2 Tage in Bangkok - Tipps für Guided Tours ?
-
Hallo zusammen,
in der kommenden Woche sind wir für 3 Nächte / 2 Tage in Bangkok.
Wir würden uns dort gerne die Stadt mit einer Gruppe oder einem "Privat Guide" anschauen, d.h. es wäre prima, wenn uns jemand vom Hotel abholt, uns die Stadt mit deren Höhepunkten zeigt, und danach wieder am Hotel absetzt. Also praktisch das "all-inclusive-Programm" für Leute, die nicht viel Zeit zum planen einer Großstadt-Tour haben.

Könnt Ihr uns vielleicht ein paar Tipps geben, was es da so gibt, und wer da was gutes anbietet?
Vielen Dank und Grüße
holli 45 -
Versucht es bei - da Werbung ja verboten ist - hier ein Rätsel: eine grüne Frucht; allerdings denke ich, daß ihr viel zu spät dran seit; ein privater Guide ist möglich.
Wenn ihr die Suchfunktion bedient, dürften auch einige ERgebnisse raus kommen.
LG
Andrea -
Hallo!
Noch ein Tipp: Bitte nicht nach Avocado suchen

Ich geh fest davon aus, dass ihr für einen Privat-Guide zu spät dran sein.
Habe Wochen vor meinem Bangkok-Urlaub dort angefragt, und kein Privat-Guide war mehr zu haben
Haben uns dann einer Gruppentour angeschlossen, wir waren am Ende 4 Leute plus Mai. War genau richtig!Viele Spass!
VG
Andrea -
Die Frucht heisst Mango, das englische Wort für grün sollte eigentlich bekannt sein.

Aber auch die Hotels bieten Touren an, muss nicht immer teurer sein. -
Hallo!
Wir wollten auch einen privaten Guide für unseren Kurzaufenthalt in Bangkok. Wir haben uns vorher im Reiseführer angesehen, was wir unbedingt machen möchten. Haben uns dann direkt im Hotel (Tawana Ramada) bei der Rezeption Auto mit Fahrer für zwei Tage gemietet.
Der Fahrer konnte gut Englisch und hat uns viel gezeigt, wir waren auch einen Tag mit ihm in Ayuttaya. Ich glaub wir haben pro Tag so 50 USD bezahlt, wenn ich mich nicht täusche.LG Sabine
-
Gibt ja PN auch noch, ich glaub aber, mittlerweile wissen ohnehin alle Bescheid.
WIR sollten Vermittlerprämie verlangen
-
@All_Grüne_Südfrucht_Vertreter
Ich sehe die Jungs und Mädels in ca. 3 Wochen. Wieviel Provision soll ich für uns aushandeln?

Oder sollen wir ein Punktesystem ausarbeiten? Für xyz vermittelte Touren gibt es eine Gratisführung?LG
Andrea -
Jaaa, das wär was, aber eine die NICHT im Programm ist
3 Wochen hast Du noch...ich muß noch fast 4 Monate durchhalten :? -
Jetzt wär interessant wieviel gleichlautende oder ähnliche PN´s Holli gekriegt hat.
Eins von mir
-
Ich oute mich auch
als PN-Sender!!!!Ein halbes Jahr Wartezeit haben wir dann hinter uns. Wenn wir wieder daheim sind, darfst du dich immer noch freuen.
LG
Andrea -
salamander1 wrote:
Jaaa, das wär was, aber eine die NICHT im Programm ist
3 Wochen hast Du noch...ich muß noch fast 4 Monate durchhalten :?Na, was weinst Du denn hier rum ? Ich hab noch 147 Tage ....das ist eine Ewigkeit.
Ich freu mich auch schon auf die HappyThaiTour und einen schönen Abend. Wenn einer von Euch den Cheffe der Südfrucht trifft dann fragt ihn mal nach dem Restaurant am Chao Phraya ..da wo keine Touris hingehen. Liegt etwas ausserhalb noch hinter dem Marriott
Viele Grüße
Merz..der keine PN verschickt hat
-
-
Nennt uns das Restaurant...wir verraten es auch bestimmt nicht weiter

Nein, es ist toll, das es "überall" (unabhängig von Bangkok/Thailand) noch kleine "Schätzchen" gibt, die eben nicht als "Geheimtipp" im Reiseführer stehen...
...und das soll auch so bleiben!
Jeder bekommt regelmäßig die Chance seine "Traumplätze" zu finden - wenn er/sie denn mit offenen Augen und Ohren durch die Welt geht und bereits ist, sich auf "Neues" einzulassen.
-
chriwi wrote:
@Merz: Haben wir nicht gesagt, den Tipp geben wir nicht weiter? Wenn ich dort das nächste Mal hingeh und keinen Platz krieg und seh auch nur einen einzigen deutsch(sprachig)en Touri, DANN BISTE FÄLLIG!!!
Dann mach eben die Äuglein zu
Wiener Liebchen.... vielleicht kriegst ja einen Schoßplatz angeboten, wenn Du mit den Kulleräuglein blinkerst 
-
salamander1 wrote:
Dann mach eben die Äuglein zu
Wiener Liebchen.... vielleicht kriegst ja einen Schoßplatz angeboten.
Wer weiß, wo ich mich dann hinsetze, mit verschlossenen Augen.
Merz wrote:
Unser Lokal war auf der anderen Flussseite vom Marriott.
Sag's noch lauter! :?Merz wrote:
Treffen wir uns denn nun im Mai wieder dort ?
Ich werd schau'n, was sich machen lässt.
-
Hallo zusammen,
wir fliegen im November 5 Tage ( 3 Tage Aufenthalt ) nach Bangkok und sind auf der Suche nach einem privaten Guide. Aufgrund guter Erfahrungen welche wir auf Bali gemacht haben, wollen wir natürlich auch die Bezahlung vor Ort machen. Daher meine Frage, kennt jemand eine Agentur wo wir einen deutschprachigen Guide bekommen können. Wir wollen aber auch jemanden haben der mich und meine Ehefrau alleine durch Bangkok führt und keine Gruppenveranstaltung. Haben so sehr gute Erfahrungen auf Bali gemacht. Kann uns jemand hier helfen.