Madoogali?
-
Hallo,
bin bei meiner Inselsuche im Neckermann-Katalog auf Madoogali im Ari-Atoll aufmerksam geworden. Hört sich noch recht ursprünglich (so wie wir es wollen) an. Leider gibt es bisher nur 1 Bewertung. Kann mich jemand mit weiteren Infos versorgen?
Danke und viele Grüße -
Hallöchen !
Ich habe auch intensiv gesucht und kann dir noch
http://www.malediven-community.com/act/forum.php?&bid=actsite&do=showthread&id=17060
nennen. Dort findest du 1 1/2 Berichte.Wir haben uns entschieden und versuchen es im April. Wenn du bis dahin warten willst, kann ich dir gerne aktuell berichten.
Liebe Grüße
Trixi -
Hi,
Madoogali ist wohl mittlerweile vorwiegend in der Hand von skorpion travel / Italien. Neckermann scheint ein nur bescheidenes Kontingent zu halten.
Somit sind aktuelle Bewertungen anderer Plattformen auch meist in italienisch abgefasst, siehe tr..-adv.....de ( dort gibts 12 Bewertungen )
Da es ja eine recht kleine Insel ist, solltet ihr auch mit einigen Honeymoonern rechnen, ich persönlich kenne das von Athuruga, da ist's halt im Bereich Bar/Restaurant ein wenig lauter und unruhiger, wenn Italiener feiern.

Aber die Insel macht einen perfekten Eindruck, Bilder hierzu gibts auch auf tr..-adv.....de
Grüsse
Heiko
-
[Da es ja eine recht kleine Insel ist, solltet ihr auch mit einigen Honeymoonern rechnen, ich persönlich kenne das von Athuruga, da ist's halt im Bereich Bar/Restaurant ein wenig lauter und unruhiger, wenn Italiener feiern.

Grüsse
Heiko[/quote]Genauso gehts ab, zum Teil auch Unterwasser, dort wird weitergeschnuddelt.
Grüße