Suchmaske gesucht ohne Zielflughafenangabe
-
Hallo,
kennt jemand von Euch vielleicht eine Suchmaske, wo ich nach Flügen suchen kann, ohne den Zielflughafen angeben zu müssen ?
Da wir immer wieder mal spontan verreisen ( müssen ) habe ich immerwieder das Problem, das ich zwar weiss wann und von welchem Flughafenwir fliegen möchten, aber immer wird dann in den mir bekanntenSuchmaschinen nach dem Zielflughafen gefragt.
Wir möchten uns da aber garnicht unbedingt festlegen, sondern dannunter den Flügen wählen können, die an dem Termin verfügbar wären. z.B. bei Städtereisen innerhalb Europas.
Gibt es soetwas ??
Hoffe daß ihr mir helfen könnt !
Liebe Grüße Maribel -
Hallo,
selbst
bei HC kannst Du das machen...
http://www.holidaycheck.de/reise-Angebote.html
Wo ist das Problem ?
LG -
Danke mcgee, klar geht das.. Und wie

-
abernicht für Billig oder Linienflüge dies geht nur bei Pauschalreien oder Charterflügen. Wenn ich individuell einen Linenflug buchen möchte dann geht dies nurmit Zielflughafen oder irre ich mich da.
-
eeehh und wirkliche Linienflieger bleiben dann imme noch außen vor, wie z.B. Lufthansa u.ä. oder die Billigflieger wie easyjet. Auch sind nichtale charterverbindungen auch als LInie buchbar. UN dies ist dann ein Trick und Umweg ändert aber nichts daran dass es eine Komfortable Suchmaschiene für Linienflüge nicht gibt.
-
Klar gibt´s die! Nennt sich Reisebüro. Gibt´s sogar hier auf der Seite oder auch in Deiner Nähe. Einfach mal ´ne Mail schreiben oder zum Hörer greifen.
VG.
-
Hallo,
:?
entweder habe ich mich falsch ausgedrückt oder ich verstehe es wirklich nicht...
Hier bei HC kenne ich natürlich die entsprechenden Angebote, habe ja auch schon selbst mehrfach über HC pauschal oder eigene Anreise gebucht ,
aber ich möchte nicht an einem bestimmten Termin in ein bestimmtes Land oder Stadt , keine Pauschalreise buchen, sondern z.B. wissen welche Fluggesellschaft bietet an einem bestimmten Tag X , z.B. von Zürich, Stuttgart oder Friedrichshafen
einengünstigen Flug an , zu einem vorher nicht gewähltem Land oder Stadt.
Unterkunft ob Fewo, Finca oder Hotel wird dann individuell gebucht .
Das gleiche dann für den Rückflug, da weiß ich ja dann aber den Abflughafen.
ja, ich weiss daß das nicht unbedingt günstiger ist, aber viele Hotels oder Fincas, Fewos können pauschal nicht gebucht werden.
Wir haben z.B. für Mai eine Finca auf Mallorca gemietet, die nur Privat zu buchen ist, da wusste ich ja nach welchem Flug ich suchen muss und haben jetzt ein schönes Paket incl. Mietwagen zusammen, was vom Preis super ist.
Sorry, wenn ich euch mit meiner Frage genervt habe
Schönes Wochenende
Gruß Maribel -
Hallo,
wir haben Dich ja verstanden und nerven tun hier manchmal auch welche, aber DUU doch nicht
.
Es wird wahrscheinlich immer darauf ankommen, daß Du Dir zunächst eine Unterkunft suchst und danach die Flüge. Alles andere wäre mM nach Sisyphusarbeit.
Obwohl, wenn man an die Fliegenpreise denkt, dann hatten wir auch schon mal erst die Flüge und dann die FEWO, und dann hatten wir noch London für 6 € hin und zurück und ...
Aber eine Maske
. Suchen, suchen, s...
Vielleicht kann doch noch jemand helfen.
LG -
Hallo,
trifft vielleicht nicht ganz deine Wünsche, aber von German WIngs gibts doch dieses Blind Booking, wo man grob seine Wünsche angeben kann (z.B. Metropole, Kultur o.ä.)... dannw ird
eine Destination ausgesucht, die man am Ende der Buchung erfährt...hab das selbst noch nie gemacht, aber hört sich doch eigentlich ganz interessant an
-
Versuche es doch mal mit der Powersuche von ×Werbung×. Da kannst Du beispielsweise Deinen Abflughafen angeben oder auch "Süddeutschland" und dann als Zielflughafen geht das von "weltweit" oder "Europa" oder "Südeuropa" oder "Deutschland" und andere Ziele auch.
Gruß privacy
-
Liebe Mituser,
hört mal bitte auf, hier die Unwissenden zu verar... , ... von wegen kann nur Reisebüro und so! Gerade dort fragen die regelmäßig alle Ziele einzeln ab!
@maribel: Google einfach nach Swoodoo, danach auf Powersuche und fertig.
... Solcherart Infos bekommt man am besten auf Reisenews-Seiten. Einfach bei Google Reise-News oder Aktuelles eingeben, fertig.

Hau rein!
Viele Grüße Marcell
-
Hallo und sorry daß ich mich erst jetzt für eure Antworten bedanke,
musste erst unsere Weihnachts und Silvesterbuchungen unter Dach und Fach bringen, hatte diesen Thread leider ganz vergessen.@privacy und Marcell

Die Powersuche bei...,
Genau dashabe ich gesucht, das war ein wirklich hilfreicher Tip. Danke !
!!!
z.B.
März 2010, ab Friedrichshafen -Alicante. Hin und zurück für 2 Personen ca.+- 100 Euro !
Ich habe eine Freundin in Valencia , die ich schon seit 3 Jahren nicht mehr persönlich gesehen habe und deren Familie eine Orangen/Mandarinenplantage hat...Wird dann wohl eher Work-Holiday werden , aber allein in den Genuss frisch vom Baum gepflückte Früchte
zu kommen, ist mir alleine schon die Reise wert !
Vielen Dank und liebe Grüße
Maribel
die wissen auch oft gute Seiten--