Suche kleines All-In Hotel bis 200 Zimmer
-
Hallo Zusammen,
wir suchen für Juni 2010 ein Hotel, möglichlichst am Strand. Am liebsten wäre mir ein Hotel mit weniger Zimmern. Früher war ich immer im Pasha's Princess in Kemer-Camyuva, das war perfekt. Nun suche ich sowas ähnliches, egal in welcher Region der Türkei. Bei meiner Suche hier bin ich auf das Hotel Süral Saray in Side-Colakli gestossen. Kennt das jemand?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Dies ist mein erster Eintrag hier und ich hoffe das ich alles richtig mache

Liebe Grüße, Nine
-
Hallo Nine,
für das Süral Saray in Side-Colakli gibt es 322!!!Bewertungen
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Sueral+Saray-hid_31162.htmlGruß, Renate
-
Hallo,
vielleicht wäre das Royal Atlantis Beach etwas für Dich? 4 Sterne,schöner Strandabschnitt,nicht zu groß (156 Zimmer),toller Service...
Gruß,
sidebiene -
Hallo Renate,
das es 322 Bewertungen gibt weiß ich auch. Ich dachte ein Forum ist für einen persönlichen Austausch gedacht, wo man noch mal konkretere Fragen stellen kann. Nur schade das in einem Forum immer wieder, wenn Leute Fragen stellen zu bestimmten Hotels, auf die Bewertungen verwiesen wird.
Find ich nicht besonders userfreundlich. Na ja, meine Meinung.
Zudem sollte man hier bedenken das so ein Forumsaustausch den potientellen Urlaubern mehr Sicherheit gibt. Ich bin nämlich trotz der positiven Bewertungen dieses Jahr auf die Nase gefallen und das ganz enorm.Vielen Dank an Sidebiene. Ich werde es mir mal anschauen.
Lieben Gruß, Nine
-
Hallo, schau Dir doch mal die Bewertungen vom Febeach Side an! Ist ein "kleines" Hotel mit gutem Service.
-
@ Cippo also das erste war das ich um Hilfe gebeten habe, bei der Suche nach einem kleinen All In Hotel mit bis zu 200 Zimmern und an zweiter Stelle würde ich doch "Kennt das jemand?" (bezogen auf das Süral Saray) als Frage deklarieren!
@ Sonderpreis vielen dank für den Geheimtipp mit dem Febeach. Also was ich gesehen und gelesen habe, kommt das meinem Pashas Princess sehr nahe, und ich bin echt hoch erfreut.
Wie schaut es mit dem Restaurant aus? Darf man da rauchen? Ich weiß ne doofe Frage, aber meinem Partner ist das sehr wichtig und wenn ich ehrlich bin, mir nicht ganz unwichtig....@sidebiene auch das Royal Atlantis Beach hat mein Interesse geweckt und ich liebäugel stark damit, aber zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht passend für mein Buget
vielleicht hab ich ja noch Glück und es wird im Januar etwas günstiger.Vielen Dank Euch beiden, so macht HC Spass!
Und natürlich warte ich noch gespannt auf weitere Geheimtips, grins.Lieben Gruß, Nine
-
Hallo Nine,
erstmal willkommen im Forum.
Es wäre nicht schlecht, wenn du noch aussagekräftiger mit deinen Wünschen sein würdest. Z. B. zentrumsnah zwecks Shopping und Lokalitäten, oder etwas abgelegener und ruhiger, Kinderfreundlich usw......
Es gibt zig schöne Hotels die man dir nennen könnte. Und was habt ihr euch preislich vorgestellt und sind Kinder dabei, wenn ja in welchem Alter?
LG
Vievien -
Hallo,
im Restaurant gilt rauchverbot! -
@ Nine
Ich denke nicht, das du das Royal Beach im Januar billiger bekommst. rade jetzt hast du noch den Frühfrühbucher. Das Hotel hat schon immer einen "stolzen" Preis. Für den Service den es bietet ist der völlig O.K., aber deine Vorstellung von kleinem Hotel mit ca. 200 Zimmern ??? Bei 200 Zimmern ist das schon nicht wirklich ein kleines Hotel.
Um für dich etwas zu finden, solltest du deine Preisvorstellung mal äußern.LG Hanni
-
Das Hotel Defne Garden (ca. 200 Zimmer) und das Barut Cennet (145 Zimmer/Appts.).
LG
Michi -
Hallo Nine,
ich denke das Hotel Defne Garden wäre vielleicht auch etwas für dich. Wir waren vor zwei
Jahren dort und uns hat es sehr gut gefallen. Es ist kein Riesenbunker, also etwa die
Größe die du suchst. Es hat einen wunderbaren Strand, das Essen ist sehr gut, also
ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.Liebe Grüße
Sabine -
Also, nochmals vielen Dank für die vielen lieben und interessierten Beiträge. Hm, ok das mit dem Rauchverbot war in diesem Jahr noch nicht so eindeutig....zumindestens nicht in dem Hotel wo wir waren. Also, nein es sind keine Kinder dabei. Da ich Erzieherin bin, bin ich für nicht allzu kinderfreundliches Hotel dankbar, zwinker. Wir können uns bis zu 750,- Euro pro Person leisten für so 12-14 Tage. Fliegen möchten wir in dem Zeitraum 03.-18.06.10. Ich meinte was die Hotelgröße betrifft bis zu 200 Zimmer. Am liebsten hätte ich was mit 100 Zimmern o.ä. Aber man macht ja auch Abstriche

Was die Shopping-Möglichkeiten betrifft, sind wir nicht so anspruchsvoll. Also, soll heissen, ich brauche keine große City oder sowas. Wenn ein paar kleine Geschäftchen und Bars o.ä in fußnähe sind, wäre das schön. Ausflüge und Städte wie Alanya, Manavgat, Bodrum, usw kann man ja auch toll mit dem Dolmus erreichen bzw Ausflüge buchen. Meinem Partner wäre es wichtig es in direkter Strandlage wäre. Vielen Dank nochmal, euch allen.
Lieben Gruß, Nine
-
Nine, dann schau dir mal das Özlem Garden in Side mit 86 Zimmern an. Kannste direkt am Strand dein Essen einnehmen
Hat ich auch schonmal ins Auge gefasst, find ich urig.Oder Villa Side in Kumköy mit 151 Zimmern.
-
Can Garden in Side Altstadt ist auch charmant, man kann dort ich glaube seit dieser Saison AI buchen.
-
Hallo, ich kann dir Club Hane empfehlen 122 Zimmer ist zwar nicht direkte Strandlage. Sind 300m zum Super schönen Strand und Strand Promenade.
LG -
Wobei das Villa Side auch nicht direkt am Strand liegt ...