zentral + günstig
-
Hallo Bangkok-Liebhaber,
ich weiß ihr seid bestimmt schon total genervt von den Hotel-Thema. Und ich weiß auch, dass ich auf holidaycheck genüngend Hotels finden werde... aber mein Problem ist, dass ich absolut keinen Überblick über Bangkok habe und das erschwert die Suche extrem.
Hab mich bereits schon über sämtliche Hotelbewertungen durchgeschlagen und mittlerweile weiß ich immerhin schon ziemlich genau was mir wichtig ist. Aber das passende Hotel hab ich dafür noch nicht, darum bitte ich euch um Hilfe:Ich suche ein günstiges (maximal € 40,- pro Zimmer/2 Personen/Nacht) zentrales Hotel (Skytrain soll in der Nähe sein, es kann ruhig etwas los sein auf der straße, aber nicht gerade mitten in der Partymeile) für den Zeitraum 22. Jänner bis 25./26. Jänner 2010. Brauche keinen besonderen Luxus, da ich ja dort bin um Bangkok zu erkundigen und nur zum Schlafen im Hotel sein werde.
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße Nisa
-
Einige Beiträge weiter unten gibt es schon einmal das Thema: Gutes zentrales Hotel in Bangkok" Vielleicht findest du da ja schon was.
-
@HuuuNisa,
kann dir das The Tawana Bangkok empfehlen. Liegt zentral in der Surawong Road, Skytrain Station Sala Deng gleich in der Nähe. Oder Montien Bangkok Hotel mit fast identischer Lage.
Preis entspricht deinen Vorstellungen. Beide Hotels sind ****Hotels. -
@ tannetania: danke für die info, hab bereits das ganze forum angeschaut und bin allen hoteltipps nachgegangen, leider hat sich preislich wohl etwas geändert, denn ich konnte nur 1 hotel finden, dass tatsächlich meinen preis hatte und das war leider schon ausgebucht.
@ Quakenbrueck: auch dir danke für deine tipps, bei der homepage von "the tawana bangkok" konnte ich keinen preis finden (nur so pauschalen) aber ich hab dort mal ein mail hingeschrieben. von der lage her ist es ja wirklich top... auch das montien bangkok hab ich per mail angeschrieben, da die homepage gar nicht funktioniert. aber die bewertungen die ich darüber gelsen haben scheinen echt gut.
für weitere anregungen bin ich euch natürlich weiterhin dankbar!

liebe grüße nisa -
Royal Benja im von dir genannten Zeitraum für 4 Nächte bei Doppelbelegung 76 Euronen pro Person!
Tawana kostet 84 Euro. Sieht alles noch buchbar aus. -
Das Tawana kostet laut meiner Information (auf der Homepage) THB 2900 pro Nacht, das sind € 58,- pro Zimmer... ich hätte da eigentlich lieber etwas Günstigeres. Wie kommst du auf € 84,- für 4 Tage?
Und auch das Royal Benja kostet laut Homepage $ 95,- für ein Doppelzimmer, das sind umgerechnet € 62,- pro Tag. Also wie kommst du da für 4 Nächte auf 76,- pro Person?Also entweder bin ich zu dumm für die Homepage oder du willst mich ärgern.

Lg Nisa
-
HuuuNisa wrote:
...Also entweder bin ich zu dumm ...
Dazu sage ich jetzt mal nix, aber warum schaust Du nicht auf der HC Page oder Veranstalter Katalogen bei den Hotels nach Preisen für "Eigene Anreise"? Auch in dem von tannetania genannten Thread wurden entsprechende Hotels genannt.Oder glaubst Du tatsächlich, eine Buchung direkt auf der HP der Hotels wäre günstiger?
-
@ Nisa
Hast deine PN gelesen? -
Du kannst auch selbst auf der deutschen HS (dem grossen deutschen Buchungsportal) oder den asiatischen wie zum Beispiel Saadee nachschauen, da findest Du Hotels in der von Dir gewünschten Preisklasse.
LG
Andrea -
Das Tawana Ramada hat uns auch sehr gut gefallen, und war auch pauschal sehr günstig zu buchen, schau mal in den Katalogen. Schönes Hotel, super Frühstück, gleich beim Nachtmarkt.
Wir haben uns da bei der Rezeption ein Auto mit Fahrer für USD 50,- Pro Tag gemietet und sind mit dem nach Ayuttaya gefahren.
LG Sabine
-
Hallo
ich würde eher sagen "Finger weg "vom Tawana!War sooo enttäuscht.
Schau dir mal das Windsor Suite an.Dort ist es auch näher zum Skytrain.Lg Turtle 1994
-
Hallo!
@ bernhard707: deine meldungen sind schon bei den anderen foren aufgefallen. manchmal ist es auf der homepage schon billiger als bei anbietern. kommt aufs hotel an.
@ tannetania: danke für deine nachricht. haben den tipp genutzt und sind fündig geworden.

