Aktuelles aus Samui...
-
Nur mal für alle Samui/Thailand-Interessierten, die sich ein paar schöne Aufnahmen ins Wohnzimmer holen wollen:....Heute Abend kommt wieder eine neue Folge von den Bücks (Bamboo-Bar auf Samui) bei "Goodbye-Deutschland" um 20.15 h auf VOX......Dies wurde vor 14 Tagen gedreht und zeigt sowohl ein bißchen von Samui, als auch schöne Aufnahmen von ihrem Urlaubstrip durch Thailand....just for info....LG Silvia
-
chriwi wrote:
...Na gut, dann kucken wir halt die Bücks.
Warum? Ich hab's in 47 Tagen wieder "Live", und so ganz ohne die Bücks und andere "Auswanderer-Profis"
-
palme30 wrote:
@packard: Genau, so ist es....Wer nicht will, soll halt wegschalten....Aber die Cocktails von Hania sind dennoch der Knaller...
Lach, das weiss ich leider nicht palme. Aber ich find die beiden recht resolut und proper, ohne sie zu kennen. Finde ich prima wie die sich da durchboxen, absolut.
Ich mein, die sind ja jetzt nicht mit der Erwartung da runter gegangen Millionäre zu werden.
Wer weiss, vielleicht fahren wir im März auch mal vorbei wenn wir auf Samui sind. (obwohl ich echt keine Lust auf Currywurst und Schnitzel in Thailand hab) aber die beiden haben was, definitiv. -
Die sind in live genauso wie im TV....einfach super sympathisch......Ja, schaut unbedingt mal vorbei, wenn Ihr auf Samui seid - die haben auch leckere Garnelen auf der Karte, also mußt Dich nicht mit Schnitzel&Co. quälen ggg...
-
Die beiden scheinen aber nur niedlich zu Ihren Gästen zu sein, welche ja schliesslich Geld mitbringen. Waren Im November auf Phuket und da wollten die beiden doch ausgerechnet in unserem Hotel einchecken. Da waren Sie aber allerdings alles andere als freundlich, waren regelrecht genervt als wir mal "Hallo" sagen wollten. Passiert mir auch nicht nochmal. Im nächsten jahr gehts nach Samui und bestimmt nicht zu den Bücks. Zu mir brauch keiner freundlich zu sein nur weil er was verdienen will
-
Palme, kennst du die Bucks persönlich? So wie du dich einsetzt?......lach....Ja, meine Schwester....

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
... dachte ich es mir doch ! SCHLEICHWERBUNG !
.... darum also ungerechtfertigte Kritik an " Zweiflern " ! Das ist aber recht fies ! ....... und auch verboten hier , oder ? 

Ob ich dir das jetzt glaube oder nicht..... ich werde Hania dann mal grüssen, oki. Ich finde die beiden echt supi!! ( und das sag ich nicht über viele Leute!! )