Neueres Hotel gesucht
-
Hallo,
wir haben vor, nächstes Jahr im März oder April, nach Hurghada oder Marsa Alam zu fliegen. Wir suchen ein neueres Hotel mit Sandstrand, wo unsere dann 3-jährige Tochter spielen kann. Der Transfer sollte möglichst nicht so lang sein.
Ich hoffe, uns kann jemand weiterhelfen.
LG
Yvonne -
Wie wär´s mit dem Jungel Park Resort? Liegt zwar nicht direkt am Strand, aber hat eine klasse Poolanlage mit tollem Wasserpark für die Kleinsten! Ist im Juni d. J. eröffnet worden, in Hurghada, sehr kurzer Transfer. Wir fliegen die ersten beiden Aprilwochen, die Kleine ist dann gerade 4, die Große 11. Gibt schon viele Bewertungen und einen Thread (meist ganz oben) zum Mitlesen!
Liebe Grüße, Silke
-
Cityhai wrote:
Hi also wir haben gerade das Iberotel Aquamarine gebucht.
Wurde diesen Monat erst eröffnet! Ein Arbeitskollege ist im mom vor ort und meinte am Telefon es sei ein Traumhaftes Hotel!Hi Cityhai,
wir wollen nächstes Jahr im Mai in dieses Hotel. Kannst Du mir evtl. berichten wenn Dein Kollege zurück ist. Wäre toll, wenn Du dann ein paar Bilder hättest und mir vor allem sagen könntest, wie es dort mit Schnorcheln aussieht.
LG
Tina -
Hallo zusammen,
wir haben uns entschlossen 07.2010 nach Ägypten zu fliegen. Uns wurde ja mitgeteilt das das Wetter O.K. wäre und nicht so heiß ist für unseren Wurm 7 Jahre.
Jetzt brauche wir ein Hotel das nicht direkt in der Stadt liegt sondern ein wenig ausserhalb aber vielleicht trotzdem mit einer Promenade, so das man auch mal einen kleinen Einkaufsbummel machen kann.
Dirketer Strandlage ist ein muß( ein eigene nicht für mehrere Hotels)
Für Kinder ein schöner PoolHaben die Bewertungen gelesen finden aber nicht das richtige.
LG aus Essen
-
Guck dir mal die beiden Hotels Siva Grand Beach und Giftun Azur an. Das könnte deinen Anforderungen entsprechen.
Gruß Werner
-
Wir haben uns nun für das Iberotel Aquamarine entschieden.
Das Jungle Park Resort hat uns auch sehr gut gefallen, aber ist ja leider nicht direkt am Strand.
@Cityhai: Wäre schön, wenn Du evtl. berichten würdest, wenn Dein Arbeitskollege zurück ist.
Vielen Dank.
Yvonne -
Yvonne69
Wenn eure Kleine vielleicht mal im Meer baden möchte, würde ich euchauch eher das Albatros Palace empfehlen. Ihr könnt dann nämlich dieBucht vom Nachbarhotel Altros Beach mitbenutzen, habt einensuperschönen Kinderpool im Palace und der Kinderclub ist auch direkt amKinderpool.
Ihr könnt auch mal das Jungle mitbenutzen, es fährt ein Shuttle dorthin - bei manchen Anbietern ist der Aufenthalt tagsüber dort inklusive.Das Iberotel Aquamarine ist zwar ganz neu - aber ich meine glesen zuhaben, dass baden dort nicht möglich ist und ein Steg ist auch noch nicht inSicht.
Gruß
-
Kimi0701 wrote:
Hallo zusammen,wir haben uns entschlossen 07.2010 nach Ägypten zu fliegen. Uns wurde ja mitgeteilt das das Wetter O.K. wäre und nicht so heiß ist für unseren Wurm 7 Jahre.
Jetzt brauche wir ein Hotel das nicht direkt in der Stadt liegt sondern ein wenig ausserhalb aber vielleicht trotzdem mit einer Promenade, so das man auch mal einen kleinen Einkaufsbummel machen kann.
Dirketer Strandlage ist ein muß( ein eigene nicht für mehrere Hotels)
Für Kinder ein schöner PoolHaben die Bewertungen gelesen finden aber nicht das richtige.
LG aus Essen
Das Wetter ist wirklich mehr als O.K. aber der Juli gehört mit Abstand zu den heißesten Monaten in Ägypten. Also für den Wurm reichlich Sonnencreme einpacken.
Frisch eröffnet, max. 1 Jahr alt oder...