jw marriott bangkok
-
rcm2602 wrote:
wie ist die lage?
Die Lage des Hotels ist sehr gut - empfehlenswert sowieso die Nutzung der sehr naheliegenden Hochbahn auf der Sukhumvit Road. Als Business Hotel kommt man von hier eher zu Geschäftsterminen als vom Fluss-Ufer aus, z.B. vom Shangri-La, Hilton oder anderen guten Hotels.
Auf der Sukhumvit Raod kann man von morgends bis abends flanieren und Einkaufen...wenn man denn diese Dinge, die auf der Strasse angeboten werden, will. Die grossen Einkaufszentren sind aber alle recht nah, so dass man immer die Wahl hat.Quelle: Eine x-beliebige von mir angeklickte Bewertung bei HolidayCheck
-
131 Bewertungen in einem internationalen Forum, da sollten alle Fragen beantwortet werden.Einfach mal googlen
LG
Andrea -
Nur brauchst Du Dir bei einem JW Marriott keine Gedanken über nachlassenden Hotelstandard zu machen.

Die Sukhumvit wird vermutlich nicht verlegt werden, auch werden die zahlreichen Shopping-Center kaum schliessen. Auch der Skytrain wird sicher erhalten bleiben.
Mit dem Skytrain kommst Du schnell und günstig zur Station Saphan Taksin, dort ist auch eine Anlegestelle für die Expressboote.
Ein Reiseführer Bangkok (z.Bsp. Marco Polo für € 9,95) wäre vielleicht auch eine gute Idee. -
Klar gibt es bessere, aber der MP reicht für einen kurzen Stopover. Von denen gibt's auch einen für Samui, habe ich selbst gerade als "Update" für Samui gekauft.
-
Eventuell lohnt sich noch der Zukauf des Dumont Bangkok. Und ich würde mir aus jeden Fall noch eine aktuelle Map von Bangkok kaufen. Nett in Plastik, gibt es im Buchhandel. Gut gefaltet und passt wie der MP oder Dumont in die Gesäßtasche.
Viele Grüße
Merz -
Merz wrote:
Und ich würde mir aus jeden Fall noch eine aktuelle Map von Bangkok kaufen.
Aber nicht hier sondern in Bangkok. Sehr robust und informativ ist die Groovymap. Gar nicht robust, aber unschlagbar, ist Nancy Chandler's Map of Bangkok. Da sind unzählige Insidertipps und Informationen eingezeichnet.