auch allen anderen vielen dank für eure vorschläge. sind jetzt auf die aspen suites bangkok sowie auf on8 gestoßen. hat vielleicht jemand erfahrung damit?
-
HuuuNisa wrote:
Das Tawana kostet laut meiner Information (auf der Homepage) THB 2900 pro Nacht, das sind € 58,- pro Zimmer... ich hätte da eigentlich lieber etwas Günstigeres. Wie kommst du auf € 84,- für 4 Tage?
Und auch das Royal Benja kostet laut Homepage $ 95,- für ein Doppelzimmer, das sind umgerechnet € 62,- pro Tag. Also wie kommst du da für 4 Nächte auf 76,- pro Person?Also entweder bin ich zu dumm für die Homepage oder du willst mich ärgern.

Lg Nisa
@Nisa
bei Meiers kostet Tawana so um 15 Euro pro Person im DZ incl. Frühstück. -
HuuuNisa wrote:
Hallo!@ bernhard707: deine meldungen sind schon bei den anderen foren aufgefallen. manchmal ist es auf der homepage schon billiger als bei anbietern. kommt aufs hotel an.
""Also entweder bin ich zu dumm für die Homepage oder du willst mich ärgern.
Lg Nisa""dazu sage ich auch nichts, aber bernhard zu beleidigen, ist schon dreist
carlos
-
Ich wollte mit meinem Beitrag keinesfalls jemanden kränken. Bitte entschuldige Bernard falls es so rübergekommen ist. :?
Bin lediglich genervt darüber, dass man ein Forum erstellt und statt Antworten zu bekommen, gibt es nur unnötige Bemerkungen. In einem Thailand-Forum hab ich auch mal etwas geschrieben und am nächsten Tag hatte ich 7 Antworten. War schon superaufgeregt und was war? Der erste hat einen Satz mit Schlaftabletten geschrieben und die anderen 6 haben statt auf mein Thema einzugehen eine Schlaftablettendiskussion angefangen. Enttäuschung pur.
Und jetzt wollte ich einfach nur ein paar Hotelnamen bekommen, damit ich den Kreis einschränken kann und was ist passiert, ich bekomme Meldungen á la "das weiß man doch.. BLABLA...".Solche Bemerkungen sind eben weder hilfreich noch nützlich und meistens nicht einmal witzig. Würde ich das perfekte Hotel wissen und das beste Schnäppchen dafür, dann sei gewiss: dann frag ich hier nicht nach. Weil ich aber nicht weiß wo es das beste Schnäppchen gibt und welche (von den tausend) Hotels besonders gut sind, dachte ich es ist eine angemessene Frage.
Ich bitte nochmals um Verzeihung, falls ich mit meinem Beitrag jemanden gekränkt habe. Und weiters bitte ich um Verständnis, dass ich solche Forenbeiträge einfach nicht in Ordnung finde.
Liebe Grüße Nisa
-
Also wir haben uns im Arnoma Hotel eingebucht. War zwar noch nie dort, aber die Bewertungen hier bei HC waren ganz ok. Und ist ja nur für die Nächte. Tagsüber sind wir ja auf Achse.
-
Hallo Nisa,
falls du dich bis heute noch nicht für ein Hotel entschieden hast, kann ich dir das Mandarin empfehlen.
Es ist zwar etwas renovierungsbedürftig, aber sauber. Wir haben vor 3 Jahren 11.-€ p.P. und Nacht bei Meiers bezahlt.
Das Hotel liegt zental. Einkaufsmöglichkeiten, die Skytrain, und der Nachtmarkt sind bequem zu Fuss erreichbar.
Falls du mit Familie reist, so gibt es in diesem Hotel auch Zimmer mit Verbindungstür.
LG
Ria -
@Merz:
Das Dream Hotel macht wirklich nen Super Eindruck. Leider hab ich für meinen Bangkok Besuch im März schon was anderes gebucht, sonst hätte ich das mal probiert. Auf Deinen Preis 38€ pro Zimmer komme ich allerdings nirgends für meinen Buchungszeitraum