Eure Vorsätze fürs neue Jahr
-
Bald ist es wieder soweit,das neue Jahr beginnt.Und wie üblich haben sich manche wieder Vorsätze vorgenommen.
Wie macht ihr es? Nehmt Ihr euch was vor oder nicht?Habt ihr euch schon mal was vorgenommen die letzten Jahre und es geschafft oder doch nicht? -
Hi woody,
schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen

Hhhhm, die momentane Quote sagt ja schon einiges aus... ist ja wieder Hochsaison der guten Vorsätze und Planerfüllungen.

Aber ich mach da nich mit... weil ich nun einmal denke, dass es nicht einen Jahreswechsel braucht (oder den 31. eines Monats/Jahres) um mit irgendwelchen Vorsätzen oder guten Ideen anzufangen.
Grüssle
Lapis -
Laut meiner lieben Frau Doktor soll ich abnehmen, vorallem weniger Bier trinken.

Glaube ich ihr sogar auf´s Wort, denn warum sonst "rutscht" bei derartigen Abstimmungen mein Finger immer auf die falsche Spalte (= kein Vorsatz)
?
Müssen ja zu dick sein (die Finger natürlich
) ! -
Freu dich lieber darüber, dass du überhaupt noch kannst lieber Jordan

-
Das wünsch ich dir auch Gastwirt !!!!!! 💏
-
Ich habe 2003 das Rauchen aufgegeben und nach 4 Jahren wieder angefangen. Rauchen aufhören werde ich nicht ankreuzen. Vielleicht weniger
...wäre nicht schlecht.Allen einen guten Rutsch und viele Vorsätze für 2010! Egal ob sie gelingen, oder nicht.

-
Ich hab mir vorgenommen, an weinger Umfragen teilzunehmen

-
Ich dachte immer, 2 Mal im Jahr reicht. Ostern und Weihnachten!

)