnt Ihr in Khao Lak oder in Phuket? -
Gute Frage von Sala, denn Ausflüge in die Phang Nga Bucht etc. könnt Ihr auch in Khao Lak buchen, bzw. von dort unternehmen.
-
Nito7571 wrote:
Deswegen war Phang Nga Bucht von Phuket aus angedacht.Hallo, dann solltet ihr diesen Ausflug mit der Dschunke machen. War echt schön und sehr entspannend. Deutschsprachig geht am ehesten über einen Veranstalter im Hotel, kostet aber mehr. Je nach Ausflug ist das aber schon angenehm, wenn man reden kann wie "einem der Schnabel gewachsen ist"