Super Hotel für Sommer 2006 gesucht.
-
Hallo.
Bin auf der Suche nach einem Superhotel für den Sommer 2006 in der Gegend um Antalya; Kemer, Lara, Kundu, Belek, Side bis Alanya.
Kenne die Magic Life Clubs World (jetzt WOW World Palace) Seven Seas, Sirene City, Waterworld und die
Hotels Rixos Tekirova
Cornelia de luxe und
Delphin Deluxe.
Die 3 letzten Hotels waren um eine Spur besser als die Magic Life Clubs.
lg Walter -
Hallo,
war im Cornelia de Luxe und im Magic Life Waterworld. Das Cornelia kann ich wärmstens empfehlen, das Waterworld soll nach der Erweiterung nicht mehr so schön sein. In Belek kann ich dir allerdings das Letoonia Golf Resort sehr ans Herz legen. Ich war in diesem Jahr dort und habe sofort eine Vorausbuchen für 2006 gemacht. Wunderschöne Anlage, super Essen, super Service. -
HI
ich kann dir in Kemer/Göynük das Kemer Holiday Village(Club) empfehlen. Wir waren da die ersten beiden Augustwochen und waren sehr begeistert. Tolle Anlage, direkt am Strand, schöner Pool mit Wasserrutsche, super Essen den ganzen Tag und und und. Mehr findest du in den Bewertungen.
Wenn noch Fragen sind, kannst du dich ja noch mal melden.
Wir waren noch nie Wiederholungstäter, aber da wollen wir nächsten Sommer noch mal hin, wenn der Preis noch OK ist.
Gruß Meike -
Rixos Kemer , falls Du etwas Englisch kannst.