Eti arbeitet nicht mehr mit Red -Sea-Hotels?
-
Hallo Ihr Lieben.
Ich bin etwas überrascht,eine Bekannte erzählte mir ,das eine andere Bekannte im Netz gelesen hat ,das Eti ab 29.5 2010 nicht mehr mit den Red Sea-Hotels zusammen arbeitet.
Ich kann mir das nicht vorstellen und habe auch nichts gefunden.
Weiß einer mehr darüber.
Liebe Grüße Hasifrau. -
Hallo Hasifrau,
man kann weiterhin, auch ab Mai 2010 über ETI die Red Sea Hotels buchen. Lt. HP sind ja auch noch einige RSH dazu gekommen.
LG
Sabine -
Elke-Maria wrote:
Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass ETI zum gleichen Konzern gehört wie die Red Sea Hotels und die Schiffsflotte Grand Cruises. Leider finde ich es nicht mehr.
Ganz im Gegenteil:
RSH=RedSeaHotels, ETI=EgyptTravelInternational(Reiseveranstalter),CET= CairoExpressTravel(Reiseleitung vor Ort) und GC GrandCruises(Nilschiff-Flotte) scheinen zusammen zu gehören.LEIDER, denn: abgewirtschaftete Schiffe mit miesem Essen,
ausschließlich auf Gewinn-Maximierung fixierte CET(teils begrenzt sprachkundige Reiseleiter, seltsame Ausflugszeiten,unzumutbare Transfers),
teils nicht rechtzeitig verfügbare Zimmer (GrandResort HRG) in den Hotels bis hin zu abgewirtschafteten Zimmern (GrandHotel HRG),
sind das Ergebnis dieser "Zusammenarbeit". Sogen. Komfort-Reisen mutieren da schnell mal zu komfortablen Einnahmequellen der Durchführenden bei erforderlichem Aufwand auf unterstem Niveau. - so erfahren auf einer NIL-KOMBI im Nov.Dez.2009 -genaue Bewertungen werden folgen.Achja - und bei Beschwerden reichen die Reaktionen bei der CET vom Verweis auf den "Geschäftspartner" , über Nichtannahme der Mängelrüge bis zur Leugnung der Mängel " ...da sind Sie der Einzige bei 1500 Hotelgästen"...
Gruß Chris -
Zitat: abgewirtschaftete Schiffe mit miesem Essen ...
Hallo Chris,
warst Du vielleicht auf den falschen Schiffen ??
Hast Du dir schon einmal die Schiffsbewertungen der Grand Sun, Grand Roseoder der
Suntimesangesehen ?? !!
Da kann wohl von abgewirtschafteten Schiffen mit miesem Essen nicht die Rede sein, oder !!??
...vielleicht sollte man nicht immer das billigste Angebot nehmen, aber vor allem,
sollte man bedenken auf welchem Erdteil man sich befindet !
Und bei Reklamationen kann ich nur sagen: wie man in den Wald hinein ruft,
so schallt es auch heraus !Gruß dehlting
-
Ich hab zwar die Nilkreuzfahrt noch nicht gemacht, aber ich kenne einige Leute, die diese gemacht haben u. auch im Grand Hotel in HRG waren, die waren alle total begeistert. Aber es gibt ja halt immer diese Meckerer, die mit allem unzufrieden sind, selbst, wenn alles super ist.
-
Auch hab die Nilkreuzfahrt gemmacht und wa rim Grand.
Superrrrrrrrrrrrrrr
-
Hi,
also wir kommen gerade vom Nil !! Wir waren ein Woche mit der MS Suntimes unterwegs.
Wenn die Crew auch noch in den Ecken sauber gemacht hätten, wäre das ganze perfekt gewessen . Wir waren jetzt das 10mal in Ägypten und wir haben bis her noch nie so gutes Essen gehabt wie auf der MS Suntimes.
Im Anschluss waren wir noch eine Woche in unserem Stammhotel dem Siva Grand Beach. Auch das können wir uns nicht beschweren. Man sollte aber natürlich nicht den Europäischen Standart erwarten.Gruss
Michael&Sabine
-
BIN GESTERN, 20:12:2009 AUS SHARM EL SHEIK ZURÜCKGEKOMMEN1
WAR IM SHARM PALAZE - RED SEA HOTEL UND UNSERE REISELEITUNG WAR DIE ETI1
LG
STEFANIE