Coole Klamottenläden in London
-
Hi Leute,
mich würde mal interessieren, wo Ihr in London shoppen geht?
Camden? Oxford Street? Wo noch?
Habt Ihr vielleicht auch einzelne Läden, die Ihr empfehlen könnt? Vielleicht sogar mit Onlinepräsenz?
Ich habe schon zu meiner Freunde festgestellt, dass sowohl Pull and Bear als auch Desigual, die wir beide von Mallorca kennen und lieben in London vertreten sind

-
Ich bin nicht so der Profi-Shopper, aber wenn ich in London shoppe, dann meistens auf der Oxford Street auf Höhe der Tubestation "Bond Street". Hier sind fast alle bekannten Läden vertreten, einige große Warenhäuser, das sehenswerter Selfridges und das spottbillige Primark. Für günstige Markenkleidung finde ich TKMaxx (Tube. High Street Kensington) ganz gut, mittlerweile gibt´s die allerdings auch in Deutschland.
-
Ausgeflippte, tlw. punkige Mode gibt's in Camden (Camden Lock Market, Camden High Street). Vor allem auch Schuhe kann man dort gut kaufen.
Unabhängige Boutiquen mit hauptsächlich 'junger Mode' findet man rund um die Kreuzung 'Seven Dials' in Covent Garden. Seven Dials hat auch einen eigenen Webauftritt (-> google)
Die üblichen Modeketten (H&M, M&S, C&A, Next, Monsoon,...) und wie sie alle heißen, gibt's in der Oxford Street oder in der Westfield Shopping Mall (U-Bahn Sheperds Bush).
Außerdem:
Wir haben hier so einen schönen Thread mit dem Titel London! Shopping! Wo???
Schau doch mal rein.