Cala millor
-
Hallo suche gutes Hotel in cala millor.
-
Ich persönlich empfand das Hotel Tropicana als sehr schön, ist zwar schon einige Jahre her, aber hab mir grad nochmal die Bilder angeschaut. Es liegt etwas zurückgesetzt von der Strandmeile, also es ist ruhiger dort, man sieht die Berge, also, ich fand das schön dort. Das Essen empfand ich als total lecker. Das ist natürlich alles Geschmackssache. Wir waren im Februar dort, also da war schon etwas tote Hose, aber es war schön, Frühling.
-
Alle Hipocampo Hotels sind gut. Angefangen beim Don Juan mit 3 Sternen bis hin zum Hipocampo Palace mit 5.
-
Wir waren dieses Jahr im Bahia Grande. Fast direkte Strandlage, tolles Hotel, super Essen. personal auch top. Preislich mittel.
Nächstes Jahr checken wir im Hotel Voramar ein, mal sehen wie das wird.
-
petraeck wrote:
Hallo suche gutes Hotel in cala millor.
Ich war letztes Jahr im Februar/März im Marins Playa und fahre dieses Jahr März/April wieder in dieses Hotel. Und warum? Bin alleinreisende Frau im gesetzten Alter (53), habe dort nur super gute Erfahrungen gemacht. Hotel ist prima, Essen super lecker, Bedienung absolut freundlich und zuvorkommend. Poolanlage top. Wenn ich irgendwas vergessen habe, egal. Alles ist supertop dort. Kann es wirklich nur empfehlen. -
Hallo !
Wir (Familie ) fahren diesen Sommer auch zum 3. Mal ins Marins Playa. Wann fährst du denn ??
Letztes Jahr waren wir im Juli dort, während der Ferien sind dort natürlich sehr viele Familien, ich weiß nicht, ob dich das stören würde . Meine Freundin war im Sommer mit einer anderen Freundin im Hotel Said, das hat ihr auch sehr gut gefallen.
lg carben -
Hallo,
wir waren im September 2009 im Voramar. Tolles Preis- Leistungsverhältnis. Sehr freundliches Personal, gutes Essen, tolle Strandlage. Es waren auch viele Alleinreisende da.
Uns persönlich hat Cala Millor überhaupt nicht gefallen aber das Hotel war echt super!
LG
Steffi -
Hallo,
ich kann das Playa del Moro sehr empfehlen.Das Hotel liegt nach hinten in direkter Strandlage, und nach vorne zur Fußgängerzone.
Das Preis-Leistungsverhältnis würde ich als sehr gut bezeichnen.
Ich fliege im März wieder hin.
Grüße
Jörg