Taxi vom Sindbad Beach zum Dana Beach
-
Hallo,
Bekannte von uns haben sich im Sindbad Beach Resort einquartiert ( ...denn Sie wissen nicht was Sie tun!) . Wie groß ist die Entfernung und mit welchen Taxikosten müsste man rechnen, falls sie uns im Dana Beach besuchen würden. Danke im voraus.
sreok
-
salam sreok
bubileins taxikosten könnten hinkommen,falls deine bekannten vom sindbad einen netten fahrer erwischen,ich würde allerdings erst einmal in deinem hotel nachfragen,was es kostet wenn deine bekannten dann in dein hotel kommen möchten

lg.gabriella

-
-
Hallo, fährt eigentlich zwischen diesen beiden Hotels ein normaler Stadtbus? War im Feb auch im Sindbad und bin mit dem normalen Bus immer zum Grand Resort gefahren. Ich glaube 2 LE bezahlt zu haben. Jetzt möchte ich ins Jungle Aquapark. Gibt es von dort auch einen Bus zum Sindbad?
Grüsse rolender -
sreok wrote:
Hallo,Bekannte von uns haben sich im Sindbad Beach Resort einquartiert ( ...denn Sie wissen nicht was Sie tun!) . Wie groß ist die Entfernung und mit welchen Taxikosten müsste man rechnen, falls sie uns im Dana Beach besuchen würden. Danke im voraus.
sreok
von sindbad bis zum dana beach max 20l.e .