Preis okay für Rom?
-
Hallo liebe Rom-Kenner,
kurzfristig mußte ich mein geplantes x-mas-Geschenk für meinen Freund umplanen und hatte jetzt eine Städtereise nach Rom mit 3 Übernachtungen (Mittelklassehotel) im Febr. ins Auge gefaßt. Würde mich, nachdem was ich bei (laß bitte diesen Blödsinn mit der angedeuteten Werbung!).... gefunden habe, mit Flug u. Hotel knapp 200 Euro p.P. kosten. Kann den Preis nur leider gar nicht einschätzen, weil mir hier einfach die Erfahrung fehlt

Meint ihr, der Preis ist okay???
Alternativ guck ich grad noch wegen Stockholm...Vielen Dank im Vorraus,
Nicki
-
Hallo Nicki,
war es das Hotel, um das es auch in diesem Thread geht?
Ich habe den Gutschein ebenfalls ersteigert und dann doch wieder verkauft. Wir haben uns letztendlich für ein B&B im Zentrum entschieden und waren rundum zufrieden.

Viele Grüße,
BlackCat70
-
Hallo,
zunächst auf den ersten Blick ist der Preis ok,
auf den 2. solltst auch die Lage in Rom und das Hotel ansehen.
Lange Anfahrten und ein billiges Hotel im Außenbereich, das sieht der günstige Preis
wieder anders aus. Die Hotel sind zwischen mitte Jan. und Februar besonders günstig ! -
Hallo Nicki,
wie ericmu schon geschrieben hat, wenn das Hotel im Zentrum liegt, ist der Preis sehr günstig. Außerhalb würde ich abraten und lieber etwas drauf legen.
LG
Gia -
Hallo,
ist kein Hotelname dabei ? Das kann ins Auge gehen. Wenn man dann plötzlich eine h oder noch mehr zum Zentrum braucht, macht es keinen Spaß mehr und einige NK kommen auch noch dazu. Dann wird aus dem vermeintlichen Schnäppchen ein großzügiges Geschenk...
Viel Spaß -
...eher für den Schenkenden.
Ich würde dann sagen: der Schuß kann nach hinten losgehen

-
Hallo,
mittlerweile hab ich bereits gebucht, da es ja ein Weihnachtsgeschenk werden sollte!
Durch das Stöbern hier im Forum wußte ich allerdings schon, dass man am besten ein Hotel im Zentrum (bzw. nahe Termini) bucht u. das hab ich natürlich getan! Außerdem sind die Bewertungen für das Hotel (Hotel Milani heißte es, glaub ich) hier bei HC recht gut, so dass jetzt eigentlich nur noch das Wetter mitspielen muß....Danke für eure Hilfe!